NULLZWOtii Geschrieben: 15. Oktober 2010 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Ich bin für einen Turbo-Wankel! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Oktober 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 au ja ein wankelmotor im E30. Tolles ding. Und das mit den Opel Sechszylinder ist nochnichtmal abwegig. Die V6 sind zwar rotz, aber die Reihensechser garnet so übel. Siehe Lotus Omega oder der 3,0 24V. Aber das läuft ja eher andersrum, denn die Opel Jungs bauen ja teilweise schon auf S38 um Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 wie wärs mit nem Smart Motor?? unter 1000ccm und vielleicht auch im E30 schön sparsam..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Oktober 2010 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 die Dinger klingen vom Motor aber schlimmer wie jeder M40 mit eingelaufener Nocke. Außerdem sterben die wie die fliegen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. Oktober 2010 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Für die S38 sind die Teile zwar teuer, aber lieferbar. Das sieht bspw. beim Irmscher 4.0 24V schon anders aus, da gibts manches schlicht nicht mehr... Der Motor in nem E30 wäre fein, da bräuchte man keinen V8 mehr. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 15. Oktober 2010 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 Wo wir schon dabei sind, ich fände einen Honda S2000-Motor ganz reizvollim E30..schön kurz und leicht, drehzahlgierig, 240 PS. Bitte nicht hauen... VG Peter Wenn schon Japse dann den 3.0 Bi Turbo aus der Supra Mk4 in Verbindung mit Getrag V160. Der Motor ist unzerstörbar und absolut ausbaufähig bis weit über 1000ps. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2010 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 ja hopp hopp...... wann iser fertig??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 15. Oktober 2010 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2010 BOA was geht denn hier ab Ich bau mir demnächst nen trabi motor in e30 --- SO, LECKT MICH DOCH ALLE Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 16. Oktober 2010 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 BOA was geht denn hier ab Ich bau mir demnächst nen trabi motor in e30 --- SO, LECKT MICH DOCH ALLE Die Idee is gar nicht so verkehrt, immerhin kann dann die Benzinpumpe nicht mehr kaputt gehen, Du hast nie wieder Kühlwasserprobleme und Zahnriemen brauchste auch nicht mehr wechseln. Das ganze wäre dann ein 306i, der leergeräumt sicher weniger als 1000kg wiegt mit einer Höchstgeschwindigkeit von 120km/h...also warum nicht. Auf die Kraft der 2 Zylinder. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 16. Oktober 2010 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Och du.....es gibt da auch mehrere Ausbaustufen bis auf 120 Zweitakt PS:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 16. Oktober 2010 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Das ganze wäre dann ein 306i, der leergeräumt sicher weniger als 1000kg wiegt mit einer Höchstgeschwindigkeit von 120km/h...also warum nicht. Auf die Kraft der 2 Zylinder. Ja Geil, damit zieht man ganz sicher sehr viele blicke auf sich Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 16. Oktober 2010 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 *lach* Stimmt so doch gar nicht. Welches war die schnellste Diesel Limo der Welt? Moin, wann? 1986 VOLVO mit dem 780 Diesel TIC (129PS) Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. Oktober 2010 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 780 ist doch ein Coupé....oder nicht? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.