Marcusm20b20 Geschrieben: 9. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2004 Gruß, wollte mal wissen ob das folgende ein bekanntes problem ist: seit ca 2 wochen knackt meine bremse vorn hin und wieder, wenn ich zum beispiel auf ne ampel zu fahre und dann bremse. ist das vielleicht son hitzeknacken oder hat der sattel irgendwie ein terffer weg:watch: ? wie immer bin ich für hilfe dankbar;-). achso ist ein 320 vfl cab 180.000 km.bremse ist vorne 4 monate alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 9. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2004 Also wenn es wie du sagst plötzlich aufgetreten ist liegt es wohl nicht am Bremsbelag und auch nicht an korrodierten Bremsscheiben. Vielleicht hat deine Bremsscheibe nen Seitenschlag, durch Erhitzung oder was auch immer, vielleicht läuft deine Bremsscheibe aber auch nicht parallel zum Bremssattel. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2004 Sieh mal nach ob der Sattel richtig fest ist. Ich hatte mal einen Fall da haben sich die Schrauben etwas gelöst. ( kommt davon, wenn die Leute Schraubensicherung für überflüssig halten)Das Klacken tritt dann meist in dem Moment auf, wenn das Auto zum stehen kommt. (der Sattel rutscht in diesem Moment von "Arbeits-" in "Ruhelage")Weil sich die Schrauben erst mit der Zeit lockern, kann so etwas nur ein eine Weile nachdem die Bremsen gemacht wurden (wie bei dir) auftreten. Schraubensicherung drauf, festziehen, fertig.(und froh sein, daß es nur geklappert hat und nicht abgefallen ist;-) ) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 9. August 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2004 Danke euch jungs,werd morgen mal nach dem problem schauen und hoffen das mir da nichts abfällt gruß M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2004 zu meiner schande muss ich gestehen, dass mir das bei mir auch passiert ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.