Marko316i-touring Geschrieben: 21. September 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 @Bastelbert:Ich habe lange gesucht aber keins gefunden, dass meinen Ansprüchen gerecht wird. Zur Zeit habe ich ein Sony mit Lenkradfernbedienung, die mir sehr wichtig ist. Aber der Blickwinkel auf das Lüftungsgitter ist besser als ständig runter aufs Radio zu schauen. Wegen Verkehr etc. Ist aber mein persönlicher Geschmack.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Ich habe ein BMW TrafficPro. Die Lenkradfernbedienung meines Kenwood SRC Radio vermisse ich daran allerdings auch.Die Displayanzeige beachte ich eigentlich nicht, ich fahre nach Gehöhr... Auf dem gezeigten Bild wurde wohl ein Philips/VDO Naviradio zerpflückt.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 21. September 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 vielleicht bekomtm man ja Mengenrabatt, wenn wir zu mehrern Leuten das Teil dort kaufen?!Ich will nämlich auch eins Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 21. September 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 wow geiles teilw enn ich mein IS noch behalte und aufbauen will würde ich mir son ding bestimmt anschaffen wollen ;) 600 tacken hin oder her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 21. September 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Mehr Bilder in Aktion wären wirklich klasse. Kann mir noch nicht so ganz vorstellen, dass es sich homogen in den Innenraum einfügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 21. September 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Der Bildschirm sieht stark nach Racelogic Driftbox aus, das Teil alleine kostet schon 500€ +. Finde (wenn alle Elektronik dabei ist) 600€ nen fairen Preis. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. September 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 23. September 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Also eine Schnittstelle zu einem NAvi. also ich will das mal eher beneinen das dies möglich ist. BZW: nicht ohne umprogrammieren. Mit genug programmiererei geht alles. Zb, werden meine Äußeren Ölpumpen jeweils von der nach links oder rechts herrschenden Fliehkraft ab 0.8G angesteuert ;) Ich mach am WE mal ein paar Bildchen. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 24. September 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Auf die Bilder freue ich mich schon. Für den Z wäre die Anzeige auch was. Du meintest ja, dass nirgendwo irgendwelche Kabel angezapft werden müssen (z.B. mit Stromdieben). Ist es also ein Plug&Play System, das zwischen vorhandene Stecker gesteckt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 26. September 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 So, hier al Bilder von meinen Einstellungen. werden aber noch einige hinzu kommen :) http://img1.bildupload.com/8aa33885944203eef1d7ce68b0f3deae.jpg http://img1.bildupload.com/8427975d4e77229268dc55e1f7096eb5.jpg http://img1.bildupload.com/53123511d573ab206e4e51558e216ee0.jpg http://img1.bildupload.com/851abfddd51b06c145131e2e7c5f189d.jpg http://img1.bildupload.com/1d27b0d7553fb6b793f7487edfb44272.jpg Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 26. September 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 26. September 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Oha, der Drang nach der Anzeige wird immer größer:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 26. September 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 26. September 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 kann man da auch ne Lambda und Ladedruck und son kram prgrammieren ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 26. September 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Lambda und Ladedruck sind sicherlich kein Problem. Ich denk mal für Ladedruck müßte eben ein Mapsensor verbaut werden. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 26. September 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Abgastemp. Ladedruck, Öltemp. und Öldruck noch zusätzlich zu den sachen und ich würde dann vielleicht auch interesse haben für sowas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 29. September 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Die Daten, die bis jetzt ausgelesen werden, stammen alle von der Motronic.Momentangeschwindigkeit, Wassertemperatur und Lambdadaten sowie Daten zu Einspritzzeiten und Lambdaregelung sind darin enthalten.Fuer zusaetzliche Druck- und Temperaturanzeigen wird gerade eine sog. "Messbox" entwickelt.Sobald diese verfuegbar ist, wird sich der Hersteller wieder bei mir melden. Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 30. September 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Warte auch schon die ganze Zeit. Will noch Getriebeöl- und Difföltemperatur haben. Auch einen genauenöldruck Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. September 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Die Box wird dazwischen gesteckt und das Display erkennt die weiteren Features? Wäre ja nicht schlecht.... am Schluss hätte man genug Temperaturen die man im Auge behalten kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 und keine Zeit mehr zum fahren.... mann mann das wäre echt geil wenn ich das ganze zeug alles auf meinem TFT sehen könnte.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. September 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 also das Ding ist der hammer. Finde ich wirklich geil. Auch der Preis ist meiner Meinung nach angemessen. Naja meiner Meinung passen die VDO optisch besser, aber naja. Sieht besser aus wie n navi an der Scheibe. ist meine Meinung Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. September 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 tjo und es is halt auch nur nen navi... die Runden sind mir schon zu Spartanisch..... .... ich bin da eher der technik freak... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 29. Dezember 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 kann man das zusatzinstrument noch käuflich erwerben ? irgendwie hat awron ne neue unübersichtliche seite und gibts vllt auch eine bebilderte einbauanleitung ? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 29. Dezember 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 bei mir kommt ne fehlermeldung wenn ich die seite öffne Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 29. Dezember 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Die gibts schon noch, hab auch erst eine gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.