Thomas H. Geschrieben: 27. November 2010 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Hallo, Micha da gehöhrt Rum und nochmehr Rum rein MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 27. November 2010 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 NEE lass ma, ich muss noch fahren..... da ists mit 1-2 Glühwein schon eng.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 27. November 2010 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Hallo, OK nehmen wir Rum Aroma, ich muss ja ach wieder Heimfahren, oder wir kommen mit meinem Lupo:vw: MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 27. November 2010 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Jo... Rum oder Amaretto. Aber kein Chemiepulver! :devil:Btw. gibts auch Kinderpunsch? Ich darf immernoch nix trinken. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 27. November 2010 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Du bekommst halt warmen Kakao..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 27. November 2010 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 :sabber:mit Milch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 27. November 2010 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Milch bring ich doch mit.. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 27. November 2010 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Kinderpunsch??? Das war doch ein Gag, männsch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 27. November 2010 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 wer Kaba will, soll Kaba bekommen..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. November 2010 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 ...pah, Kaba ist doch Kinderkram. Nesquik muss das sein. Damit bin ich aufgewachsen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. November 2010 Autor #261 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Ihr habt doch alle keene Ahnung! Da muss keen Schokipulver rein sondern mit Erdbärgeschmack. http://www.abload.de/img/smiley_emoticons_pistopb30.gif http://www.abload.de/img/ironic2yx48.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. November 2010 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 ...Erdbären, bäh, seit über 40 Jahren gibt es nur das Original. Das kommt nun mal von Nestle. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 27. November 2010 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Hab noch KABA-Banane von meiner Tochter da!??! Das kannst haben.... P.S.: Ich hasse Erdbären!! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. November 2010 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 ...genug gealbert.:-[bin mal gespannt, was da morgen für Milchbubis am Start sind:-D, den Nesquik Opa werde ich wohl abgeben, zudem der, der am längsten ein und denselben E30 hat. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. November 2010 Autor #265 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 ...genug gealbert. Na warte mal ab was morgen los ist! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. November 2010 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 ...hoffe nur, dass mich einer rein lässt. Fahr direkt zur Halle, aber wird doch wohl klappen:daumen: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 27. November 2010 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 und bitte alle warm anziehen ich hoffe wir kommen als erste an,dann haben wir nen Platz direkt am warmem Grill:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 28. November 2010 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 (bearbeitet) Bin übrigens ab 10:30 Uhr dort um noch ein wenig Deko aufzubauen. Bearbeitet: 28. November 2010 von Youngtimers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 28. November 2010 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Hallo, wie alle Sitzplätze schon belegt:cry::motz:wollte doch auch bei meinem Grillgut am Grill Sitzen. So werde jetzt mal die Brötchen hollen gehen, brauchen wir sonst noch was:sabber: MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 28. November 2010 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Hallo, wie alle Sitzplätze schon belegt:cry::motz:wollte doch auch bei meinem Grillgut am Grill Sitzen. So werde jetzt mal die Brötchen hollen gehen, brauchen wir sonst noch was:sabber: MFG Thomas H. musst nur früh genug kommen,dann kriegste nen sitzplatz am grill Mein Salat is auch gemacht und in nicht ganz ner Stunde fahr ich dann ma los den Timo abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. November 2010 Autor #271 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 ...hoffe nur, dass mich einer rein lässt. Fahr direkt zur Halle, aber wird doch wohl klappen:daumen: eta - thomas Da musst erstmal an unserem Rolltorsteher Bullet vorbei kommen. Jungs,icke freu mir!!! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. November 2010 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Ich frag mich grad ob ich Brötchen oder doch lieber Kartoffelsalat zum Frühstück essen soll? Der lscht mich grad so an. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 28. November 2010 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Moin jungs, ich frier mir grad zwar den hintern ab, aber wasn wetterchen gerade,hoff mal die sonne bleibt uns hold:daumen::daumen:Freu mich aufs "wintergrillen" ))) Cu all later Oli Ach ja, brauchen wir eigentlich nochGRILLSOßEN ???????*duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 28. November 2010 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 (bearbeitet) Schei?e das grillgut vergessen. Naja egal. Broetle tuns auch. Bearbeitet: 28. November 2010 von Edition1979 Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 28. November 2010 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Live-Übertragung: http://img709.imageshack.us/img709/6824/img29970.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.