Gast e30-Jenny Geschrieben: 4. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Schick, schick, sieht gleich ganz anders aus.....macht was her!!!!.....jetzt nur noch M-tech1 und perfekt isser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Oktober 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 .....jetzt nur noch M-tech1 und perfekt isser Warum muss am VFL immer Plastegedöns ran? Schickes Cab Divo. Mit Gullideckeln würde es aber besser aussehen. Diese breiten Schluffen gehen man gar nicht. http://www.abload.de/img/ironic2yx48.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 4. Oktober 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Mit Gullideckeln würde es aber besser aussehen. Diese breiten Schluffen gehen man gar nicht. Gerade wollte ich was sagen Warum muss am VFL immer Plastegedöns ran? Weil das gut aussieht, sieht Divo denke ich genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Oktober 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Mit Gullideckeln würde es aber besser aussehen. Diese breiten Schluffen gehen man gar nicht. Gerade wollte ich was sagen Haste doch! http://www.abload.de/img/zungelmnv.gif http://www.abload.de/img/floety3lc.gif Warum muss am VFL immer Plastegedöns ran? Weil das gut aussieht, sieht Divo denke ich genauso Nix sieht da gut aus!So! http://www.abload.de/img/smiley_emoticons_pistopb30.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Oktober 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Naja, hinten rechts ist noch Arbeit......oder es muß MT1 drüber Glückwunsch zum Cabbi. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 4. Oktober 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Danke Jungs und Mädel. @bastelbert: Arbeit gibt´s doch immer an einem alten Auto;-) MT1 finde ich nicht schlecht, aber im Moment denke ich eher an die größere Frontschürze. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Oktober 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2010 Ich weiß, noch 4 Wochen, dann geht´s mal wieder an´s zerlegen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Oktober 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Heute war ich beim Andy, um was schönes abzuholen und da haben wir die Zeit genutzt, um ein paar Fotos zu machen.Die Bilder wurden vor dem Wasserschloss Steinfurt gemacht und vor Andy-Castle;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 7. Oktober 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Danke Jungs und Mädel. @bastelbert: Arbeit gibt´s doch immer an einem alten Auto;-) MT1 finde ich nicht schlecht, aber im Moment denke ich eher an die größere Frontschürze. ..so was vielleicht wie bei meinem?! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 7. Oktober 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Hallo DivoIst der Höhergelegt ???Schaut aus wie ein Golf Plus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Oktober 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Danke Jungs und Mädel. @bastelbert: Arbeit gibt´s doch immer an einem alten Auto;-) MT1 finde ich nicht schlecht, aber im Moment denke ich eher an die größere Frontschürze. ..so was vielleicht wie bei meinem?! Ja genau, die meine ich. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Oktober 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Hallo DivoIst der Höhergelegt ???Schaut aus wie ein Golf Plus.... `-0-0-´ Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 7. Oktober 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 ..schwierig zu bekommen, ich kenne nur 2 im Forum die den orig. VFL-Frontspoiler haben - Jenad and me Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Oktober 2010 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 ..schwierig zu bekommen, ich kenne nur 2 im Forum Jenad and me Das hört sich nicht gut an;-) Aber neu gibt es die auch noch! Heute noch im ETK nachgeschaut. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 7. Oktober 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 ..hmm, dann versuch es mal, lol Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Oktober 2010 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 ..hmm, dann versuch es mal, lol Jetzt sag nicht der ETK lügt! Na dann suche ich wohl mal nach einer gebrauchten. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 7. Oktober 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Nachrustsatz Frontspoiler 51 71 1 943 868Teilenummer ist werkseitig nicht mehr lieferbar (entfallen) ..seltsam , beim 320i gibt es ihn scheinbar noch, du hast recht Nachrustsatz Frontspoiler 51 71 1 943 867 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Oktober 2010 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Ich habe nach dem geguckt: 51 71 1 943 867 Ist dass ein anderer? Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 7. Oktober 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2010 Ich habe nach dem geguckt: 51 71 1 943 867 Ist dass ein anderer? ne, der ist ok! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. Oktober 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Schönes Auto Dieter, gefällt mir gut.So wie ich Dich kenne ist der Zustand wie auf den Bildern zu beurteilen, also hast Du nichts falsch gemacht... auch wenn ich deinen Touring auch ganz toll fand :) Nur ich muss das Cabbi mal life sehen... von den Bildern her weiß ich nicht ob die Borbet B zu der eleganten Linie des Cabrios passen, vor allem vorne kommt es zu wuchtig/Dick.Bissle tiefer muss er noch, vllt. schaut es dann anders aus :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. Oktober 2010 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Schönes Auto Dieter, gefällt mir gut.So wie ich Dich kenne ist der Zustand wie auf den Bildern zu beurteilen, also hast Du nichts falsch gemacht... auch wenn ich deinen Touring auch ganz toll fand :) Nur ich muss das Cabbi mal life sehen... von den Bildern her weiß ich nicht ob die Borbet B zu der eleganten Linie des Cabrios passen, vor allem vorne kommt es zu wuchtig/Dick.Bissle tiefer muss er noch, vllt. schaut es dann anders aus :) LG Thomas Danke Tommi. Vielleicht setzt er sich vorne noch ein wenig, die Federn sind erst ein paar Tage drinn. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 8. Oktober 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Wie sollten mal langsam eine Lachssilber Interessengemeinschaft eröffnen:D Vorne würde ich auch eher zu 7,5" tendieren. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 8. Oktober 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 Tolles Cabbi und die Borbets passen super dazu. M-Tech 1 würde super dazu passen, gerade bei den breiten Schlappen. Aber sieht auch so schon super aus! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 8. Oktober 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 ..schwierig zu bekommen, ich kenne nur 2 im Forum die den orig. VFL-Frontspoiler haben - Jenad and me Nö, den haben sogar einige.Viele wissen nur nicht mal, dass das was besonderes ist Habe auch noch einen liegen, der auf Lackierung wartet...Falls ich einen Alpina VFL Frontspoiler finde, hätte ich evtl. im Winter einen abzugeben Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. Oktober 2010 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2010 ..schwierig zu bekommen, ich kenne nur 2 im Forum die den orig. VFL-Frontspoiler haben - Jenad and me Nö, den haben sogar einige.Viele wissen nur nicht mal, dass das was besonderes ist Habe auch noch einen liegen, der auf Lackierung wartet...Falls ich einen Alpina VFL Frontspoiler finde, hätte ich evtl. im Winter einen abzugeben Würde mich freuen, wenn Du Dich dann mal meldest! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.