Zum Inhalt springen

Seht mal her :D


Major Tom
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Geil ! Sowas mach ich ja in Maßstab 1:1

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:frage:

 

Also... 1:1, Modelcarforum.... freunde... der da oben ist echt, oder hab ich was auf dem Auge ? :D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast was aufm Auge :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe sehr geil.....

naja würde da vorne das Blatt nicht liegen, das so groß wie nen Reifen is, würde es wirklich sehr sehr schwer fallen.... ;-).... auser er treibt sich grad im regenwald rum..... :-D

geiles Bild....

hat bestimmt laune gemacht.... :-D

 

mit Benzinmotor oder Elektro??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:D:D

 

Was denkt ihr denn wo ich war, natürlich war das im Regenwald. Seht ihr nicht die hochhaushohen Bäume im Hintergrund, die einen Durchmesser von etwa 50Meter haben? ;-)

Und bei dem Bild ging es nur um das Blatt des Riesenmegamutantenmammutbaums (was ein Wort:D)

Der Wagen steht da nur zur Veranschaulichung der Größe. Ein so ein Blatt wiegt etwa 10kg. Stell dir mal vor wenn du da stehst und nicht schnell genug ausweichst und so ein Blatt kommt aus 300m Höhe.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt mal klartext:

Ich hab als noch gesucht wo ich ein Bild machen kann wo nichts in 1:1 im Hintergrund ist, aber geht im Wald schlecht :-p Das Teil ist Maßstab 1:10 und aus einem Spielzeugauto entstanden.

Es zum trialen gedacht, heíßt der Wagen ist nicht schnell kommt dafür aber überall hin im Gelände.

Antrieb ist elektrisch mit gesperrten Diffs etc. Nur bessere Reifen werde ich mir noch holen.

 

 

 

UND:

 

Ich hatte meinen Spaß!:drive: (Bin ja auch mitm Cabrio offen dahingefahren)

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooooooool ach scheisse.... maaaaan, ist mir gar nicht aufgefallen.

 

Der Knaller :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles bild! :applaus:

also abgesehen von den blättern und dem baum rechts im bild (die mir erst gar nicht aufgefallen sind) hätt ichs fast nicht gemerkt.

das spricht auch für die Optik des Modellautos, muss man ganz klar sagen.

 

Viel Spaß noch mit dem Teil :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles bild! :applaus:

also abgesehen von den blättern und dem baum rechts im bild (die mir erst gar nicht aufgefallen sind) hätt ichs fast nicht gemerkt.

das spricht auch für die Optik des Modellautos, muss man ganz klar sagen.

 

Viel Spaß noch mit dem Teil :-)

 

 

Danke...das freut einen "Scale"Modellbauer am meisten, wenns dem Vorbild möglichst zum verwechseln ähnlich wird.

 

Schau nochmal meinen ersten Beitrag an, habe das Bild mal etwas beschnitten. Im Urwald brauchts ja zum Glück keine Nummernschilder^^

 

Das Originalbild häng ich mal hier ran.

P220910_17.17.jpg

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Radmuttern verraten Dich! Aber ansonsten genial. Den Hauptteil der "echten" Optik bringen imho die Scheinwerfer! :daumen:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich ja nicht um ein Straßenfahrzeug sondern um einen Spezial Geländeumbau auf Basis der Straßenversion des LR3. Da wurden andere Achsen verbaut welche zusätzlich über die 5 Radschrauben noch eine mittige Riesenmutter haben. Damit man im Gelände nicht mal das Rad verliert:D:D:D

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weder die Blätter als auffällig empfunden, noch die Radmuttern. ;-)

 

Ich habe allerdings sofort gesehen, das der Unterboden des Range'rs ziemlich mysteriös ausschaut. Das hat dich verraten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, jetzt wo gesagt wurde das es ein Modellfahrzeug ist, hat plötzlich jeder etwas gesehen. :freak:

 

ich wollts nich sagen..:D

 

 

Ich muss ehrlicherweise sagen dass ich auch 1-2min gebraucht hab bis ich sicher war dass der etwas klein geraten ist! Ich finde, dass die Scheibe offen ist lässt ihn echt aussehen. Weil die bei Modellen oft getönt und geschlossen sind! ;-)

 

Gruß Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...