Zum Inhalt springen

- Der "Wolf im Schafspelz" - Thread -


Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Wolf wäre: Dieser Wagen, leergeräumt, evtl GFK Karosserieteile, äußerlich ein wenig auf gammelig gemacht, mit einem 1,2 Liter aufkleber und diesem Motor.

 

Hatte leider noch nicht das Vergnügen so etwas zu bewegen, aber ich könnte mir vorstellen das 770KG leergewicht und 150-180 PS gar nicht mal so schlecht gehen.

800px-Opel_Corsa_A_front_20080131.jpg

c20xe_halbschnitt.jpg

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat ein Freund von mir auch gebaut,der Witz ist es langt der normale 1,6l Punto Motorblock,der Schub war auch sehrgut.Danach hat er einen SPORTING Zwergenfiat mit 0,9l auf 130PS gepustet.Quelle war auch die alte Novitectruppe.Man sollte ja von Serienfahrzeugen,und umgebauten unterscheiden.Es gibt genug schnelle Polos,die dann im Polo EINZ mit über 1000PS fahren.Das hat wenig mit G40 Serie zutun.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fiat-uno.com/Uno/Galerie/UNO-Tuner/Novitec/novitec24k.jpg 197 PS Fiat Uno

 

http://www.fiat-uno.com/index.html?/Uno/Galerie/UNO-Tuner/Novitec/novitec.html

 

Nicht schlecht.

 

Der da erwähnte Helmut Gießl, der G-Tech Engineering gegründet hatte, war der Haupttuner von meinem Twingo GT! Er baute die letzten Jahre ein eigenes Fahrzeug für die 24h von LeMans mit 900PS auf 900kg :eek: ... Seine Frau fährt einen alten schwarzen Cinquecento (Wie auf dem Bild) mit einem liter Hubraum und knapp 200 PS! Sonst ist der Wagen äußerlich zu 100% Serie! Ein echter Wolf im Schafpelz!

 

http://www.varbak.com/images/photos-of-a-black-fiat-cinquecento-nb25883.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arbeitskollege hat einen Renault 21 mit neuaufgebautem Motor inkl. Turbo und 311 PS (laut Prüfstand). Optik zu 100% original inkl. Felgen etc... sehr geiler Wolf im Schafspelz, die Beschleunigung ist echt brutal und bei dem Auto erwartet KEINER solch eine Leistung (die Werks Turbos hatten was um die 170PS wenn ich mich nicht irre). 8-)

 

So schaut das aus (seiner ist schwarz):

 

http://img98.imageshack.us/img98/3029/renault212lturboph2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend bei grip war wolf im schafspelz teil 2;

manhart m3 v8 biturbo mit gut 700 PS gegen porsche GT3.

 

http://www.rtl2.de/rvp/grip#1200x770

 

Was hat das mit Wolf im Schafspelz zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend bei grip war wolf im schafspelz teil 2;

manhart m3 v8 biturbo mit gut 700 PS gegen porsche GT3.

 

http://www.rtl2.de/rvp/grip#1200x770

 

Was hat das mit Wolf im Schafspelz zu tun?

 

Seh ich auch so. Das Prinzip hat Grip meiner Meinung nach nicht verstanden. Auch wenn ich die Sendung sonst sehr mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso fällt da ein G40 raus, alles, was ab Werk gegenüber dem "Normalauto" mit dicken Backen oder sonstigem ausgestattet wurde. echser, S4 u.ä. oder R5 turbo auch, denen sieht man die Leistung an.

Sowas wie der R21 Stück weiter oben ja, oder beispielsweise die Technik des Focus RS im Standardblechkleid.

VFL mit 15" und ansonsten original, unter der Haube S38.

Polo 86c Steilheck mit G60-Technik.

Corsa B mit C20LET.

Solche Sachen, aber nicht ein GT3 mit abgeschraubtem Heckflügel oder ähnlicher Stuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traut sich jemand, draufzuklicken? :-D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht google für mich:

edit2: link selber gelöscht, uninteressant.

 

quelltext sieht sauber aus, aber stumpfsinn was da steht. es ist ein bot, der hat schon einige foren mit dem müll missbraucht, google mal nach dem link.


Bearbeitet: von der-addi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso fällt da ein G40 raus, alles, was ab Werk gegenüber dem "Normalauto" mit dicken Backen

 

Beim Rest gebe ich Dir Recht, aber der G40? Die Plastikbacken und den roten Strich gabs auch in anderen Ausstattungsvarianten selbst mit 55PS. Abgesehen von dem G40-Schriftzug vorne und hinten find ich den schon ziemlich schafspelzig. :-)

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

nun ja, die Porschejungs haben aber bestimmt gekotzt... den Spass war es wert, auch wenn ich die Optik vom M3 ein wenig zu arg übertrieben ansehe... also eher n Tiger im Huskypelz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, die Porschejungs haben aber bestimmt gekotzt... den Spass war es wert, auch wenn ich die Optik vom M3 ein wenig zu arg übertrieben ansehe... also eher n Tiger im Huskypelz

 

 

Gut formuliert!

Nochwas: Es ist zwar immer nett anzusehen, aber wer glaubt bitte, das die Szenen nicht gestellt sind? ;-) ... Malmedie ist 5 Minuten im M3 unterwegs, kommt auf einmal nen 997er 911er von hinten mit Lichthupe an. Malmedie ist 5 Minuten im M6 von G-Power unterwegs, kommt auf einmal nen 997er 911er von hinten mit Lichthupe an.

