RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. September 2013 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Ist ein 4motion mit 20Zöllern(das wird geändert) und ein heftigst umgebauter, geladener 2,0TDI.Der ist vollausgestattet mit Leder,Anlage vielem mehr,ebend VOLL. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 16. September 2013 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Ist ein 4motion mit 20Zöllern(das wird geändert) und ein heftigst umgebauter, geladener 2,0TDI.Der ist vollausgestattet mit Leder,Anlage vielem mehr,ebend VOLL. Solch ein Motor in einem leeren Golf III Syncro mit anständigen Reifen und da steht locker eine niedriege 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. September 2013 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Eigendlich ist es ein Projektauto für Show&Shine,deshalb ist alles verbaut was das Auge reizt, 20 Zöller,fette Anlage, exclusive Aussstattung. Ich habe in Pütnitz das erstemal aus Bock 1/4 meile gefahren,waren auch tiefe 14er mit über 160km/h,dort dachten auch alle das ist ein aufgeladener Benziner,man hört auch kaum bei Sprint das es ein Trecker ist. Aber dein Auto hat schon überzeugt,zur Zeit hälst du die E30 Fahne hoch,das mit einem M50:-R Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 17. September 2013 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 Mein Kumpel hat noch das Video gegen den DieselGolf und ich den Timeslip gefunden https://www.facebook.com/video/embed?video_id=216232015204553 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 29. Juni 2015 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frauni Geschrieben: 30. Juni 2015 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2015 :daumen: Feine Zeit !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 31. Juli 2015 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2015 Wie lief es überhaupt beim Asphaltfieber? grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frauni Geschrieben: 1. August 2015 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 War leider nicht , die Arbeit hat mir nen strich durch die Rechnung gemacht . Aber nach der Zeitentabelle vom Peter wäre es ein einfaches gewesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.