mercyful Geschrieben: 10. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 ... aus Hamburch!Bin durche meine Süße zu einem E30 Cabrio gekommen. Habe gar nicht gewusst dass das Auto so einen Spaß machen kann. Nun sind wir dabei und wollen das gute Stück mal in Schuss bringen.Ich hoffe hier viel Spaß zu haben und das ein oder andere beitragen zu können.Gruß Mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 10. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 moin moin richtung süden! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 10. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 10. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Moin auch vom schönen Niederrhein. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 10. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 10. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Willkommen im .....und, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Moin Moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 10. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 10. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 10. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Moin Moin...willkommen im Grüße aus Lippe von Anke:sonne:und Thomas Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 11. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Moiiiiiiin Moin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 11. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 12. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lichtknoten Geschrieben: 12. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Ein Freundliches Hummel, Hummel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mercyful Geschrieben: 22. September 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Hey, klasse Begrüssung hier!Vielen Dank!Hier schon mal ein kleines Bild von unserem kleinen.Langsam geht es voran! Gruß Mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 ... Bin durche meine Süße zu einem E30 Cabrio gekommen. Außergewöhnlicher Werdegang! Wie kam's? Viel Erfolg beim Wiederaufbau und viel Spaß hier im Talk!GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 22. September 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 servus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mercyful Geschrieben: 23. September 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 ... Bin durche meine Süße zu einem E30 Cabrio gekommen. Außergewöhnlicher Werdegang! Wie kam's? Viel Erfolg beim Wiederaufbau und viel Spaß hier im Talk!GrußMichael Meine Süße hat das Auto vor ca. 5 Jahren gekauft und gefahren. Nach einem Auffahrunfall vor zwei Jahren stand das Cab nur noch rum bzw. wurde mit Tageszulassungen oder roten Nummern bewegt.Nach einer Probefahrt habe ich Gefallen an dem "kleinen" gefunden und beschlossen ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner Süßen zu starten. Tja, und nun werden Teile gesucht und gekauft, es wird geschraubt, gehämmert und wir hoffen dass unser "kleiner" im Frühjahr zum Lacker kann um eine einheitliche Farbe zu erhalten. So als reiner Moppedfahrer wundere ich mich über mich selbst, mal wieder ein Autoprojekt am Start zu haben. Beste GrüßeMercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 26. September 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Moinsen Herzlich willkommen in Forum Wünsche euch ein gutes gelingen mit eurem Cab MFG DaVinci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 26. September 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2010 Mors Mors! Woher aus HH seid ihr denn? Ich komme aus dem Süden und hier sind auch einige andere e30 unterwegs ... Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.