Zum Inhalt springen

1/4 Meile Zeiten....


BumBum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ein 4motion mit 20Zöllern(das wird geändert) und ein heftigst umgebauter, geladener 2,0TDI.Der ist vollausgestattet mit Leder,Anlage vielem mehr,ebend VOLL.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist ein 4motion mit 20Zöllern(das wird geändert) und ein heftigst umgebauter, geladener 2,0TDI.Der ist vollausgestattet mit Leder,Anlage vielem mehr,ebend VOLL.

 

 

Solch ein Motor in einem leeren Golf III Syncro mit anständigen Reifen und da steht locker eine niedriege 13 :devil:

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich ist es ein Projektauto für Show&Shine,deshalb ist alles verbaut was das Auge reizt, 20 Zöller,fette Anlage, exclusive Aussstattung. Ich habe in Pütnitz das erstemal aus Bock 1/4 meile gefahren,waren auch tiefe 14er mit über 160km/h,dort dachten auch alle das ist ein aufgeladener Benziner,man hört auch kaum bei Sprint das es ein Trecker ist. Aber dein Auto hat schon überzeugt,zur Zeit hälst du die E30 Fahne hoch,das mit einem M50:-R

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat noch das Video gegen den DieselGolf und ich den Timeslip gefunden :D

 

https://www.facebook.com/video/embed?video_id=216232015204553

Zeitenzettel GOLF TDI 333PS.jpg

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...