Stefan-E30 Geschrieben: 14. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 tja ich wollt euch mal was schönes zeigen..... was meint ihr?? läuft damit ein Motor noch??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 naja vielleicht nen bissel unrund, aber es muss noch ein funke übergesprungen sein so wie der aussieht Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 und wie...... der motor läuft nch "fast" normal Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 na da muss ich den ja bei mir doch nicht so schnell wechseln. sieht noch wesentlich besser aus. kann das sein, dass der an sich schon recht verschlissen/korrodiert war und dadurch zu heiß lief? oder wie passiert sowas? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M/POWER Geschrieben: 14. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Wahnsinn!! gibt nix was es nit gibt!! Meinen hab i auch neu gekauft,aber der Alte war nit so Wild;-) Zitieren Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 14. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 wo war der her? M30? Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 14. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Hm, ich würde sagen ein bisschen putzen und dann ist der wie neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Oktober 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 der war in meinem und is dort noch immer drin..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 is dort noch immer drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Oktober 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 tjo keiner hat ihn auf lager und ich keinen ersatz. muste frau noch von der arbeit abholen und morgen muss ich schaffen. kann erst samstag neuen einbauen.der m30 läuft ohne witz fast normal. aber toll find ichs kein bischen. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 14. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 ja krass, also wird des mit dem Verschleiss überbewertet? würdest ned so weit wegwohnen würd ich dir schnell einen vorbeibringen. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Oktober 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 jo also in zukunft mach ich mir wegen 1mm abnutzung nicht mehr ins hemd Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 14. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 s einzige was ich nur grad nicht versteh, mein 4 zylinder is heuer im Frühjahr nach ner grösseren Absplitterung am Verteilerfinger gar nimmer rund gelaufen. Gut, die Kappe is auch nimmer die Beste, aber er hat rumgezickt, neuen Finger drauf und seit dem schnurrt er wie n kleines Kätzchen . Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 14. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Naja also überbewertet find ich das nun nicht, schau dir an was passiert wenn der verschleis zu hoch ist und die kontakte ein wenig korrodiert sind. Der übergangswiederstand erhöht sich und dadurch wird das ding so pervers heiß das es schmilzt wie bei Stefan. Fahr da mal deine 400km am Stück mit da kannst dann hoffen das du nicht liegenbleibst weil das Teil dir wegschmilzt oder am ende noch abfackelt ( wobei das eher unwarscheinlich ist ) Und ich wette wenn Stefan das teil getauscht hat wird er sich wundern wie sauber doch der M30 laufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 14. Oktober 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 ja, wobei ich mich im Frühjahr als ich meinen "Finger" gesehn hab echt gewundert hab, das der Probleme gemacht hat. aber wie gesagt, seit der neue drin ist, keine Probleme mehr. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Oktober 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Stefan das kenn ich von den 366S1 M5 3,6l 315PS,damit fahren die Dinger ohne Mucken:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Oktober 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 das is echt der brüller. also ich freu mich schon auf den neuen finger und bin mal gespannt wie es sich verbessert. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 14. Oktober 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Guten Abend Stefan, Du hast also schon einen neuen Finger? Ich hab grad extra nochmal in der Garage geschaut, von meinem 525e ist noch ein nagelneuer Finger aus 06 da, der könnte morgen in Landau/ Pfalz liegen, wenn es Dir was bringt. Ansonsten kann ich nur sagen, ich habe mir bisher auch zu oft Sorgen um korrodierte Kontakte gemacht Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 jup danke, hab vor ner Stunde den neuen abgeholt....naja saubere Kontakte sind nie verkehrt....der Strom sucht sich seinen Weg..... wie er dann wo ankommt is halt die andere Sache....würd mich echt mal interessieren wie das da in dem Verteiler abgeht wenn der Funke so weit springen muss.....da herrscht Funkenflug hoch 10.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Oktober 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Den alten Finger würd ich säubern und in die Bucht setzen.Als gut gebraucht sozusagen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 oja das wird lustig.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. Oktober 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Ein von AC-Schnitzer überarbeitetes Alpina-Highperformance-Teil. Zur Gewinnmaximierung Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Oktober 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Ein von AC-Schnitzer überarbeitetes Alpina-Highperformance-Teil. Zur Gewinnmaximierung Vergiss bitte die Wirkungsgrad optimierte Befestigungsschraube von Hartge nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 ich versuch mal noch gute Bilder der Verteilerkappe zu machen.....und morgen auch Bilder von der Verteilerkappe die es nur 1,5 tage mit dem Finger durchhalten muste...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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