Herbert_1980 Geschrieben: 9. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem SCHÖNEN!!! E30 325i mit M-technik2 und guter Ausstattung. Mein Kriterium: Er darf nur soweit verbastelt sein das man es ohne große Probleme wieder in den Ursprungszustand versetzen kann. Aber was finde ich in mobile und co? Nur E30 wo schon Radläufe gezogen wurden oder irgendein shice weggecleant worden ist. Das kann doch wirklich nicht sein? Vor 5 Jahren, da kaufte ich die dinger für nichtmal 2tsd euro, aber mit Leder und Klima... Bin bereit ruhig 5tsd für ein Modell auszugeben, aber man findet ja nix. :( Haben sich die Zeiten so schnell geändert oder bin ich zu blöd um zu suchen. Mein Traum war immer einen schönen e30 M3 und einen originalen M-technik2 2-türer zu Besitzen Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 ...das kommt eben daher, wenn noch einigermassen originale MT 2 in falsche Hände gelangen. Dann kommt das krasse Unfahrwerk rein, die fetten Borbetten noch drauf etc und pipapo. Die wirklich guten sind, oder besser bleiben dann in Liebhaberhand und zirkulieren nicht mehr auf irgend welchen Plattformen rum. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 9. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 das nennt sich angebot und nachfrage die dinger sind entweder verrostet verbastelt oder sonst irgendwie zeritten, nen gutem m-tech 2 bekommste selten unter 4,5 mille un die modelle dies in privater hand noch gibt werden ungern weggegeben! sprich im internet musste da nichmehr nachsehen eher in normalen zeitungen wo der berühmte rentner seinen alten schatz unter wert verkauft! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 9. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Nunja.. das mach ich schon seit längeren. Und jene die im Internet gut aussehen bin ich eben hingefahren.. auch ab und an mal 400km. Aber wenn man sich die Autos dann mit fachkundigen Auge ankuckt sind se alle durchgerockt. Mittlerweile hab ich schon Torschlußpanik :) Umso mehr ärgere ich mich über mich selber wie oft ich wunderschöne m-technik2 günstig verkaufte Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Und deine Autos so verbastelst Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 9. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Ich habe auch über ein Jahr nach "DEM" M-Technik 2 E30 gesucht. Egal ob 318is oder 325i, man findet nichts. Habs dann aufgegeben und bin für meinen jetzigen ohne M-Technik II 1350 km gefahren. Der kam wenigstens aus Liebhaberhand, hat keinen Reperaturstau und ist vom Rost überwiegend verschont worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 9. September 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Und deine Autos so verbastelst Nahja, den M3 wollt ich so. Und ich bereue nichts! Nur meinen alten m-technik2 turbo schlachtete ich total. weil dort ja auch Radläufe gezogen wurden, und tausend andere sachen. Ich will eben am liebsten einen m-technik2 so wie er damals aus den Laden kam.. sogar Radio würde ich wieder original reinmachen :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 bei mir im Ort besitzt einer nen Mtech2 in Schwarz.....(ich glaub 2 türer)bin leider bisher nur vorbei gefahren, aber er schaut absolut Original aus....zum Zustand kann ich nix sagen....soll ich denen ma wat einwerfen ob sie ihn verkaufen wollen??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SD3434 Geschrieben: 9. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Ich hab evtl was für dich. Hast PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 9. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Ich hab einen.... ich hab einen... ÄTSCH Einzige nicht-originale Änderungen:- wegen den Alpinas gebördelte Radläufe (nicht gezogen!!)- Fensterhebermodule & Alarm- Koni-G&M-Fahrwerk- Domstrebe vorne- 7 & 8 x16" Alpinas- schwarze Leuchten rund um Aber für das was Du genannt hast, würd' ich nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen den zu verkaufen Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 10. September 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 NE, der würde nichtmal Alpinas bekommen bei mir. EVTL die 2 teiligen BBS in 7x15 die es mal als Sonderausstattung gab. 5tsd war ein Richtwert. Find ich einen M-technik2 der 7tsd wert ist währe ich sogar dies Bereit zu zahlen. @sd3434 danke, hab dir zurück geschrieben :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 10. