wuddelcrew Geschrieben: 10. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Habe heute mal mit Dennis ein paar herbstliche Bilder unserer "Oliven" gemacht... Viel Spaß! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barrracuda Geschrieben: 10. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Sehr interessant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 10. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Gefallen mir beide sehr gut (besonders der E30) ist mal was anderes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Dein E30 ist echt brontal! Der Traktor ist aber auch nicht schlecht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 10. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2010 Zuviele Kriegfilme geguckt:watch: Spass, schöne Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 11. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Dein Nr.Schild ist schief Aber der Bmw weiss zu gefallen, schönet Ding Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 11. Oktober 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Dein Nr.Schild ist schief Aber der Bmw weiss zu gefallen, schönet Ding nääää, das is ne optische täuschung... und: näääää, nicht Kriegsfilme, sind doch "Forstfahrzeuge", besonders der e30, weil der so gut auf Waldwegen fährt... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 11. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Der vorzügliche Traktor ist meiner Seit gestern in jedenfalls klar, das oliv-grün nicht immer gleich oliv-grün ist.Ein schöner matter IX höhergelegt mit groben Reifen hat dazwischen noch gefehlt :D In jedem Fall geiles Oktober Wetter und die richtige Idee aufn Sonntag. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 11. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Geil! Sehr geil! Jedes Fahrzeug für sich passt. Und beide dann wie Ar$sch auf Eimer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flojoe325e Geschrieben: 11. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Richtig geile Farbe aufm E30, passt auch sehr gut mit den schwarzen Felgen, ist der lackiert oder foliert? Zitieren E30 Pickup-Umbau läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lipo Geschrieben: 11. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 GAil !1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 11. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 ist der lackiert oder foliert? Die Wagen sind natürlich, nach alter Sitte, anständig lackiert......Folieren ist doch was für Audi und Porschefahrer, möchte gern Individualisten,die beim nächsten Trend (oder wenn sich keiner mehr umdreht) die Folie wieder runter reißen. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 12. Oktober 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2010 (bearbeitet) War auf jeden Fall ne coole Idee! Danke des Lobes! Aber war auch ein netter Nachmittag, da sind die 2h und ca.500 (!) Bilder nicht wirklich Arbeit gewesen... Bearbeitet: 12. Oktober 2010 von wuddelcrew Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 12. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2010 Kommen gut, die beiden ;) super Idee! Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 12. Oktober 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2010 Wenn deiner mal wieder sauber is müssen wir auch mal Fotos machen, vll. mit dem Touring mit schwarzen Felgen... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 12. Oktober 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2010 Richtig geil anzuschauen, wirklich! Passten meine Nebelscheinwerfer doch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Oktober 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 mega geil....... das Matt kommt richtig gut rüber.....is der große auch ne schöne blubber bubber Maschine??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 13. Oktober 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Richtig geil anzuschauen, wirklich! Passten meine Nebelscheinwerfer doch nicht ? welche nebelscheinwerfer meinste denn? oder meinste dennis mittm Jeeeeep? Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 13. Oktober 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Jau .. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 13. Oktober 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Jau .. ;) Aso, nene die liegen noch aufn Schrank....bissher noch nicht zu gekommen.Ich mach dann extra nochmal Bilder mit "deinen" Funzeln Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.