 

Mysteriös, man könnte meinen, der 997er ist der neue VOLKSwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso fällt da ein G40 raus, alles, was ab Werk gegenüber dem "Normalauto" mit dicken Backen

 

Beim Rest gebe ich Dir Recht, aber der G40? Die Plastikbacken und den roten Strich gabs auch in anderen Ausstattungsvarianten selbst mit 55PS. Abgesehen von dem G40-Schriftzug vorne und hinten find ich den schon ziemlich schafspelzig. :-)

 

Gut, der G40 ist was anderes, stimmt. 113 PS bei ca. 800 Kilo war schon was, der geht schon gut. Und für nicht Bewanderte siehts aus wie jeder Polo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, die Porschejungs haben aber bestimmt gekotzt... den Spass war es wert, auch wenn ich die Optik vom M3 ein wenig zu arg übertrieben ansehe... also eher n Tiger im Huskypelz

 

 

Gut formuliert!

Nochwas: Es ist zwar immer nett anzusehen, aber wer glaubt bitte, das die Szenen nicht gestellt sind? ;-) ... Malmedie ist 5 Minuten im M3 unterwegs, kommt auf einmal nen 997er 911er von hinten mit Lichthupe an. Malmedie ist 5 Minuten im M6 von G-Power unterwegs, kommt auf einmal nen 997er 911er von hinten mit Lichthupe an.

 

Mysteriös, man könnte meinen, der 997er ist der neue VOLKSwagen.

 

Ganz ehrlich, gedacht hab ich auch schon dran, also "Fake", ich meine, das ist eine Unterhaltungssendung, das muss man schon mal berücksichtigen und ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, da war der rücksichtsvolle Autofahrer in mir, dass das so gern gesehen ist, wenn da von RTL2 immer n Verrückter auf der Autobahn Leute basht. Wir können uns ja vllt. noch daran erinnern, wie dieser Benz-Testfahrer eine Famillie ins Unglück stürzte.... Ergo, würds mich nicht mal wundern, wenn die Szene auf der Teilstrecke "gespielt" wird, auf der auch die "allseits so beliebte" Sendung Alarm für Cobra Doof, gedreht wird.

 

Ach... ne Karre mit der mich mein Fahrlehrer genervt hat^^ ..:"schön mit Kindersitzen hinten etc. ..."

 

nur beim Heckspoiler könnt ich würgen, den hätte ich auf alle Fälle demontiert.

1986_ford_sierra_cosworth_arp_750pix.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon auf einer reelen Autobahn gedreht worden sein, denke ich. Allerdings wird die Besatzung des Neunsiebenundneunzigers wohl mit zum RTLII Team gehören, bzw. geschieht das alles nicht zufällig. Ich hab außerdem in meinem Leben noch nie eine Lichthupe bekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein 911er Fahrer einem schnellen BMW so schnell die Lichthupe gibt. Die Gefahr des "große Klappe und nicht genug dahinter" ist dann immernoch recht groß. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal welches Auto auf ner leeren Autobahn auf der linken Spur mit 100 fährt, auch dem G-Power M6 hätt ich mit meinem alten 50 PS Fiesta nach ner Zeit die Lichthupe gegeben, das ist doch total albern.

Das ist wirklich für die, die den M6 nur als S.....nzverlängerung haben.

Mir ist dann schon klar, ds der schneller kann,aber wenn der grad nicht will, soll er doich anderen nicht auf die Nerven gehen.

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon auf einer reelen Autobahn gedreht worden sein, denke ich. Allerdings wird die Besatzung des Neunsiebenundneunzigers wohl mit zum RTLII Team gehören, bzw. geschieht das alles nicht zufällig.

 

Genau das dachte ich auch - wenn die nicht gerade in der nähe von Weissach drehen, wäre das etwas too much. BEIDE Male ein GT3 RS mit 2 Mann besetzt, die auch noch brav auf die gleiche Höhe kommen und glotzen, bevor sie nen Rennen starten. Nunja....


Bearbeitet: von Bernie

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich kann nur Tippen das PORSCHEFAHRER mit zu den ruhigeren gehören,AUDIfahrer machen auf der BAB auf Drängler&co.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch,aber der S3 hat nur bis zum 4Gang mitgehalten,danach hab ich ihm 5Finger gezeigt und wie langsam ein alter BMW sein kann:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals noch mit dem Twingo, um nur ein Beispiel zu nennen, als ich mit gemütlichen 100km/h eine Lkw-Schlange überholte und mich plötzlich der 5er GTI drängelte, wechselte ich nach dem Überholen brav nach rechts "um ihn vorbeizulassen" ... :watch: ... also bis 180 km/h war er kein Bisschen schneller, erst danach spürte man seine Vorteile wie mehr Hubraum bzw. längere Übersetzung... :-D Auf der Landstraße bei schönem Wetter, nutzte ich oft den Leichtsinn mancher Fahrer aus, um Spaß zu haben. Denn oft fühlten sie sich von dem Auftritt meines Twingos herausgefordert :-D.. Meistens lag mein größteil Nachteil in den Kurven, wo das ESP abregelte :freak:... Leider war das Ding nicht abschaltbar. Aber vernünftig gesehen, vielleicht auch zum Glück ;-)

 

Wurde hier eigentlich schon der erste Golf GTI erwähnt? Der ultimative Golf im Schafspelz :D

http://data.motor-talk.de/data/galleries/722722/2154188/golf-1-gti1-24325.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...