325i2009 Geschrieben: 20. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 hallo,kurze Frage...ist das Muster der Sitze eher selten oder eher weniger, eurer Meinung nach... http://speedworxs.de/media/images/p1080490.jpg MfG Zitieren http://www5.pic-upload.de/24.08.10/n11vz1am5q8f.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Weniger, normales VFL 6 Zylinder Muster. Der Händler ist ne schlechte Adresse. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Das heißt Hahnentritt oder auch pepita. Mittlerweile ist es schon seltener als die NFL-Stoffe. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Selten bedeutet aber nicht wertvoll, besonders wenn der Fahrersitz durch ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i2009 Geschrieben: 20. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Hahnentritt meinte ich ja...Das Bild sollte nur als Beispiel sein Wieviel wäre so eine Ausstattung denn wert?Also mit intaktem Zustandmit Skisackund Türpappen... Zitieren http://www5.pic-upload.de/24.08.10/n11vz1am5q8f.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 20. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 ich hab genau solche sitze, auch mit der kaputte wange :P kannste haben gegen paar taler :P Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 27. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Ich glaub eher das 325i2009 welche verkaufen will, oder? Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Im gutem Zustand selten !! Hat jemand ne Cabbi Rückbank in neuwertigem Zustand ? ... Oder nur die Bezüge der Rückbank ? ............. vllt auch gute Kopfstützen ? Ja ?! ...... ... nehm ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Im gutem Zustand selten !! Hat jemand ne Cabbi Rückbank in neuwertigem Zustand ? ... Oder nur die Bezüge der Rückbank ? ............. vllt auch gute Kopfstützen ? Ja ?! ...... ... nehm ich sowas fürs Cab würde ich auch nehmen ... Für die Cab Rückbank gibts den Stoff für richtig teures noch bei BMW - für die Rücklehne schon nicht mehr .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 27. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2010 Was , die Bank gibts noch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 28. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2010 Was , die Bank gibts noch ?? so war s bis vor einiger Zeit noch - die Lehne hinten gabs aber schon nicht mehr .... aber der horrende Preis hat mich erstmal Abstand nehmen lassen .... GrußMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.