Zum Inhalt springen

Wessen E30 M Technik 2 bei Frauentausch auf RTL2 ?


Rob Himself
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da muss ich buxte recht geben. volksverdummung geht nur soweit wie sich das volk verdummen lässt. wer das als "unterhaltung" ansieht und nicht für bare münze nimmt ist auch mit solchen formaten im TV köstlich unterhalten.

 

zum intellektuellen TV: möcht ich den ganzen abend nicht haben. es gibt tage da möchte man einfach bespasst werden. sei es durch "cobra 11" oder "upps die pannenschow" und ähnliches.

nach nem 12 stunden arbeitstag voller stress und hoher konzentration ist es wohl kaum möglich noch irgendwas von einer hochwissenschaftlichen sendung von phönix aufzunehmen.

 

zu dmax möcht ich auch noch was sagen: da ist in den letzten jahren auch viel schund übern sender gekommen. mindestens die letzten drei staffeln der ludolfs sind auch mit drehbuch gefilmt worden. da kann man sich auch nen werk von spielberg reinziehn. mit "doku" hat das nix mehr zu tun. leider sind die dmax-formate auch schon abgedroschen und es kommt kaum noch neues nach.

 

 

aber bevor ich mir frauentausch anschau geh ich lieber in den keller und hau mir mitm hammer aufn daumen. :devil:

 

nachtrag: das fernsehn jetzt komplett zu verteufeln zeugt auch nicht grad von hellster intelligenz.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich schaue kein Fernseh.

 

Ich schaue auch kein TV. Bin ohne aufgewachsen. Ich kann mich mit allem sinnvoller unterhalten als vor einem Flimmerkasten zu hocken... :meinung:

 

Dokus und so Sachen gibt es alle im www, und da muss ich nicht darauf warten, und kann genau das anschauen was ich will... GOOGLE-Allmächtig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, wo stecke ich denn da nen Stecker rein oder mache es an ?

 

Die Graphik von dem Ding sieht auch ziemlich bescheiden aus, da bleib ich doch lieber bei meiner PS3. :D

 

Aber mal ehrlich, ich guck auch nach Feierabend gerne mal TV. Allerdings zu 90% Pro7 oder DMAX. Bin halt ein Serienjunkie. Nur so was wie Frauentausch muss echt nicht sein, aber wer da mitmacht ist selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue kein Fernseh.

 

:daumen:

 

Da biste nicht der einzige. Ich bin seit 2004 flimmerfrei und lebe noch. Zum Glück wissen die meisten noch nicht, wie schön es ohne ist.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Urlaub schaff ich es auch immer ohne Flimmerkiste.Merk da das es auch ohne geht.

Wieder zu hause angekommen,zieht das Teil dann doch wieder Strom. 8-/ :freak: :klatsch:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-[

Bücher verbrennen ist historisch negativ belegt.

Das macht man net :freak:

Könnte noch jemand für voll nehmen :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit ja komisch :watch: ganz ohne Fernsehen?? Ich sehe mir zugegebener Maßen auch viel Müll an, aber auf N24 uns Nachrichten möchte ich nicht verzichten.....

 

Ich lese auch gerne Bücher, aber immer????

 

Ohne meine Flimmerkiste würde ich nen Anfall bekommen ich hab sogar noch nen zweiten im Keller falls meiner mal kaputt geht.....

 

Frauentausch gucke ich sogut wie nie ausser wenn auf dem anderen Kanal Werbung ist und ich beim zappen da gerade hängen bleibe......

 

Die Idioten die da gezeigt werden die können doch nicht echt sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten 5wochen war mein lsd :freak:(lnb) kaputt,

es gab daher auch kein fernsehen, nach einer woche hab ichs nicht mehr wirklich vermisst.

 

blöd nur, das man keine nachrichten oder doku's schauen kann, und nach der spätschicht bisschen berieselung zum einschlafen hat.

 

rtl: klar ist es assi tv, aber zur öffentlichen belustigung hingestellte spackomaten anzusehen, sagt mir wenn ich es mal schaue (was eher selten ist), das ich wohl doch noch sehr normal bin.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du auch wieder recht wenn man was wissen will kauft man sich ein Buch ....

Aber heut zu tage könnte ich ihne fernseher nicht mehr leben alleine schon wegem xbox oder playstaion spielen.

