Zum Inhalt springen

Hätte es nicht mehr geglaubt - MT 1 Original!


felgenputzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich ja schon mal einen 2 Türer hatte und den dummerweise zu billig und zu schnell verkauft hatte, ist nun die Trauerzeit vorbei. Lachssilber ist er zwar wieder nicht- aber für ne Neubestellung bin ich nun mal 23 Jahre zu spät dran.....

4 Türer 004.jpg

4 Türer 005.jpg

4 Türer 011.jpg

4 Türer 022.jpg

4 Türer 028.jpg

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Türenmenge ist genau richtig.:daumen: Weniger richtig ist der zu moderne Schaltknauf. Und der nicht richtig eingeklipste Schaltsack:eek::-D

 

eta - thomas...dessen Neffe auch mal genau so einen hatte.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio ist alt und der cd. Wechsler paßt perfekt ins Kofferraumfach, Schaltknauf bleibt auch drin (Neu- aber auch Original BMW).

Bei den Blinkergläsern bin ich mir noch nicht ganz sicher - vielleicht Wechsel ich noch auf Weiß.

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen positiven Kommentare.

Das Auto ist wie schon gesagt ein 325 i,- Mt 1 Originale gabs nur in Verbindung damit? (oder auch Eta?)

Ist seit 1990 in einer Hand gewesen, von jemand der ihn zunächst nur als Sommerfahrzeug nutzte, später dann auch im Winter. Die letzten 3 Jahre stand er ungenutzt und abgemeldet im Freien. Was mir aber fast die Sprache verschlug ist der Karosseriezustand. Bis auf 2 Stellen keinen! Rost. Die letzten Wochen hab ich ihn dann halt wieder flott gemacht. Soll eigentlich mein Winterauto sein,- aber mittler weile komm ich da stark ins Grübeln..

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterauto :popo:

 

Sehr schick, 2 Türn für mein geschmack zuviel aber VFL ist und bleibt für mich der Schönste :daumen:

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterauto :popo:

 

Dat reicht noch nicht! :-D

 

:popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Winterauto :popo::popo::popo::popo::popo::popo:

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja schon mal einen 2 Türer hatte und den dummerweise zu billig und zu schnell verkauft hatte, ist nun die Trauerzeit vorbei. Lachssilber ist er zwar wieder nicht- aber für ne Neubestellung bin ich nun mal 23 Jahre zu spät dran.....

 

is doch auch viel schöner als silber, auch wenn ich wieder mecker krich, diamant bleibt das juwel unter den e30 farben:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja schon mal einen 2 Türer hatte und den dummerweise zu billig und zu schnell verkauft hatte, ist nun die Trauerzeit vorbei. Lachssilber ist er zwar wieder nicht- aber für ne Neubestellung bin ich nun mal 23 Jahre zu spät dran.....

 

is doch auch viel schöner als silber, auch wenn ich wieder mecker krich, diamant bleibt das juwel unter den e30 farben:meinung:

 

 

ey....nix gegen silber :drive:

 

MT1 rockt! Vor allem mit 4 Türn! ;-)

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...