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bremse wird zwischendurch knochen hart..


bubba0023
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Beispiel: Nr12

http://static.bmwfans.info/images/epc/NDQ4OV9w.pnghttp://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01687/12.jpg

 

das Ding mit den 2 Zugängen (von der Drosselklappe) + 1 Abgang (zum BKV) neben dem Servobehälter

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da ist wohl bei mir was falsch zusammen gebaut. ich habe als ich den wagen gekauft habe in dem schlauch vom LMM wo eigentlich dieses stück zwischengesetzt wird eine schraube drin. ich habe an der drosselklappe aber auch keinen anschluss mehr für einen zweiten mehr auf der rechten seite. der ist zwar da aber er ist zu.

 

danke mfg patrick

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da ist wohl bei mir was falsch zusammen gebaut. ich habe als ich den wagen gekauft habe in dem schlauch vom LMM wo eigentlich dieses stück zwischengesetzt wird eine schraube drin. ich habe an der drosselklappe aber auch keinen anschluss mehr für einen zweiten mehr auf der rechten seite. der ist zwar da aber er ist zu.

 

danke mfg patrick

 

es gibt auch späte m20 motoren mit nur einem einfachen rückschlagventil, also ohne die saugstrahlpumpe und doppelventil

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mmh. und woran könnte es dann noch liegen. könnte es vielleicht sein das er beim beschleunigen so stark dran saugt das sich der schlauch zusammenzieht und er dann falschluft zieht???

achja es fühlt sich auch stark danach an das er dann leicht einseitig bremst.

 

danke mfg patrick

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  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen habe in der art auch ein riesen Prob. seit heute meine Bremse lies sich auf einmal nicht mehr ganz durchdrücken und es ist auch fast keine bremswirkung mehr da also Vollbremsung nicht mehr möglich.Mein Pedal lässt sich nur nur noch ca. bis zur hälfte durchdrücken und dann keinen cm mehr.

Habe ein paar freunde befragt die sich auch mit bmw auskennen die meinten das es was mit meinen Bremskraftverstärker zu tun hätte und ich soll mal die leitungen überprüfen......JETZT KOMMTS habe den schlauch der vom Bremskraftverstärker in die Ansaugbrücke geht abgezogen und kontrolliert ob er verstopft oder sonnst was ist so wie sie es gemeint haben und danach wieder draufgemacht Als ich dann mein Bremspedal testen wollte hab ich den schlüssel rumgedreht und jetzt springt ums verecken mein Motor nicht mehr an hab alles überprüft und versucht aber er will nicht mehr hab keine ahnung was das Prob. sein könnte....

 

Motor=M30B30

 

HOFFE MIR KANN JEMAND SCHNELL WEITERHELFEN AUTO STEHT JETZT....

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@Bubba:

 

Es kann auch sein, dass bei Dir ein falscher Schlauch montiert ist. Wenn das nämlich kein Unterdruckschlauch ist, kann er sich bei besonders niedrigem Druck (also hohem Unterdruck), wie er bei hohen Drehzahlen auftritt, zusammenziehen und somit den BKV von der Unterdruckversorgung abschneiden.

 

@Tequila

 

Bei Dir lässt sich, aufgrund der wenigen Informationen, nur der Rat geben, nochmal alle Verbindungen zu überprüfen. Aber wenn Du wirklich nur am Lufsystem warst, sollte er trotz der Nebenluft zumindest starten wollen.

Eventuell ist es was ganz anderes, z.B. die Benzinpumpe oder das DME-Relais, was zufällig jetzt kaputt ist. :freak:

 

€dit: Ich seh grad, dass Du nen E34 hast. Da solltest Du auch in einschlägigen Foren anfragen, die kennen sich besser damit aus!

 

MfG, Heiko

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
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Hey also Prob. behoben ist eigendlich peinlich aber naja er war nur richt derb abgesoffen ^^ hab einfach zulauf und ablass vom Benzin abgeklemt und paar sec. später lief er wieder wie ein Uhrwerk und ich war erleichtert ^^ naja aber das prob mit den bremsen ist immernoch vieleicht weiß ja da auch noch jemand rat ??????

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Klingt nach Mangel an Bremsflüssigkeit.

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Nein das is es nicht Bremsflüssigkeitsbehälter ist voll....das einzigste was mir beim untersuchen aufgefallen ist das mein Hydrauligöll fast leer ist aber denk mal das das nicht zusammenhängt oder ist ja eig.nur für die Servolenkung oder nicht ????

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Bremsbeläge verölt? Leitung undicht?

 

Klapper halt mal das ganze System ab und schau nach, ob Du Flüssigkeit verlierst!

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