Zum Inhalt springen

Warum wurde der Thread geschlossen ?


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-touring-aktuell-80889-2.html#post870589

 

Hat die Person eingesehen das es noch den ein oder anderen gibt der sich an frühere Tage des Wagens erinnern und man keine Märchen mehr erzählen kann oder war es der einfachere weg unangenehmen Fragen und tatsachen aus dem Weg zu gehen ?

 

Der 4letzte Besitzer war ein Lehrling der sich die Reparatur nach einem Zahnriemenriss nicht leisten konnte und ein Bekannter eines Freundes A dieser Freund verkaufte den Wagen an einen anderen Freund T wo der Wagen erstmal ein Jahr draussen rumstand und nix gemacht wurde

 

Nach den Jahr wurde der Wagen soweit fertig gemacht das er wieder fahrbar war ein Jahr gefahren

und wieder zum neu aufbauen oder schlachten verkauft

 

Schon 2 Tage später ist es der Super schnapp 2,7l (Gen bedingte mutation)

 

Wenn jemand ein Kartenhaus baut muß er sich nicht wundern das alles zusammenfällt wenn jemand die Tür aufmacht und ein hauch Wind reinkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da hab ich ja was losgetreten mit meiner Nachbohrerei.

Das war nicht mein Plan.

Hatte eher vermutet, dass es in Sachen "Zauberauto" um die Felgendimensionen geht oder um was ähnlich Lapidares...

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, steht doch gar nix drin von 2.7 Liter?

 

Poliert ist er auch, also hat er gerade außen keinen sichtbaren Rost ;-)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, steht doch gar nix drin von 2.7 Liter?

 

Poliert ist er auch, also hat er gerade außen keinen sichtbaren Rost ;-)

 

 

 

Motorumbau 2,7 liter, nach Var.3 (Motorumbau 2008 , laut aussage des vor, vor besitzers, ca 200PS)

 

 

so stehts bei ihm geschrieben.

 

Rost ist nach Aussen sprich sofort sichtbar tatsächlich nur die Heckklappe und der koti vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coupe: Wie kommt man eigentlich dazu, sich sonst kaum hier einzubringen, aber bei so einer Geschichte voll einzusteigen?

 

Solche Leute haben wir eigentlich genug, da brauchen wir nicht noch welche. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Coupé ist ein kleiner Stänkerer.... *duck*

 

Zumindest für Leute, die ihn nicht persönlich kennen. Von ihm bekommt aber jeder sein Fett weg ;-)

 

Ich würd' drauf wetten, dass er sich schon noch fachlich einbringt.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coupe323i ist ein ganz mieser kerl ;)

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coupe: Wie kommt man eigentlich dazu, sich sonst kaum hier einzubringen, aber bei so einer Geschichte voll einzusteigen?

 

Solche Leute haben wir eigentlich genug, da brauchen wir nicht noch welche. :mod:

 

Warum ich da eingestiegen bin, kann ich dir sagen: Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Leute sich im Internet für etwas ausgeben oder etwas vortäuschen, was in keinster Weise der Realität entspricht.

 

Ich bin bisher eigentlich auschliesslich im alten Forum vertreten gewesen und erst seit kurzem hier.

 

Das " solche Leute " lass ich jetzt mal so im Raum stehen, da es durchaus sein kann, das ich bei dem ein oder anderen einen etwas verdrehten Eindruck mache, das ändert sich aber in der Regel mit der Zeit.

 

Ich gehe mal davon aus, dass es auch hier erlaubt ist Kritik zu äussern und seine Meinung zu sagen, solange es nicht beleidigend wird.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange hier nicht in betrügerischer Absicht "geflunkert" wird (wobei es für mich an dieser Stelle nicht ersichtlich ist, ob das überhaupt mit Vorsatz passierte), ist mir das ziemlich egal.

 

Was für mich ersichtlich ist, ist die oben bereits erwähnte inhaltliche Verteilung der Posts Deinerseits. Wenn noch mehr kommen würde, wie solche Statements, Posten in Forenspielen und Verkaufsofferten wäre das ja im Sinne aller hier.

 

"Verdreht" mag ich nicht bewerten, aber auffällig war es für mich schon, das hier viel gepostet wurde und sonst wenig.

 

Und "solche Leute" ist keine Vorverurteilung, sondern rein auf das virtuelle Bild bezogen, das hier momentan von Dir für mich entstanden ist.

 

In diesem Sinne auf ein konstruktives Miteinander. :-UU

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn das so ist, das da versehendlich was falsch eingegeben wurde, dann unterstreiche ich das nicht noch, bzw hebe es nicht hervor!

