Zum Inhalt springen

Haben wir hier Polizisten unter uns?


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Na super, jetzt wird ein eventuell vorbei lesender Beamter/User bestimmt nicht mehr antworten! :klatsch:

Außerdem sind es 45 Minuten, wenn die Wache 3 Minuten zu Fuß entfernt ist. Selbst erlebt! :angeber:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wer ruft nach mir :winken:OK! Was liegt an.:rauchen:

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah.. suubbaa... Ok.. sie haben eine pm, herr Inspektor :)

 

Es geht darum das ich eine Auskunft brauche von einer Person, ob ich offiziell irgendwie in Erfahrung bringen könnte das ich in dessen Strafregister Einsicht nehmen könnte.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah.. suubbaa... Ok.. sie haben eine pm, herr Inspektor :)

 

Es geht darum das ich eine Auskunft brauche von einer Person, ob ich offiziell irgendwie in Erfahrung bringen könnte das ich in dessen Strafregister Einsicht nehmen könnte.

 

Wenn ein Polizist dir daß ermöglicht macht er sich Strafbar..:klug:

Aber muss ja keiner wissen..:D

E30 Gruss sino ;-)

[B]"BMW Motorsport"
Es entsteht ein Sondermodell E30 Bilder dazu erst ab 01.09.2010!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah.. suubbaa... Ok.. sie haben eine pm, herr Inspektor :)

 

Es geht darum das ich eine Auskunft brauche von einer Person, ob ich offiziell irgendwie in Erfahrung bringen könnte das ich in dessen Strafregister Einsicht nehmen könnte.

 

 

Bitte den Sachverhalt schriftlich formulieren und dann zu mir mailen.

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Personen, die nicht für eine der im BZRG genannten Behörden oder der Registerstelle arbeiten oder den Betroffenen als Strafverteidiger vertreten schwer werden Informationen über Einträge zu bekommen und das ist auch so beabsichtigt.

Sie können die jeweiligen Register einer anderen Person nicht einsehen.:-[

 

Hoffe ich konnte ihnen weiter helfen.

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Privatmann kannst du generell keine Einsicht nehmen in irgendein Strafregister.

Wäre ja noch schöner, wenn das jeder könnte. :freak:


Bearbeitet: von Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löschen bitte

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, dann habe ich hier aber nette Beamte, mir wurde diese Auskunft gegeben, das "jemand" und wieviele Anzeigen und weswegen hatte.....das war als ich Anzeige gegen die Person erstattet habe!

 

Hat mir aber nur das eine gebracht, das ich nachher noch unberuhigter war :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, dann habe ich hier aber nette Beamte, mir wurde diese Auskunft gegeben, das "jemand" und wieviele Anzeigen und weswegen hatte.....das war als ich Anzeige gegen die Person erstattet habe!

 

Hat mir aber nur das eine gebracht, das ich nachher noch unberuhigter war :watch:

 

naja anzeigen kann heute jeder jeden. von ner liste an anzeigen auf seine kriminalität zu schliessen....

 

da würd ich eher andersrum mir meine gedanken machen. derjenige der dauernd andere anschwärzt per (nichtsbringender) anzeige sollte wechgesperrt werden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das sollte man unter Strafe stellen sowas. Ähnlich zum Vortäuschen einer Straftat. :popo:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würd ich eher andersrum mir meine gedanken machen. derjenige der dauernd andere anschwärzt per (nichtsbringender) anzeige sollte wechgesperrt werden.

 

 

In meinem Fall war das schon eine krasse Sache, und der jenige welche hatte wegen ziemlich heftigen Dingen schon einen drann bekommen, das sollte man auch daher ersehen können, das der Polizist mir geraten hat, mir eine einstweilige Verfügung am Gericht zu holen.....

 

Erst mal fragen.........;-)

 

Es war auch schon anders herum das einer meinte eine Anzeige wegen nem Mittelfinger zu erstatten, der dann sehr teuer wurde, sowas halte ich für lächerlich.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war auch schon anders herum das einer meinte eine Anzeige wegen nem Mittelfinger zu erstatten, der dann sehr teuer wurde, sowas halte ich für lächerlich.......

 

Da gibt es auch diese typischen Verwechslungen, wo jemand meint man hätte einen Vogel gezeigt,

obwohl man sich doch nur mit dem Zeigefinger am Kopf gekratzt hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides ist wohl unangebracht: sowohl Leute wegen irgendnem Unsinn anzuzeigen (kenne eine, die hat mal versucht, jemanden anzuzeigen, weil er ihr die Vorfahrt genommen hat, sie stark bremsen musste und danach Kopfschmerzen hatte --> Körperverletzung :D ), als auch dauernd irgendwelche Anzeigen zu kassieren (da macht man dann wohl auch was falsch).

 

Ich hab es bisher noch nicht geschafft, mit der Polizei groß in Verbindung zu treten. Gut, ich war auf Parties, wo dann die Nachbarn die Grünen/Blauen gerufen haben, aber damit hatte ich ja maximal indirekt zu tun ;)

Bei Fahrzeugkontrollen wurde ich immer durchgewunken. Und sei es im Dönertaxi mit Basecap und Kapuzenpulli. Einmal aber haben sie sogar mit Blaulicht hinter mir umgedreht....haben das Kennzeichen mit dem einer Drogendealerin verwechselt....hatte sich auch nach 30s erledigt.

Daher frage ich mich schon, woraus manche hier ihre reichleiche Erfahrung ziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher frage ich mich schon, woraus manche hier ihre reichleiche Erfahrung ziehen....

 

da brauchste nur zum falschen zeitpunkt am falschen ort sein.

 

nachts zwei uhr vom turnier gekommen und den kofferaum noch voll mit werkzeug. schwubbs sitzt du bis 7uhr morgens auf der wache und wirst verhört weil sie in der letzten nacht mit ner dunklen limosine nen bruch gemacht haben.

toll ist wenn die wache dann 25km vom standort deines autos wech ist und die herren beamten es nicht für nötig halten sich bei dir zu entschuldigen geschweige dich dann zum eigenen auto zurückbringen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll ist wenn die wache dann 25km vom standort deines autos wech ist und die herren beamten es nicht für nötig halten sich bei dir zu entschuldigen geschweige dich dann zum eigenen auto zurückbringen.

 

also sowas geht dann natürlich nicht. da wäre dann sogar mal ne beschwerde angebracht. ohne jegliche ironie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sowas geht dann natürlich nicht. da wäre dann sogar mal ne beschwerde angebracht. ohne jegliche ironie!

 

mein damaliger chef hat dann seinen anwalt beauftragt um verdienstausfall für mich zu bekommen. ich war ja an dem tag nicht in der lage zu arbeiten.

 

er hat wohl ne summe x bekommen und ich nen präsentkorb mit ner entschuldigung seitens des an dem abend diensthabenden revierleiters.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes ich hatte eine abgesägte Schrottflinte in Kofferraum liegen,vom Kumpel,ohne jegliche Funktion,nur eine DEKO........WAS EINE PARTY:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...