ChaosProject Geschrieben: 13. März 2011 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Mein Wolf wäre: Dieser Wagen, leergeräumt, evtl GFK Karosserieteile, äußerlich ein wenig auf gammelig gemacht, mit einem 1,2 Liter aufkleber und diesem Motor. Hatte leider noch nicht das Vergnügen so etwas zu bewegen, aber ich könnte mir vorstellen das 770KG leergewicht und 150-180 PS gar nicht mal so schlecht gehen. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. März 2011 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Hat ein Freund von mir auch gebaut,der Witz ist es langt der normale 1,6l Punto Motorblock,der Schub war auch sehrgut.Danach hat er einen SPORTING Zwergenfiat mit 0,9l auf 130PS gepustet.Quelle war auch die alte Novitectruppe.Man sollte ja von Serienfahrzeugen,und umgebauten unterscheiden.Es gibt genug schnelle Polos,die dann im Polo EINZ mit über 1000PS fahren.Das hat wenig mit G40 Serie zutun. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 13. März 2011 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 http://www.fiat-uno.com/Uno/Galerie/UNO-Tuner/Novitec/novitec24k.jpg 197 PS Fiat Uno http://www.fiat-uno.com/index.html?/Uno/Galerie/UNO-Tuner/Novitec/novitec.html Nicht schlecht. Der da erwähnte Helmut Gießl, der G-Tech Engineering gegründet hatte, war der Haupttuner von meinem Twingo GT! Er baute die letzten Jahre ein eigenes Fahrzeug für die 24h von LeMans mit 900PS auf 900kg ... Seine Frau fährt einen alten schwarzen Cinquecento (Wie auf dem Bild) mit einem liter Hubraum und knapp 200 PS! Sonst ist der Wagen äußerlich zu 100% Serie! Ein echter Wolf im Schafpelz! http://www.varbak.com/images/photos-of-a-black-fiat-cinquecento-nb25883.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 13. März 2011 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Das sind keine Wölfe im Schafspelz, das sind Fahrbare Selbstmordboxen Das ding hat doch im Crashtest absolut misserabel abgeschnitten oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 13. März 2011 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Ein Arbeitskollege hat einen Renault 21 mit neuaufgebautem Motor inkl. Turbo und 311 PS (laut Prüfstand). Optik zu 100% original inkl. Felgen etc... sehr geiler Wolf im Schafspelz, die Beschleunigung ist echt brutal und bei dem Auto erwartet KEINER solch eine Leistung (die Werks Turbos hatten was um die 170PS wenn ich mich nicht irre). So schaut das aus (seiner ist schwarz): http://img98.imageshack.us/img98/3029/renault212lturboph2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 21. März 2011 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 gestern abend bei grip war wolf im schafspelz teil 2;manhart m3 v8 biturbo mit gut 700 PS gegen porsche GT3. http://www.rtl2.de/rvp/grip#1200x770 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. März 2011 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 gestern abend bei grip war wolf im schafspelz teil 2;manhart m3 v8 biturbo mit gut 700 PS gegen porsche GT3. http://www.rtl2.de/rvp/grip#1200x770 Was hat das mit Wolf im Schafspelz zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 21. März 2011 Autor #133 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 gestern abend bei grip war wolf im schafspelz teil 2;manhart m3 v8 biturbo mit gut 700 PS gegen porsche GT3. http://www.rtl2.de/rvp/grip#1200x770 Was hat das mit Wolf im Schafspelz zu tun? Seh ich auch so. Das Prinzip hat Grip meiner Meinung nach nicht verstanden. Auch wenn ich die Sendung sonst sehr mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. März 2011 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Genauso fällt da ein G40 raus, alles, was ab Werk gegenüber dem "Normalauto" mit dicken Backen oder sonstigem ausgestattet wurde. echser, S4 u.ä. oder R5 turbo auch, denen sieht man die Leistung an.Sowas wie der R21 Stück weiter oben ja, oder beispielsweise die Technik des Focus RS im Standardblechkleid.VFL mit 15" und ansonsten original, unter der Haube S38.Polo 86c Steilheck mit G60-Technik.Corsa B mit C20LET.Solche Sachen, aber nicht ein GT3 mit abgeschraubtem Heckflügel oder ähnlicher Stuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. März 2011 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Traut sich jemand, draufzuklicken? