bubba0023 Geschrieben: 7. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 hallo zusammen. wenn ich meinem touring ein 325i mal die sporen gebe wird die bremse hart weiß vielleicht jemand warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 8. September 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 vielleicht bin ich zu ungenau. also das bremspedal ist dann nur mit sehr viel mehr kraftaufwand zu betätigen. wie als wenn kein bremskraft verstärker da wäre. hoffe es hat jetz jemand nen rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 8. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 rückschlagventil(e) defekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 9. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 kannste mir sagen wo die hab ich noch nix von gehört. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 9. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 wo die sind meinte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 9. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Beispiel: Nr12http://static.bmwfans.info/images/epc/NDQ4OV9w.pnghttp://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01687/12.jpg das Ding mit den 2 Zugängen (von der Drosselklappe) + 1 Abgang (zum BKV) neben dem Servobehälter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 11. September 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 da ist wohl bei mir was falsch zusammen gebaut. ich habe als ich den wagen gekauft habe in dem schlauch vom LMM wo eigentlich dieses stück zwischengesetzt wird eine schraube drin. ich habe an der drosselklappe aber auch keinen anschluss mehr für einen zweiten mehr auf der rechten seite. der ist zwar da aber er ist zu. danke mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 11. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 da ist wohl bei mir was falsch zusammen gebaut. ich habe als ich den wagen gekauft habe in dem schlauch vom LMM wo eigentlich dieses stück zwischengesetzt wird eine schraube drin. ich habe an der drosselklappe aber auch keinen anschluss mehr für einen zweiten mehr auf der rechten seite. der ist zwar da aber er ist zu. danke mfg patrick es gibt auch späte m20 motoren mit nur einem einfachen rückschlagventil, also ohne die saugstrahlpumpe und doppelventil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bubba0023 Geschrieben: 14. September 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 mmh. und woran könnte es dann noch liegen. könnte es vielleicht sein das er beim beschleunigen so stark dran saugt das sich der schlauch zusammenzieht und er dann falschluft zieht??? achja es fühlt sich auch stark danach an das er dann leicht einseitig bremst. danke mfg patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tequila1985 Geschrieben: 22. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2010 Hallo zusammen habe in der art auch ein riesen Prob. seit heute meine Bremse lies sich auf einmal nicht mehr ganz durchdrücken und es ist auch fast keine bremswirkung mehr da also Vollbremsung nicht mehr möglich.Mein Pedal lässt sich nur nur noch ca. bis zur hälfte durchdrücken und dann keinen cm mehr.Habe ein paar freunde befragt die sich auch mit bmw auskennen die meinten das es was mit meinen Bremskraftverstärker zu tun hätte und ich soll mal die leitungen überprüfen......JETZT KOMMTS habe den schlauch der vom Bremskraftverstärker in die Ansaugbrücke geht abgezogen und kontrolliert ob er verstopft oder sonnst was ist so wie sie es gemeint haben und danach wieder draufgemacht Als ich dann mein Bremspedal testen wollte hab ich den schlüssel rumgedreht und jetzt springt ums verecken mein Motor nicht mehr an hab alles überprüft und versucht aber er will nicht mehr hab keine ahnung was das Prob. sein könnte.... Motor=M30B30 HOFFE MIR KANN JEMAND SCHNELL WEITERHELFEN AUTO STEHT JETZT.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 23. September 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 @Bubba: Es kann auch sein, dass bei Dir ein falscher Schlauch montiert ist. Wenn das nämlich kein Unterdruckschlauch ist, kann er sich bei besonders niedrigem Druck (also hohem Unterdruck), wie er bei hohen Drehzahlen auftritt, zusammenziehen und somit den BKV von der Unterdruckversorgung abschneiden. @Tequila Bei Dir lässt sich, aufgrund der wenigen Informationen, nur der Rat geben, nochmal alle Verbindungen zu überprüfen. Aber wenn Du wirklich nur am Lufsystem warst, sollte er trotz der Nebenluft zumindest starten wollen.Eventuell ist es was ganz anderes, z.B. die Benzinpumpe oder das DME-Relais, was zufällig jetzt kaputt ist. €dit: Ich seh grad, dass Du nen E34 hast. Da solltest Du auch in einschlägigen Foren anfragen, die kennen sich besser damit aus! MfG, Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tequila1985 Geschrieben: 23. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Hey also Prob. behoben ist eigendlich peinlich aber naja er war nur richt derb abgesoffen ^^ hab einfach zulauf und ablass vom Benzin abgeklemt und paar sec. später lief er wieder wie ein Uhrwerk und ich war erleichtert ^^ naja aber das prob mit den bremsen ist immernoch vieleicht weiß ja da auch noch jemand rat ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 23. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Klingt nach Mangel an Bremsflüssigkeit. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tequila1985 Geschrieben: 24. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Nein das is es nicht Bremsflüssigkeitsbehälter ist voll....das einzigste was mir beim untersuchen aufgefallen ist das mein Hydrauligöll fast leer ist aber denk mal das das nicht zusammenhängt oder ist ja eig.nur für die Servolenkung oder nicht ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 24. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Bremsbeläge verölt? Leitung undicht? Klapper halt mal das ganze System ab und schau nach, ob Du Flüssigkeit verlierst! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tequila1985 Geschrieben: 24. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Alles nicht der Fall weiß echt nicht mehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbodiesel Geschrieben: 24. September 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Moin,BKV def, Riss in der Membrane td Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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