 

In meinem Fall stimmt das nicht. Ich sehe ich kein Fehrnsehen. Ich hab zwar einen großen Flachbildschirm, aber nutze ihn sehr sehr sehr selten um mir mal ne DVD anzusehen. Und bin erst fast 22 ;)

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigendlich der Unterschied ob ich Serien und Nachrichten im Internet schaue oder ob Sie im fernsehen übertragen werden? Das ändert doch an den Sinn der Serien nix, oder? Außerdem ist es doch viel bequemer im Wohnzimmer auf einem Sessel zu sitzen und auf ein größeres Bild zu sehen als am Schreibtisch auf einen Computerbildschirm zu starren. Ich schaue mir schon sehr gerne einen guten Film oder eine gute Dokumentation und wenn es Sinnlos wird greife ich halt auch zum Buch oder treffe mich mit Freunden. Aber ganz ohne Fernseher zu leben... warum sollte man das machen?

:idee: Straße nass Fuss vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!!! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal in ner WG gewohnt, mit nem Typen der immer ganz stolz darauf war, kein Fern zu sehen. Wenn ich ihn aber darauf angesprochen habe, warum er den halben Tag am Laptop hängt um sich King of Queens und Co. anzusehen hat er sich tierisch aufgeregt, dass es ja was total anderes wäre...

 

 

...bei mir läuft die Glotze nach 11 Stunden arbeit eigentlich immer. Aber meist DVD's oder Blu-Ray,

weil mir das angebotene Programm sehr oft missfällt. Da schmeiß ich lieber ne Serie Rein (My Name is Earl, Two and a Half Men, Scrubs usw.) und genieße das ganze im O-Ton. Dadurch verbessert sich mein Englisch und die Gags kommen besser :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch keine Glotze, und das auch schon fast 8 Jahre.

Vermisse sie auch nicht. Filme sehe ich mir gerne im Kino an.

 

Wenn ich bei anderen bin und da der Kasten läuft, muß ich leider ständig hinglotzen. Scheiß ADS! :klatsch:

Wenn ich die Fernbedienung in die Finger kriege, ist DMax angesagt. Obwohl, eigentlich zappe ich dann nur, das beruhigt mich irgendwie. :rauchen:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ohne Fernseher zu leben... warum sollte man das machen?

 

Weil manche sich dadurch offenbar sehr exklusiv fühlen.

 

Vermisse sie auch nicht. Filme sehe ich mir gerne im Kino an.

 

Teuer, Leute dich mich nerven, der Boden und die Sitze kleben, das Bild ist unscharf, der Ton schlecht. Ohje...

 

Da schmeiß ich lieber ne Serie Rein (My Name is Earl, Two and a Half Men, Scrubs usw.) und genieße das ganze im O-Ton.

 

Läuft auch auf RTL und Pro7. OK, nicht im O-Ton - aber immerhin.

 

Wo ist eigendlich der Unterschied ob ich Serien und Nachrichten im Internet schaue oder ob Sie im fernsehen übertragen werden? Das ändert doch an den Sinn der Serien nix, oder? Außerdem ist es doch viel bequemer im Wohnzimmer auf einem Sessel zu sitzen und auf ein größeres Bild zu sehen als am Schreibtisch auf einen Computerbildschirm zu starren. Ich schaue mir schon sehr gerne einen guten Film oder eine gute Dokumentation und wenn es Sinnlos wird greife ich halt auch zum Buch oder treffe mich mit Freunden.

 

So sieht's aus. Da muss ich mich nicht künstlich der Technik verschließen. Manche Leute haben offenbar kein Fernseher, weil sie zu dämlich sind, abzuwägen ob das Programm für sie Sinn macht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute haben offenbar kein Fernseher, weil sie zu dämlich sind, abzuwägen ob das Programm für sie Sinn macht oder nicht.

 

 

Wenn Du gerne Verkehrschilder sammelst und andere Leute machen das nicht- sind die dann auch zu dämlich, dieses tolle Hobby zu erkennen?

 

Immerhin ist mein Horizont als Nicht-Fernseh-Seher um den Faktor x größer als Deiner, so das ich andere Meinungen akzeptieren kann, ohne abfällig darüber zu werten, auch wenn ich diese nicht teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ist mein Horizont als Nicht-Fernseh-Seher um den Faktor x größer als Deiner, so das ich andere Meinungen akzeptieren kann, ohne abfällig darüber zu werten, auch wenn ich diese nicht teile.

 

Das freut mich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...