Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 8. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Bin bei eBay über folgende Auktion gestolpert. Könnt ihr einen ungefähren Preis für die Verspoilerung nennen? Gruß, Martin http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250693950945&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 8. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 400-600 euro wirste ausgeben müssen. gruss rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Wenn er damit auskommt Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 8. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Aua. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 8. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Für 400 musste schon echt Glück haben...einzeln sind die Teile min. 800 Euro Wert. Also 600 komplett...kannste zufrieden sein. Leg dir aber schonmal locker den nächsten 100er für Befestigungsmaterial zur Seite!Aber sag mal warst du nicht der mit den Spiegeln bei ebay? Hast du nicht gesagt du musst dein Geld echt zusammen halten...zwecks Teile nur in Wagenfarbe kaufen usw.? Geld zusammen halten und M-Technik 2 passt aber irgendwie net so ganz zusammen!;) Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 8. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Ich sag mal, das es fertig angebaut inklusive Lackierung, Montagematerial usw. nur schwer möglich ist, unter 1000 Euro zu bleiben. Das geht dann wohl eher auf die 1200 bis 1300 zu, im Schnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 tjo nich billig..... also unter 600euro.... das sind echt glücksgriffe..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 8. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Kommt dann also auf meine "Was ich mir irgendwann mal leisten Liste". Danke Leutz! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 na, hoffentlich sind dann keine Kratzer dran! Ohne Kratzer könnte es auch schnell Richtung 800 gehen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Naja, die Frontschürze sieht nicht nach "ohne Kratzer" aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 12. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Um das Thema nochmal kurz auszugraben. Der Wagen ist für 905€ weg gegangen. Inklusive kompletter M-Technik II Verspoilerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 das ist doch nen entsprechender preis für das ding. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 13. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 Dieser Preis beinhaltet neben der M-Technik II Verspoilerung jedoch auch den "Rest". Also das komplette Fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2010 naja ich würd das m-tech-geraffel eher als "rest" bezeichnen. weil die fronstschürze ist schrott. die beplankung auf der fahrertür hat was von nordsee (schön wellig)dazu ist das geraffel noch nachgerüstet (sieht man an dem auspuffausschnitt) und demnach sicher schon einmal "übergeduscht". wieviel von den originalen aufnahmen der clipse noch da sind weiss auch keiner. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.