BuschBertl Geschrieben: 7. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Wollte eben meinen neuen im ebay ersteigerten Klimalüfter auf den Kondensator montieren. Leider ist der Aussendurchmesser größer als die Halter am Kondensator. Ich bin mir jetzt leider nicht sicher was falsch ist. Der Kondensator oder der Lüfter. Mein Lüfter hat einen Aussendurchmesser (Metallring aussen) von 41cm. Wäre super wenn mir jemand bei seinem 325er mit Klima mal nachmessen könnte. DAAAANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 ! aber den du hast, kannst sicher passend machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 7. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Hi, kanns dir morgen Abend messen.Aber anbei mal ein Foto von meinem Lüfter. Der Lüfter is noch original, nur Rahmen neu lackiert, Gummis neu usw.Der Kondensator is neu von Ebay (ATP) Vom Foto her, würd ich sagen, mein Lüfter sieht doch ein wenig kleiner aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 7. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Passend machen geht nix wenn die Halter innerhalb des Lüfters liegen. Ja ich habe auch den von ATP. Dann wird's wohl der Lüfter sein der falsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 7. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Habe gerade ein wenig im eBay gestöbert und einen andere klimalufter gefunden. Durchmesser 365mm. Also ist der Lüfter falsch. Grrrrr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 8. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Wird wohl der vom E34 sein, so einen hab ich auch noch. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 8. September 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Ja ist anscheinend vom E34 und E36. Super!!! Der shop im ebay hat den als E30 Teil verkauft. Mal sehen was sich mit dem machen lässt. Falsche Beschreibung - muss er den Artikel ja zurücknehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.