Zum Inhalt springen

318is Brilliantrot


E30fürimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieder Einer mehr, alles Serie (bis auf die Felgen)

Ist immer wieder überraschend wie gut so ein originales M-technik Fahrwerk funktioniert.

 

Fahrzeugangaben

Art


Wert


Fahrgestellnummer WBAAF91030AD18257
Typ-Code AF91
Typ 318IS (EUR)
E-Baureihe E30 ()
Baureihe 3
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 2
Motor M42
Hubraum 1.80
Leistung 103
Antrieb FRONT
Getriebe MECH
Farbe BRILLANTROT (308)
Polsterung UEBERKARO II ANTHRAZIT (0379)
Prod.-Datum 1990-04-24

minus.gif Sonderausstattung

Code


Benennung (Schnittstelle)


Benennung (ETK)


S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug
S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün
S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigt
S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche
S464A SKISACK Skisack
S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung
S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer
S652A BMW BAVARIA C II Radio Bavaria C II
S680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuell
S690A CASSETTENHALTERUNG Cassettenhalterung
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich

Bearbeitet: von E30fürimmer
Nachtrag FIN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Langsam reicht es aber;-)!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sieht gut aus:sabber:,

aber ein paar daten mehr:klug:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten' Stuhl haste da!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein Bild wie der Lack vorher aussah, Steffi hat den mit der Fein Poliermaschine und 3M wieder aufgefrischt:daumen:

Die Sportsitze hatte ich noch hier, sind zwar vom Cabrio aber dafür mit Sitzheizung. Das passt zu den beheizten Spiegeln, Schlössern und Scheibenwaschdüsen. Ja und es stimmt, die Cabriositze sind wenn man diese in die Limo baut näher an der M-Konsole.

Die Felgen sind wie schon erwähnt, Melber 7x15 ET 13, in weiß, weil die vom Rallye-E30 über sind.

Vorbesitzer 6, dafür aber unverbastelt und gut gewartet:daumen: allerdings wurden Roststellen schlecht beseitigt, welche ich komplett ausschneiden und durch neue Bleche ersetzten musste:roll:. Ein Kotflügel wurde auch getauscht, hatte ich noch einen guten Roten da.

Hier nun die FIN WBAAF91030AD18257

 

Nun kommts ........jetzt wird Gudio wettern......der IS ist Steffis neues Winterauto, da es einer von den Beiden schlechteren unserer IS Sammlung ist. Was aber bei uns nicht bedeutet, dass der Wagen schlampig behandelt wird, gerade die Winter IS werden technisch gut gewartet, denn wer will schon im Winter stehen bleiben;-)

Er hat eben jetzt reparierte Durchrostungen im Heck und Schwellerbereich welchen den Sammlerwert für uns drücken und darum wird dieser IS im Winter gefahren.

Andere hätten den IS warscheinlich geschlachtet, so wie der vorher ausgesehen hat, paar Forenmitglieder haben die Löcher vorher gesehen:eek:

 

Gruß und danke für die Glückwünsche:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ja der war schon recht schlimm beinander :-D Aber den habt ihr wieder super hingekriegt, da sieht man mal wie Rot auch 20 Jahre altes Brillantrot sein kann :daumen:

 

Und ich hab noch überlegt ob ich den zum schlachten kaufe, da ist der bei euch besser aufgehoben :D Viel Spass damit im Winter!

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du das stört mich nicht!

Würde gerne auch übern Winter einen schönen roten 318is fahren wollen;-)! Romantik pur:D!

 

Deine Frau will wenigstens E30 fahren:daumen:!

Meine Frau höchstens das Cabrio,aber sonst keinen E30:watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! Du hast sieben 318is? Davon möchtest du nicht zufällig einen abgeben? :)

 

Mir wurde eben wieder einer per PN Angeboten, sogar bei Dir im Bundesland..........

 

Mir wurde gestern auch einer Angeboten,nur das Problem war,er stand vorher im Netz bei Mobile und Autoscout und ich weiß was er da kosten sollte und für welchen kurs man ihn da ca. hätte da kaufen können!

Und ich sehe nicht ein,dann einen aufpreis zuzahlen,sonst hätte ich ihn gleich selber gekauft aus dem Netz!

 

Tja leute,ich bin gut informiert:-R!


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! Du hast sieben 318is? Davon möchtest du nicht zufällig einen abgeben? :)

 

Mir wurde eben wieder einer per PN Angeboten, sogar bei Dir im Bundesland..........

 

Waaas? Ich starte hier die großen Suchanzeigen und bin ja bereit entsprechend dafür zu zahlen und bekomme kaum resonanz. Ich suche einen originalen (kein Umbau) 318is in Alpinweiß, Sterlingsilber oder Brilliantrot. Gerne auch Motorsportumbauten. Note 1-2. Falls da jemand was ab zugeben hat oder weiß wer sowas abgeben möchte, soll sich doch bitte bei mir melden.

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! Du hast sieben 318is? Davon möchtest du nicht zufällig einen abgeben? :)

 

Mir wurde eben wieder einer per PN Angeboten, sogar bei Dir im Bundesland..........

 

Waaas? Ich starte hier die großen Suchanzeigen und bin ja bereit entsprechend dafür zu zahlen und bekomme kaum resonanz. Ich suche einen originalen (kein Umbau) 318is in Alpinweiß, Sterlingsilber oder Brilliantrot. Gerne auch Motorsportumbauten. Note 1-2. Falls da jemand was ab zugeben hat oder weiß wer sowas abgeben möchte, soll sich doch bitte bei mir melden.

 

Das wird wohl das problem sein,das dir keiner einen anbietet:klug:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Brilliantrote von Steffi war Zustand 5 und müsste jetzt bei 3 liegen. Nur so als Vergleich.

Ich hab mir aber die Mühe gemacht, den zu richten, da er unverbastelt und fast unfallfrei war.

 

Zustand 2 habe ich auch keinen, eher 2-3, da ich alle schon wegen Roststellen nachlackiert oder geschweißt habe. Dafür aber ordentlich.:D

 

Bei der Notenverteilung wird das Zeugnis, wenn man es selbst erstellt, recht gern verschönert.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...