Zum Inhalt springen

Wert Innenausstattung 318iS

e30 ehle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte gerne mal gewusst was eine 318iS Sportsitzausstattung mit SHZ,MAL und Kopfstützen im Fond wert ist inklusive Türverkleidungen.Die Sitz sind in einem gutem Zustand.

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Bilder kann ich hier nicht hocladen da ich nicht weiß wie xD...wie gesagt der Zustand ist gut und was ja auch relativ selten ist ist MAL und KS-hinten sowie SHZ.Die Ausstattung ist anthrazit

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

was issn MAL :frage:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

mittelarmlehne

in einem iS :rauchen:

:kotz:

nee; trotzdem danke für die Info

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

mittelarmlehne

Gruß Jochen

naja was solln die fondinsassen denn sonst so machen als sich auf die mittelarmlehne zu stützen?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

mittelarmlehne

Gruß Jochen

naja was solln die fondinsassen denn sonst so machen als sich auf die mittelarmlehne zu stützen?

vorher aussteigen; gar nicht erst hinten einsteigen?

Den E32 mit Schofför wählen?

Ich bin jetzt aber von einer MAL vorne ausgegangen.........hinten wäre ja doppelt :kotz:

Gruß Jochen

naja wer nicht immer jenseits der 6000touren und am rade der physik unterwegs ist findet ne MAL auch vorn ganz schön entspannt.

gruss

naja wer nicht immer jenseits der 6000touren und am rade der physik unterwegs ist findet ne MAL auch vorn ganz schön entspannt.

dafür hab ich

1) meinen Schaltknauf

2) die Ziggi

3) das Teil zwischen Knie und .... der Beifahrerin

Gruß Jochen

Dank der Kopfstützen und der MAL ist die Ausstattung schon sehr selten, finde ich. Ich habe gerade vor 2 Minuten mir eine Rücksitzbank in Überkaro mit MAL ersteigert ( juhu ), für 70 Euro. Daher denke ich, das die komplette Ausstattung im guten Zustand sicherlich 300 Euro Wert ist, wenn nicht sogar mehr. Die Ausstattung gibt es nicht an jeder Ecke. Ich habe nun einige Monate nach einer Überkaro-Rückbank mit MAL gesucht.

nur vordersitze 100%iger zustand bis ca. 225€ okay.

die komplette austattung sollte ca.350€ wert sein, aber nur wegen der mal und den kopfstützen.

wobei ich nicht verstehe was alle an kopfstützen hinten so toll finden, ohne sieht viel besser aus.

-

, ohne sieht viel besser aus.

ja dann bricht das genick auch viel gerader. ;-)

gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...