Youngtimers Geschrieben: 29. November 2010 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Wir haben ja ne 'Club-Kasse'. haben wir? warum weiß ich davon nix? wir haben einen Club??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. November 2010 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 mensch rüdiger... das ist ein geheimer club. da darf außer dem renö niemand mitspielen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 29. November 2010 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 @Timo: wat is nu mit der Rücksitzbank? Muss noch meine Mama fragen... Aber um dich zu trösten, die hat echt nen guten Zustand Frag mich im Februar noch mal, aber ich glaube deine Karten stehen schlecht ich nehm Dich beim Wort! Ich will auch nur die Rückbank! *gg* Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. November 2010 Autor #304 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Wir haben ja ne 'Club-Kasse'. haben wir? warum weiß ich davon nix? wir haben einen Club??? Deshalb do in Gänsefüsschen ihr Nasen. Ich hätt ja au Stuttgarter-E30-Grill-Kasse schreiben können!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. November 2010 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Swingerclub Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. November 2010 Autor #306 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Das hättste gerne wa Saxe!? Un nu komm i ma rum un dann jibbet eens mitn Kantholz. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 29. November 2010 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 aggressives Volk ihr! Bevor hier Renè (kommt das eigentlich von Rentier? ) weiter rumprügelt, könnte er den Termin für den nächsten Grilltag festlegen..... Mann soll das Scheisen emiden holange es seiß ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 29. November 2010 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Wat iss nu mit dem Termin???? Irgendwer hat was von Februar gesagt..??!! P.S.: Es war echt klasse!!!! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. November 2010 Autor #309 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Ööööy so nich näh! @DennisWieder da? @RüdiiiiDa is der Alk grad wieder raus aus den Adern und da wird schon wieder aufgemuckt!? Termin für's 4.Stuttgarter E30-Grillen ist der 27.02.2011!!! Und nu taggert euch des in Kalender. :lena: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 29. November 2010 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Immerdoch!! Die paar Becher Glühwein hauen mich nich um.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. November 2010 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Ööööy so nich näh! @DennisWieder da? Das is mir auch aufgefallen Der Glühwein wollt nich so inner Tasse bleiben wa Schon eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 29. November 2010 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Ööööy so nich näh! @DennisWieder da? @RüdiiiiDa is der Alk grad wieder raus aus den Adern und da wird schon wieder aufgemuckt!? Termin für's 4.Stuttgarter E30-Grillen ist der 27.02.2011!!! Und nu taggert euch des in Kalender. :lena: Warum gerade der 27.??? Da muss ich erstmal in meinem Filofax nachschauen ...... kannst doch nicht einfach so einen Termin festlegen, so ganz ohne Rücksprache und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. November 2010 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 @timo: apropos... jetzt weiß ich auch wieder wer du bist vor ort wollte mir das ja partout nicht einfallen... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 29. November 2010 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Ööööy so nich näh! @DennisWieder da? Das is mir auch aufgefallen Der Glühwein wollt nich so inner Tasse bleiben wa Schon eingetragen! Dat geht ja auch nich, erst die Brühe mühevoll heiss bekommen damit es im Becher wieder kalt wird?? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. November 2010 Autor #315 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Rüdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Wat is'n nen Feilofachs?Schmeckt das? Grande Capo,der Termin passt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. November 2010 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 @timo: apropos... jetzt weiß ich auch wieder wer du bist vor ort wollte mir das ja partout nicht einfallen...Nehm ich dir nich übel, hab ja auch noch nich so krass Präsenz hier gezeigt...Deinen Tipp mit dem Diffumbau Satz neu, hab ich vorher auch gleich mal weitergeleitet, gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 29. November 2010 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 könnte er den Termin für den nächsten Grilltag festlegen..... kannst doch nicht einfach so einen Termin festlegen, so ganz ohne Rücksprache und so Was denn nu??? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. November 2010 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 @timo: dein kumpel hat sich schon gemeldet bei mir. nur leider behauptet die preisliste seit 10/2010, dass es den "Austausch Sperreinsatz" nicht mehr neu gibt Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. November 2010 Autor #319 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Dennis Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 29. November 2010 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Termin passt!!!!! :meinung: Dennis, mich wunderts das du überhaupt noch was vom Glühwein trinken kontest,das meiste landete doch auf deiner Hand :-D:-D Ach Micha, ich hab dir doch nen Angebot gemacht.Ich krieg 2 Gogos und dann zeig i dir wo die Rückbank vom Timo steht,warum willste Geld ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. November 2010 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Termin passt!!!!! :meinung: Dennis, mich wunderts das du überhaupt noch was vom Glühwein trinken kontest,das meiste landete doch auf deiner Hand :-D:-D Ach Micha, ich hab dir doch nen Angebot gemacht.Ich krieg 2 Gogos und dann zeig i dir wo die Rückbank vom Timo steht,warum willste Geld ausgeben? Verdammt du weisst ja jetzt wo meine Garage wohnt @timo: dein kumpel hat sich schon gemeldet bei mir. nur leider behauptet die preisliste seit 10/2010, dass es den "Austausch Sperreinsatz" nicht mehr neu gibt schade wär für mich auch mal ne alternative geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 29. November 2010 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Ja Sorry aber der Rüdiger muss sich einfach mal entscheiden oder?? @ El_Huron: Die Becher waren einfach zu voll.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 29. November 2010 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Termin passt!!!!! :meinung: Dennis, mich wunderts das du überhaupt noch was vom Glühwein trinken kontest,das meiste landete doch auf deiner Hand :-D:-D Ach Micha, ich hab dir doch nen Angebot gemacht.Ich krieg 2 Gogos und dann zeig i dir wo die Rückbank vom Timo steht,warum willste Geld ausgeben? Verdammt du weisst ja jetzt wo meine Garage wohnt ja, und das beste daran ist ... wenn deine Oma mitbekommt das ich da rumspring,sag ich der Timo weiß bescheid,die kennt mich ja nun:-D @timo: dein kumpel hat sich schon gemeldet bei mir. nur leider behauptet die preisliste seit 10/2010, dass es den "Austausch Sperreinsatz" nicht mehr neu gibt schade wär für mich auch mal ne alternative geworden... den Sperreinsatz gibts nemme neu?? echt schade, naja ... muss halt was g´scheits her:klug: und du Dennis musst dich hier garnicht rausreden von wegen "Becher waren zu voll" ... deine Hände haben doch nur so gezittert weil du von meinem 5 Zylinder Sound so angetan warst:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. November 2010 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 und du Dennis musst dich hier garnicht rausreden von wegen "Becher waren zu voll" ... deine Hände haben doch nur so gezittert weil du von meinem 5 Zylinder Sound so angetan warst:sabber: 5 zylinder leerlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 29. November 2010 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Nana, der 5 zylinder Sound war aber eher dünn....... Da muss nen gescheiter Puff drunter. Ausserdem bin ich krank. Seit gestern Abend Stimme weg.. Ich weiss ja nicht was der Saxe in den Glühwein gemischt hat....!!?? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.