Der ZED Geschrieben: 9. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Hallo zusammen! mein Name ist Jens und Ich wohne bei Stuttgart in Baden Württemberg. Mit einigen Freunden zusammen haben wir uns derzeit dem Aufbau eines 88er 318 gewidmet, lediglich ein paar Details müssen noch geklärt werden.Das wichtigste: Kennt oder hat jemand eine Halle, in der wir mit einziehen könnten? ;) Der Winter steht vor der Tür und es gibt an unserem "Project Torro Negro" Noch einiges zu erledigen.Also, wer im Umkreis Stuttgart (max. 25km) eine Adresse kennt oder hat, bitte melden!!! Zum Wagen selber:Es ist ein schwarzer 4-Türer, 88er Baujahr mit 318er Maschine.Ein 318iS Motor ist aber bereits in Arbeit und soll die Standard Maschine beerben.Ausstattung: Leer Das Fahrzeug befindet sich derzeit zwecks Rostbeseitigung in Arbeit (daher auch die Halle! ) Ziel ist es, ein Fahrzeug für den BMW Slalom Cup aufzubauen, alles weitere wird sich zeigen. Soweit erstmal von meiner Seite aus, wer Fragen hat, MELDEN ! Anbei noch ein Foto, weitere Bilder, sobald vorhanden! http://lh5.ggpht.com/_f3Qtq3JAXgM/TLBEdZnvj-I/AAAAAAAAAl0/M_69dIN4XWU/s400/P1300046.JPGVon Blogger Pictures Zitieren Besucht uns im Netz:www.bmw-club-stuttgart.de oder bei Facebook:www.facebook.com/bmwclubstuttgart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Tach jesacht Jens! Und viel Spass hier! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 9. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Hallo und Willkommen hier im:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Hallo, Jens, und willkommen im !! Mal wieder ein 4-Türer, wie schön Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Hallo und herzlich Willkommen im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 9. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 und wieder ein Schwabe mehr............... Herzlich Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 9. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 9. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2010 "Wem gehört das Motorrad?" "Zed" "Wer ist Zed?" "Zed ist tot Baby." Willkommen im Talk. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der ZED Geschrieben: 11. Oktober 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Ein großes DANKE an alle fürs begrüssen!!! @Xaan: Welchem Film ist denn das entnommen, das kenne Ich garnet?(Kurz zum Hintergrund: Der Name bezieht sich auf mein Hauptfahrzeug, einen Z4. ) Zitieren Besucht uns im Netz:www.bmw-club-stuttgart.de oder bei Facebook:www.facebook.com/bmwclubstuttgart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper Aso...servus! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 11. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Herzlich willkommen! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Ein großes DANKE an alle fürs begrüssen!!! @Xaan: Welchem Film ist denn das entnommen, das kenne Ich garnet?(Kurz zum Hintergrund: Der Name bezieht sich auf mein Hauptfahrzeug, einen Z4. ) :eek:WAAAAS? Das ist aus Pulp Fiction, den kennt eigentlich jeder. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 14. Oktober 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbo Corrado Geschrieben: 18. Oktober 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2010 Ich hab nur 80 km bis Stuttgart. Zitieren BMW E30 M3 3,2lCorrado VR6 Turbo 4Motionwww.Turbo-Corrado.comwww.CRC-Performance.comhttp://crc-performance.de/images/stories/signatur_bilder/Corrado001314.jpghttp://crc-performance.de/images/stories/signatur_bilder/E30M3314.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. Oktober 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 von mir auch ein Willkommen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 20. Oktober 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2010 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der ZED Geschrieben: 30. April 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Wollte mich an dieser Stelle nochmal kurz melden.Durch Zufall habe Ich entdeckt, das im E30-Talk Forum jemand vom BMW Club Stuttgart gesucht wurde (ist schon eine Weile her ) und nicht erreichbar war. Sollte es mal Fragen zum Club, dessen Mitgliedern oder Ähnlichem geben, dann könnt Ihr euch auch gerne jederzeit bei mir melden.Am besten ist immer per EMail (kontakt@bmw-club-stuttgart.de). Wünsche euch einen schönen Feiertag! Zitieren Besucht uns im Netz:www.bmw-club-stuttgart.de oder bei Facebook:www.facebook.com/bmwclubstuttgart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. April 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2012 Durch Zufall habe Ich entdeckt, das im E30-Talk Forum jemand vom BMW Club Stuttgart gesucht wurde (ist schon eine Weile her ) und nicht erreichbar war. Das war ich Hast Mail... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. Mai 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.