 

Ich finde das einfach schade, das man nicht einfach ehrlich ist, sagt das das nen 325i ist und fettich.....aber ne, es muss ja der 2,7bener sein.....

 

Das das rauskommt ist vorprogrammiert, und ich finde das man dann einfach nichts mehr glauben kann!

 

Und wieso dürfen die die den Wagen persönlich kennen dann nicht sagen das das net stimmt???

 

Das ist "meiner Meinung" nach auch immernoch ein Forum, für den erfahrungs aber auch Meinungsaustausch.......

 

Und wenn da was zu tage kommt, was Kritik auslöst, dann ist das eben so....


Bearbeitet: von e30-Jenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rabimmel Rabammel ra Bum in meiner Laterne brennen ZWEI Kerzen:freak:WENN INTERESSIERT DAS??????

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rabimmel Rabammel ra Bum in meiner Laterne brennen ZWEI Kerzen:freak:WENN INTERESSIERT DAS??????

 

 

Nuja,

 

 

das kann man sehen wie man will.

 

Das hier soll ja wohl sowas wie eine Gemeinschaft darstellen nehme ich mal an.

 

Ich persönlich weiss ganz gerne, wie ich mein gegenüber ( auch virtuell) einzuschätzen habe.

 

Wenn mir dann einer erzählt, er hat dieses und kann jenes, dann gehe ich erstmal davon aus, dass das so korrekt ist und frege diesen dann gegebenenfalls direkt nach Erfahrungen/ Hilfestellungen etc..

 

Wenn es sich bei diesem Jemanden dann um einen " Blender " handelt, werde ich bestenfalls keine, schlimmstenfalls falsche Ratschläge/ Hilfe bekommen.

 

Und wenn dann jemand in einer solchen Gemeinschaft durch Unwahrheiten auffällt, denke ich schon, dass man das richtig stellen sollte.

 

Stell dir vor da kommt in einem Jahr ein Newbie und kauft dem User seinen 327i in gutem Glauben ab um dann später festzustellen, dass er einen runtergefahrenen Standard 325i gekauft hat .

 

Ich fände das unfair. :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

... Stell dir vor da kommt in einem Jahr ein Newbie und kauft dem User seinen 327i in gutem Glauben ab um dann später festzustellen, dass er einen runtergefahrenen Standard 325i gekauft hat .

 

ist es denn ausgeschlossen, dass derjenige nicht selber so ein "Opfer" ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

... Stell dir vor da kommt in einem Jahr ein Newbie und kauft dem User seinen 327i in gutem Glauben ab um dann später festzustellen, dass er einen runtergefahrenen Standard 325i gekauft hat .

 

ist es denn ausgeschlossen, dass derjenige nicht selber so ein "Opfer" ist?

 

 

Ja, ist es.

 

das Fahrzeug wurde als normaler 325i mit knapp 300 tkm verkauft.

 

Das weiss ich definitiv.

 

Falls mich nicht alles täuscht wurde er auch mit dem Zusatz " zum Schlachten " verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es jedenfalls nicht, wenn ich angelogen werde, oder jemand die nichtwahrheit sagt.....

 

Ich schreibe hier auch nicht das ich nen Turbo 2,7bener habe, obwohl ich "nur" Var.1 habe....

 

so einfach ist, das entweder ich habe was, oder ich habe es eben nicht, und wenn ich es nicht habe, dann sage ich nicht das ich das habe :watch:

 

Lernt man aber schon im Kindergarten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein ,,SCHWÄTZER,, baue zur Zeit e30 auf e46 330i Technik um,im dez.ist noch ein S38 fällig:bilder::bilder::bilder::bilder::bilder:geht bald los:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche leben halt in einer fiktiven Welt =) aber ich hab sowas auch schon mal bei einem vorherigen Fzg gesehn, was dieser User hatte ...

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ein ,,SCHWÄTZER,, baue zur Zeit e30 auf e46 330i Technik um,im dez.ist noch ein S38 fällig:bilder::bilder::bilder::bilder::bilder:geht bald los:D

 

 

um das mal mit deinen Worten zu kommentieren:

Rabimmel Rabammel ra Bum in meiner Laterne brennen ZWEI Kerzen:freak:WENN INTERESSIERT DAS??????

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder 2. Newbie hier schreibt "Mein e30 hat keinen Rost - garantiert" können die Alteingesessenen doch auch schmunzelnd darüber hinwegsehen?

 

Im ach so anonymen Internet werden gestandene Männer zu Kindern :D

 

Man gut, dass ich noch nicht erwachsen bin ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...