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 21. März 2011 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 (bearbeitet) macht google für mich:edit2: link selber gelöscht, uninteressant. quelltext sieht sauber aus, aber stumpfsinn was da steht. es ist ein bot, der hat schon einige foren mit dem müll missbraucht, google mal nach dem link. Bearbeitet: 21. März 2011 von der-addi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 21. März 2011 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Genauso fällt da ein G40 raus, alles, was ab Werk gegenüber dem "Normalauto" mit dicken Backen Beim Rest gebe ich Dir Recht, aber der G40? Die Plastikbacken und den roten Strich gabs auch in anderen Ausstattungsvarianten selbst mit 55PS. Abgesehen von dem G40-Schriftzug vorne und hinten find ich den schon ziemlich schafspelzig. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 21. März 2011 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Letztens nen C63 AMG mit C 200 CDI Schriftzug gesehen. Gut, war jetzt angesichts der dicken Werksspoiler und -Felgen kein wirkliches Schaf, mal vom Klang ganz abgesehen. Ich musste trotzdem schmunzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cosmo-e30 Geschrieben: 21. März 2011 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 http://www.rtl2.de/rvp/grip#1200x770 nun ja, die Porschejungs haben aber bestimmt gekotzt... den Spass war es wert, auch wenn ich die Optik vom M3 ein wenig zu arg übertrieben ansehe... also eher n Tiger im Huskypelz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 21. März 2011 Autor #140 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 http://www.rtl2.de/rvp/grip#1200x770nun ja, die Porschejungs haben aber bestimmt gekotzt... den Spass war es wert, auch wenn ich die Optik vom M3 ein wenig zu arg übertrieben ansehe... also eher n Tiger im Huskypelz Gut formuliert!Nochwas: Es ist zwar immer nett anzusehen, aber wer glaubt bitte, das die Szenen nicht gestellt sind? ... Malmedie ist 5 Minuten im M3 unterwegs, kommt auf einmal nen 997er 911er von hinten mit Lichthupe an. Malmedie ist 5 Minuten im M6 von G-Power unterwegs, kommt auf einmal nen 997er 911er von hinten mit Lichthupe an. Mysteriös, man könnte meinen, der 997er ist der neue VOLKSwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. März 2011 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Genauso fällt da ein G40 raus, alles, was ab Werk gegenüber dem "Normalauto" mit dicken Backen Beim Rest gebe ich Dir Recht, aber der G40? Die Plastikbacken und den roten Strich gabs auch in anderen Ausstattungsvarianten selbst mit 55PS. Abgesehen von dem G40-Schriftzug vorne und hinten find ich den schon ziemlich schafspelzig. Gut, der G40 ist was anderes, stimmt. 113 PS bei ca. 800 Kilo war schon was, der geht schon gut. Und für nicht Bewanderte siehts aus wie jeder Polo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cosmo-e30 Geschrieben: 21. März 2011 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 http://www.rtl2.de/rvp/grip#1200x770nun ja, die Porschejungs haben aber bestimmt gekotzt... den Spass war es wert, auch wenn ich die Optik vom M3 ein wenig zu arg übertrieben ansehe... also eher n Tiger im Huskypelz Gut formuliert!Nochwas: Es ist zwar immer nett anzusehen, aber wer glaubt bitte, das die Szenen nicht gestellt sind? ... Malmedie ist 5 Minuten im M3 unterwegs, kommt auf einmal nen 997er 911er von hinten mit Lichthupe an. Malmedie ist 5 Minuten im M6 von G-Power unterwegs, kommt auf einmal nen 997er 911er von hinten mit Lichthupe an. Mysteriös, man könnte meinen, der 997er ist der neue VOLKSwagen. Ganz ehrlich, gedacht hab ich auch schon dran, also "Fake", ich meine, das ist eine Unterhaltungssendung, das muss man schon mal berücksichtigen und ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, da war der rücksichtsvolle Autofahrer in mir, dass das so gern gesehen ist, wenn da von RTL2 immer n Verrückter auf der Autobahn Leute basht. Wir können uns ja vllt. noch daran erinnern, wie dieser