nets02 Geschrieben: 5. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Hallo Leute, mich interessiert was ihr kommende Saison für ein Winterauto fahrt. Ich fahre dieses Jahr einen BMW E32 750i BJ. 1990 Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 5. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 polo 86c mit 45 zornigen PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 318i in tizianrot. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Tja noch nichts aber es wird Zeit das wir was billiges (Geschenkt bis wenig Geld ha ha ha), mit TÜV und haltbares finden damit das Cabbi spätestens am 1.12 inne Garage kann Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 5. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Das gleiche wie letzen und nächsten Winter, 530iA Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 5. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 mein kleiner 316iA touring.....find dein 750 nen bisschen zu schade für den winter....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 5. September 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 mein kleiner 316iA touring.....find dein 750 nen bisschen zu schade für den winter....... Ich hoffe ja immer noch das es ab Januar das Wechselkennzeichen gibt. Dann wird der 750i mein Alltagsauto und das Cabbi kommt nur noch raus bei schönen Wetter.... Es soll ja schließlich sehr sehr alt werden. Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 5. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 mein kleiner 316iA touring.....find dein 750 nen bisschen zu schade für den winter....... Der sieht nur so gut aus. Ich kenn den aus dem 7er Forum... Also er ist kein Schrott aber auch nicht neuwertig! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 5. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Golf 2 manhatten Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 S-Bahn, Regionalexpress und Fahrrad von 11-3 bin ich normaler Student :D:D Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 5. September 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 S-Bahn, Regionalexpress und Fahrrad von 11-3 bin ich normaler Student :D:D Gruß Phil Gibt es bei uns net.... Außer das Fahrrad natürlich... Ist aber auch net ungewöhnlich in einem 250 Einwohner Dörfchen.... Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 5. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Desselbe wie Letztes Jahr Ford Sierra, wenigstens eine Heckschleuder Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 5. September 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 mein kleiner 316iA touring.....find dein 750 nen bisschen zu schade für den winter....... Ich hoffe ja immer noch das es ab Januar das Wechselkennzeichen gibt. Dann wird der 750i mein Alltagsauto und das Cabbi kommt nur noch raus bei schönen Wetter.... Es soll ja schließlich sehr sehr alt werden. ja das hoff ich auch...dann wird mein kleiner touring das auto für jeden tag und das cabbi darf dann nur noch bei sonnenschein raus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. September 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 e30 318i Zweitürer Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 5. September 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 318is touring Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 5. September 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 5. September 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 E36 320i lpg Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 5. September 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Das ganze Jahr, den; Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 5. September 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 meinen alltags wagen golf 5 kombi und ab januar/februar nen neuen touran. zum glück sind die alltagswagen firmenwagen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 5. September 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 ...ich nen trostpreis...... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. September 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 ...den, aber auch sonst fast immer, so ein alter eta ist einfach alt, hart und irgendwie laut. eta - thomas...der schon Xenon, Sitzheizung etc schätzt. Ich glaub, ich werde doch langssam alt:-( ...aber noch fahr ich nen Schalter. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 5. September 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Natürlich nen 325iX, schon das 4te Jahr... Aber das Teil rostet wie blöd obschon der vorher echt top war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 5. September 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 I fahr Opel Vectra C Caravan, so wie im Sommer auch, wenn ich ne weitere Strecke zum Fahren hab, oder s Wetter so grottenschlecht ist. Bins also gewohnt ned unbedingt BMW zu fahren. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 5. September 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 3er golf ! damit muss man klar kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 5. September 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Golf 3 is kein schlechtes Auto gewesen hatte ich selber auch ne zeitlang als Alltagswagen. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.