Rhymin_Simon Geschrieben: 5. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Kann es sein das die ersten Cabrios mit einem 55Liter Tank ausgestattet wurden und dann erst später mit einem 60Liter? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 5. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 wie kommste drauf? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rhymin_Simon Geschrieben: 5. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 wollte noch sagen das es zuvor noch ein ohne Kat Modell war und dann zu einem mit Kat umgebaut worden ist... thx... Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rhymin_Simon Geschrieben: 5. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 weil meine Tankuhr nur bis 55Liter geht.. ist halt Bj. 86.....Ein Bekannter hat auch mal ein 89ger Cab. 320i mit 60L Tank.. könnte ja sein das dass man mir ein anderes Combiinstument unter gejubelt hat!! VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 5. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 mein 325i Cabrio 07/87 hat auch einen 55L Tank. Ich denke der 60L Tank kam erst mit dem Technischen Facelift der Cabrio`s. Das weiß aber bestimmt jemand genauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rhymin_Simon Geschrieben: 5. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 dann bin ich beruhigt... hab auch noch nichts gesehen das da was rum gepfuscht wurde... noch ne frage warum schlägt mein drehzahlmesser aus wenn ich das auto aus gemacht hab? kann das sin das dass mit der Batterie zusammen hängt? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 5. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Jup, die Cabrios der ersten Serie hatten noch den 55L Tank! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 und bis zur Einführung der Katmodelle gab es nur die 55l Tanks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.