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Naja, bei uns ist es schon fast unmöglich überhaupt noch was brauchbares zu finden. So hohe Anforderungen wie M-Tech2 braucht man schon gar nicht stellen . Ich hab für meine Freundin diesen Frühling einen E30 gesucht. Anfangs hatten wir noch Kriterien wie wenige Kilometer, schwarz soll er sein, Facelift, 2-Türer, 316i oder 318i m40, Servo und ZV , ..... Nix zu finden. Nur Müll und Kernschrott. Nach und nach haben wir dann ein Kriterium nach dem andren verworfen und trotzdem hat es 4 Monate gedauert, bis wir eine nicht komplett verrostete Karosse gefunden haben, .... Wer einen M-Tech2 325er in wirklich gutem Zustand hat, gibt den normalerweise nicht mehr her. Da müsste man wirklich ein riesen Glück haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 10. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 jetz wird mir schon abgestempelt wenn man "fette Borbetten" drauf hat Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Stimmt. Klarglas-Rüllis sind noch schlimmer als Borbet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 jetz wird mir schon abgestempelt wenn man "fette Borbetten" drauf hat Wieso? "Fette" Borbetten eignen sich wunderbar dazu, um sie als Sitzgelegenheit zu verwenden. Oder als Gartenschlauchhalter... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 10. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 hab kein MT2 E30 aber meine "fetten krassen ultra Borbetten bleiben trotzdem drauf .... zeitlos geil Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 10. September 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 ob fette borbets oben sind ist egal solange die Radläufe nicht gezogen sind :) Die geschmacklosen Klarglasrülis sind ja im Handumdrehen rausgebaut Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. September 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Meine hat auch gecleante Türschlösser, das regt mich auch wahnsinnig auf. Das schränkt den Käuferkreis ganz schön ein... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 10. September 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Bei meinen 4trg M Tech2 ist alles so wie es sein soll. Aber hat es den 318i eigentlich mit M Tech 2 zum kaufen gegeben? Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. September 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Bei meinen 4trg M Tech2 ist alles so wie es sein soll. Aber hat es den 318i eigentlich mit M Tech 2 zum kaufen gegeben? Nicht a.W. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 10. September 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 hab kein MT2 E30 aber meine "fetten krassen ultra Borbetten bleiben trotzdem drauf .... zeitlos geil Jo da geb ich dir vollkommen recht, meine bleiben auch drauf! (Aber es soll ja Leute geben, die auf 14" Gullideckel und Offroad-Serienfahrwerk stehen... ) zurück zum Thema:mir ist kürzlich ne alte Oma in nem komplett originalen MT2 325i 2 Türer in Brillantrot entgegengekommen...das Auto sah seeehr sauber & gepflegt aus. Das wär genau meine Basis gewesen...leider war ich im Spriter unterwegs und war total im Stress...sonst hätt ich gleich umgedreht und der Dame meine Nr. hinterlassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 10. September 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Ok, aber das heist meiner ist ein ganz ein seltenes Exemplar oder wie? Auch wenn es nach gerüstet ist. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. September 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Ist halt ein Bastelwastel Auto und so selten wie alle anderen Bastelwastel Autos auch. Wenn sich jemand eine Mikrowelle eingebaut hat in seinen E30, ist das sicher seltener, als ein viertüriger 318i mit MT2. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 10. September 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Oli,Oli werd doch net so gemein:-) Hm,18er mit M-Tech2 besonders?Was ist na dann mein iX mit M-Tech2? Ja,M-Tech 2 ist mom recht schwer zu bekommen:-(Bin immer am Überlegen ob ich meinen Touring hergebe,aber dann denk ich mir immer des kannst nicht machen und so bleibt er halt weiterhin in der Halle stehn und hofft das ich mal Zeit für ihn habe.. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. September 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2010 Ist halt ein Bastelwastel Auto und so selten wie alle anderen Bastelwastel Autos auch. Wenn sich jemand eine Mikrowelle eingebaut hat in seinen E30, ist das sicher seltener, als ein viertüriger 318i mit MT2. Hart, aber die Wahrheit. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.