Major Tom Geschrieben: 22. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 (bearbeitet) Wollt euch das nur mal zeigen, womit ich heute etwas meiner Zeit verbracht habe. Bin ich jetzt verrückt? Bearbeitet: 23. September 2010 von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 22. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Geil ! Sowas mach ich ja in Maßstab 1:1 Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 22. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Meinste er nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 22. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Meinste er nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 22. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 da bist du richtig http://www.modelcarforum.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Also... 1:1, Modelcarforum.... freunde... der da oben ist echt, oder hab ich was auf dem Auge ? LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 23. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Du hast was aufm Auge Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 23. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Bäume mit so riesige Blätter können gefährlich sein !! Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 23. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Bäume mit so riesige Blätter können gefährlich sein !! Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 hehehe sehr geil.....naja würde da vorne das Blatt nicht liegen, das so groß wie nen Reifen is, würde es wirklich sehr sehr schwer fallen.... .... auser er treibt sich grad im regenwald rum..... geiles Bild....hat bestimmt laune gemacht.... mit Benzinmotor oder Elektro?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 23. September 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 :D Was denkt ihr denn wo ich war, natürlich war das im Regenwald. Seht ihr nicht die hochhaushohen Bäume im Hintergrund, die einen Durchmesser von etwa 50Meter haben? Und bei dem Bild ging es nur um das Blatt des Riesenmegamutantenmammutbaums (was ein Wort:D)Der Wagen steht da nur zur Veranschaulichung der Größe. Ein so ein Blatt wiegt etwa 10kg. Stell dir mal vor wenn du da stehst und nicht schnell genug ausweichst und so ein Blatt kommt aus 300m Höhe..... Jetzt mal klartext:Ich hab als noch gesucht wo ich ein Bild machen kann wo nichts in 1:1 im Hintergrund ist, aber geht im Wald schlecht Das Teil ist Maßstab 1:10 und aus einem Spielzeugauto entstanden. Es zum trialen gedacht, heíßt der Wagen ist nicht schnell kommt dafür aber überall hin im Gelände.Antrieb ist elektrisch mit gesperrten Diffs etc. Nur bessere Reifen werde ich mir noch holen. UND: Ich hatte meinen Spaß! (Bin ja auch mitm Cabrio offen dahingefahren) Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 :-D:-D:-D.......................... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 loooooooooool ach scheisse.... maaaaan, ist mir gar nicht aufgefallen. Der Knaller Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 23. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 geiles bild! also abgesehen von den blättern und dem baum rechts im bild (die mir erst gar nicht aufgefallen sind) hätt ichs fast nicht gemerkt.das spricht auch für die Optik des Modellautos, muss man ganz klar sagen. Viel Spaß noch mit dem Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 23. September 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 geiles bild! also abgesehen von den blättern und dem baum rechts im bild (die mir erst gar nicht aufgefallen sind) hätt ichs fast nicht gemerkt.das spricht auch für die Optik des Modellautos, muss man ganz klar sagen. Viel Spaß noch mit dem Teil Danke...das freut einen "Scale"Modellbauer am meisten, wenns dem Vorbild möglichst zum verwechseln ähnlich wird. Schau nochmal meinen ersten Beitrag an, habe das Bild mal etwas beschnitten. Im Urwald brauchts ja zum Glück keine Nummernschilder^^ Das Originalbild häng ich mal hier ran. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. September 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Die Radmuttern verraten Dich! Aber ansonsten genial. Den Hauptteil der "echten" Optik bringen imho die Scheinwerfer! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 23. September 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Es handelt sich ja nicht um ein Straßenfahrzeug sondern um einen Spezial Geländeumbau auf Basis der Straßenversion des LR3. Da wurden andere Achsen verbaut welche zusätzlich über die 5 Radschrauben noch eine mittige Riesenmutter haben. Damit man im Gelände nicht mal das Rad verliert:D:D:D Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 23. September 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Ich habe weder die Blätter als auffällig empfunden, noch die Radmuttern. Ich habe allerdings sofort gesehen, das der Unterboden des Range'rs ziemlich mysteriös ausschaut. Das hat dich verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 23. September 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Jaja, jetzt wo gesagt wurde das es ein Modellfahrzeug ist, hat plötzlich jeder etwas gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 23. September 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Jaja, jetzt wo gesagt wurde das es ein Modellfahrzeug ist, hat plötzlich jeder etwas gesehen. ich wollts nich sagen.. Ich muss ehrlicherweise sagen dass ich auch 1-2min gebraucht hab bis ich sicher war dass der etwas klein geraten ist! Ich finde, dass die Scheibe offen ist lässt ihn echt aussehen. Weil die bei Modellen oft getönt und geschlossen sind! Gruß Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 24. September 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Herrlich,mich haste auch voll erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 24. September 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Ich hab auch erst gedacht es wäre echt! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 24. September 2010 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Coole Sache...hätte gar nicht gedacht, dass ER (nicht es ) so täuschend echt ausschaut.Naja umso besser Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.