Benz-Testfahrer eine Famillie ins Unglück stürzte.... Ergo, würds mich nicht mal wundern, wenn die Szene auf der Teilstrecke "gespielt" wird, auf der auch die "allseits so beliebte" Sendung Alarm für Cobra Doof, gedreht wird. Ach... ne Karre mit der mich mein Fahrlehrer genervt hat^^ ..:"schön mit Kindersitzen hinten etc. ..." nur beim Heckspoiler könnt ich würgen, den hätte ich auf alle Fälle demontiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 21. März 2011 Autor #143 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Das wird schon auf einer reelen Autobahn gedreht worden sein, denke ich. Allerdings wird die Besatzung des Neunsiebenundneunzigers wohl mit zum RTLII Team gehören, bzw. geschieht das alles nicht zufällig. Ich hab außerdem in meinem Leben noch nie eine Lichthupe bekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein 911er Fahrer einem schnellen BMW so schnell die Lichthupe gibt. Die Gefahr des "große Klappe und nicht genug dahinter" ist dann immernoch recht groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp318touring Geschrieben: 21. März 2011 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Egal welches Auto auf ner leeren Autobahn auf der linken Spur mit 100 fährt, auch dem G-Power M6 hätt ich mit meinem alten 50 PS Fiesta nach ner Zeit die Lichthupe gegeben, das ist doch total albern. Das ist wirklich für die, die den M6 nur als S.....nzverlängerung haben.Mir ist dann schon klar, ds der schneller kann,aber wenn der grad nicht will, soll er doich anderen nicht auf die Nerven gehen. Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 22. März 2011 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 (bearbeitet) Das wird schon auf einer reelen Autobahn gedreht worden sein, denke ich. Allerdings wird die Besatzung des Neunsiebenundneunzigers wohl mit zum RTLII Team gehören, bzw. geschieht das alles nicht zufällig. Genau das dachte ich auch - wenn die nicht gerade in der nähe von Weissach drehen, wäre das etwas too much. BEIDE Male ein GT3 RS mit 2 Mann besetzt, die auch noch brav auf die gleiche Höhe kommen und glotzen, bevor sie nen Rennen starten. Nunja.... Bearbeitet: 22. März 2011 von Bernie Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 22. März 2011 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 jop, war auch beide mal der gleich GT3 mit genau den Gleichen Leuten, der Beifahrer hat sogar die gleiche Mütze auf/hemd an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. März 2011 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Nun ich kann nur Tippen das PORSCHEFAHRER mit zu den ruhigeren gehören,AUDIfahrer machen auf der BAB auf Drängler&co. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 22. März 2011 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 AUDIfahrer machen auf der BAB auf Drängler&co. Kenn ich von meiner Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. März 2011 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Ich auch,aber der S3 hat nur bis zum 4Gang mitgehalten,danach hab ich ihm 5Finger gezeigt und wie langsam ein alter BMW sein kann:devil: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 22. März 2011 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Damals noch mit dem Twingo, um nur ein Beispiel zu nennen, als ich mit gemütlichen 100km/h eine Lkw-Schlange überholte und mich plötzlich der 5er GTI drängelte, wechselte ich nach dem Überholen brav nach rechts "um ihn vorbeizulassen" ... ... also bis 180 km/h war er kein Bisschen schneller, erst danach spürte man seine Vorteile wie mehr Hubraum bzw. längere Übersetzung... Auf der Landstraße bei schönem Wetter, nutzte ich oft den Leichtsinn mancher Fahrer aus, um Spaß zu haben. Denn oft fühlten sie sich von dem Auftritt meines Twingos herausgefordert .. Meistens lag mein größteil Nachteil in den Kurven, wo das ESP abregelte ... Leider war das Ding nicht abschaltbar. Aber vernünftig gesehen, vielleicht auch zum Glück Wurde hier eigentlich schon der erste Golf GTI erwähnt? Der ultimative Golf im Schafspelz http://data.motor-talk.de/data/galleries/722722/2154188/golf-1-gti1-24325.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.