RS-Tuner Geschrieben: 19. Oktober 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Oktober 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Noch ´n heißen Kakao vor´m Schlafen gehen? Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Oktober 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Noch ´n heißen Kakao vor´m Schlafen gehen? Nur mit Schuß! Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 19. Oktober 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 (bearbeitet) war nicht angebracht, deshalb editiert................... Aber wer liebt der verzeiht........ und das ist nicht zum Bearbeitet: 19. Oktober 2010 von e30-Jenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Oktober 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Eigene Fehler suchen,sich ändern und daraus lernen,so bin ich vom Beziehungsunfähigen zu einen anderen Menschen geworden.Leider habe ich 2009 doch ein wenig zu tief getroffen,und meine Freundin zu dieser Zeit sehr verletzt.Durch abstand und viel Ruhe und akzeptieren ist schon wieder etwas mehr geworden,selbst nach 10monaten sind wir noch kein Paar,können aber ohne Vorurteile viel Zeit miteinander verbringen.Hier gilt wirklich Reden ist Silber,Schweigen ist Gold,denn man Zerredet oft viel mehr als einfach mal die Fresse von Beziehung&co zuhalten. Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 20. Oktober 2010 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Das Schlimme, ist, dass ich jetzt offensichtlich auch noch das Forum hier an den Nagel hängen kann... www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 20. Oktober 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Das Schlimme, ist, dass ich jetzt offensichtlich auch noch das Forum hier an den Nagel hängen kann... Also so langsam raff ich gar nichts mehr,..zu viele rätzelhafte aussagen..!! Verstehe nur ICH als kerl das nicht?? Gruß Mario! Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. Oktober 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Garnichts wird hier an einen Nagel gehangen..... Verstehe nur ICH als kerl das nicht?? Ne Männer verstehen das nicht Ihr seit Grobmotoriker:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. Oktober 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Garnichts wird hier an einen Nagel gehangen..... Verstehe nur ICH als kerl das nicht?? Ne Männer verstehen das nicht Ihr seit Grobmotoriker:-D Verstehe ich nicht;-) Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 20. Oktober 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Nu hat sie Sorge, dass sie im Talk zukünftig immer drauf angesabbelt wird. Bin ich jetzt ein Frauenversteher? Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. Oktober 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Mensch Mädel, du bist 27... Kneif die Arschbacken zusammen... Berlin is groß, zur Not kann ich dir paar gute Adressen von bildhübschen Jünglingen geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Oktober 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Nu hat sie Sorge, dass sie im Talk zukünftig immer drauf angesabbelt wird. Bin ich jetzt ein Frauenversteher? Frauen wird Mann nie verstehen.Und das ist auch gut so.Weil wir Männer wollen ja auch unsere Ruhe.Vor Frauen. Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 20. Oktober 2010 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Mensch Mädel, du bist 27... Kneif die Arschbacken zusammen... Berlin is groß, zur Not kann ich dir paar gute Adressen von bildhübschen Jünglingen geben... Bildhübsch interessiert mich nicht und ein Jüngling muss es auch nich mehr sein. www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. Oktober 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Alt werden se von alleine..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 20. Oktober 2010 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Ich bin zu alt für irgendwelche Affären bzw hab ich kein Interesse an so etwas.Das ist nichts zum glücklich werden. www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. Oktober 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Wie erwachsen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 20. Oktober 2010 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Jeder nach seiner Facon.... www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. Oktober 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Aber selbstverständlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 20. Oktober 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Guck doch mal im Thread "Wie seht ihr eigentlich aus ?"Falls da wer nettes dabei ist, wären wenigstens die Interessen schon mal gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 20. Oktober 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Ich bin zu alt für irgendwelche Affären bzw hab ich kein Interesse an so etwas.Das ist nichts zum glücklich werden. Falsch!Ich war 28 als alles vorbei war;frau weg,Haus wieder weg. Also gings nochmal richtig rund,..und das mußte einfach sein. Schön ausgetobt,dann wirds irgendwann langweilig und irgendwann aus heiterem himmel kam plötzlich ein mädel,was alles in den schatten stellte...!! Also,...auf gehts,laß die sau raus ! Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 20. Oktober 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 aber was geschehen ist würd mich ja trotzdem mal interressieren........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. Oktober 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 aber was geschehen ist würd mich ja trotzdem mal interressieren........... geht aber trotzdem niemand was an ;) Auch wenn sie Sensationsneugier hoch ist *g* @rest ich würd doch manch einen hier bitten wenigst beim thema zu bleiben oder garnix zu schreiben wenn man nix konstruktives dazu beitragen kann. So kommentare wie von RS-Tuner sind hier fehl am platz find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 20. Oktober 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 ja stimmt..........sorry............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Oktober 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 aber was geschehen ist würd mich ja trotzdem mal interressieren........... geht aber trotzdem niemand was an ;) Auch wenn sie Sensationsneugier hoch ist *g* @rest ich würd doch manch einen hier bitten wenigst beim thema zu bleiben oder garnix zu schreiben wenn man nix konstruktives dazu beitragen kann. So kommentare wie von RS-Tuner sind hier fehl am platz find ich. Na wenn se meinen!? Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 20. Oktober 2010 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Ist jetzt aber auch nicht so einfach, der Dame zu helfen, wenn sie hier nur in Andeutungen redet. Namen und Details braucht keiner, aber wenn sie wissen will, was wir für großen Mist halten und dann meint, sie hätte Mist gebaut....ohne Näheres kann so nun keiner seine Meinung kundtun, ob ihr Verhalten sein Verhalten rechtfertigt. Nuja, aber sie ist ja alt genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge