KB320i Geschrieben: 19. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Hallo leute! Wollte mal fragen ob es sinn macht auf allrad um zu bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 19. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 nein Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 19. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Ist völliger Blödsinn und praktisch quasi unmöglich da der IX über eine völlig andere Basiskarosse verfügt auf Grund von anderer Achsgeometrien. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebv6 Geschrieben: 19. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 8 Zylinder im E30, kein Problem, mach ich doch in 2 Stunden! Heisst es doch immer. Was Spricht dagegen ? Neue Federdome vorne vom ix reinschweissen, ix Vorderachse, Getriebe, Ölwanne, Diff´s, Vorderradaufhängung und eben schnell den Getriebetunnel etwas verbreitern. Dauert auch nicht länger als ein V8 Umbau. Macht sinn wenn man vor einer Leeren Karosse stehtdie man sowieso komplett neu aufbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 19. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Macht sehr viel Sinn eine Hecktrieb Karosse umzubruzzeln wenn man IXe für weniger Asche bekommt?! Ahja! Dann kauft man sich nen IX zum Aufbauen statt so einen Blödsinn. Allrad ist schwerstens Geschmackssache, Fakt ist das die Dinger relativ ungern gekauft werden und die Fangemeinde dafür recht klein ist aus diversen Gründen. Ich persönlich würd sone Gurke auch nur im Winter fahren wollen denn das ist der einzige wirkliche Vorteil eines IX, der kommt fast überall durch. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Macht sehr viel Sinn eine Hecktrieb Karosse umzubruzzeln wenn man IXe für weniger Asche bekommt?! Ahja! Dann kauft man sich nen IX zum Aufbauen statt so einen Blödsinn. da gibts nix mehr dazu zu sagen. amen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 @ KB320i Nein das macht keinen Sinn auf ix umzubauen, die Gründe stehen oben. @ den RestKaffeemaschinen etc kann man in der Talk show diskutieren. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 20. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Wie schon oben geschrieben macht es normalerweise keinen Sinn.Es gibt 2-türer iX, 4-türer Ix, touring iX, nur kein Cabrio iX.D.h. wenn man unbedingt ein E30 Allrad Cabrio braucht macht der Umbau einen Sinn. Sonst ist er völlig sinnfrei, da es mehr Sinn macht einen originalen iX wieder aufzubauen.Der ist hinterher immer mehr Wert als jede noch so gute Umbau Bastelbude. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 20. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Es gibt 2-türer iX, 4-türer Ix, touring iX, nur kein Cabrio iX.Stimmt nicht ganz.Es gab das Baur Cabrio als Allradler. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 ich meine bei ebay mal nen M3 cabrio mit IX gesehn zu haben. obs jetzt nur das bodykit vom M3 war kann ich aber nicht sagen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 20. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Welches aber das Cabrio immer noch nicht zum iX machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 Welches aber das Cabrio immer noch nicht zum iX machen würde doch war es. komplette allradtechnik verbaut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 21. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 Es gab mindestens 1 ix Cabrio inkl. M3 Backen auf Sonderwunsch eines gut betuchten Kunden. Das wurde auch von einem Autohaus aus dem süddeutschen Raum bestätigt nachdem ein Leserbrief meinerseits in der Oldtimer Klassik/Markt gegen 2003 veröffentlicht wurde. In einer AMS Ausgabe Mitte/Ende der 80er wurde dieses ix Cabrio ebenfalls erwähnt und es gilt als die Vor-Idee des M3 Cabrios. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 siehe auch: http://e30-talk.com/500144-post70.html ein Appetithappen: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 21. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 QUOTE=NULLZWOtii;862893 siehe auch: http://e30-talk.com/500144-post70.html ein Appetithappen: bei den bildern würde ich eher sagen KOTZBROCKEN der zustand das grundkonzept bestenfalls vor der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 ja michael genau diese grau-roten bilder hatte ich vor augen. das es nen M20B25 war war mir aber entfallen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.