Zum Inhalt springen

Sino's Bmw Motorsport M-Tech 2


SiNO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau, endlich mal einer der sich was traut und nicht im alltäglichen Grau mitschwimmt. Wenn schon E30, dann sollte man den auch sehen.

Mit den drei M-Streifen haben wir ihn nunmal in Erinnerung (die glorreichen DTM Zeiten, die zunehmend zerstört werden.. :cry:).

 

Es gibt schon Sachen wie zb die Siegel (mir gefallen die auch nicht- würde stattdessen die 'echten' Tropfen nehmen). Aber hey, 1000mal besser als zb das verschandelte Cabrioboot inner Bucht.

 

Mein Traum ist die Lackierung vom 'Bastos Motul' M3 aus der Rallymeisterschaft (nen bischen abgewandelt).

Anbei noch nen Bild von unserem 6er mit Kriegsbemalung (Leider steht der Wagen da seit 7 Jahre- ist nix mehr mit los :motz:)

 

 

warum lässt den schönen sechser da rumgammeln?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja, das ist etwas schwierig zu erklären. So viel: Mein Ex- Stiefvater (der hat den gebaut und er gehört ihm) hat mich gerade verklagt. So richtig mit Gericht und so.

 

Ich sollte da lieber nicht hinfahren, in beiderseitigem Interesse..

 

Schick mir mal ne PN, eventuell und bei Interesse :winken: (Stichpunkte: 3,5 Liter (M30 12V) mit gemessenen 300PS- also damals, 5 Gang Sportgetriebe, Sperrdiff, Klima, Bj '77 bei Karmann, usw)

www.ac-ilmenau.de

 

Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kann

Übersteuern: Wenn man den Baum nur hört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass die Streifen irgendwie verloren wirken auf dem Wagen. Hätte ohne die Streifen besser ausgesehen. Die Felgen passen für mich auch nicht so ins Bild...aber die Kreuzer haben mir zur M-Technik 2 Verspoilerung noch nie gefallen.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist etwas schwierig zu erklären. So viel: Mein Ex- Stiefvater (der hat den gebaut und er gehört ihm) hat mich gerade verklagt. So richtig mit Gericht und so.

 

Ich sollte da lieber nicht hinfahren, in beiderseitigem Interesse..

 

Schick mir mal ne PN, eventuell und bei Interesse :winken: (Stichpunkte: 3,5 Liter (M30 12V) mit gemessenen 300PS- also damals, 5 Gang Sportgetriebe, Sperrdiff, Klima, Bj '77 bei Karmann, usw)

 

Ogottogott, mach schnell, bevor nix mehr zum erhalten da ist:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den Wagen auch geil. Andere Felgen und die lasierten Rülis weg, oder rotlasierte rein. DTM Endrohre passen gut dazu. Ach ja war die DTM doch schön..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den toll !!!

 

Danke recht Herzlich;-)

 

 

Ich glaub die Felgen versauen das Bild.

 

mit anständigen Alu´s schaut das schon wieder ganz anders aus, und bestimmt wesentlich schicker :)

 

Warten wir mal ab.

 

LG Thomas

 

PS: Der Auspuff gefällt mir gar nicht.

 

Felgen kommen etwas später weisse ATS DTC in 9x17 ...

 

Wegen Auspuff ,an einem E30 muss ein DTM Auspuff dran..:sabber:

 

 

Mir gefällt der BMW!:daumen:

Noch ein paar andere Felgen drauf und dann steht er Super da!:-R

 

Danke Guido..:-p

Andere Felgen müssen dran hast Recht...;-)

 

 

 

Hier mal ein Auto was auch im Alltag gefahren wurde und 2003 stand er auf dem Oldtimertreffen bei PhiliPP in Duisburg dabei:

 

Super schöner CSL .. Klasse radikal Optik ich liebe sowas..:applaus::applaus:

 

 

@TE:

 

Mir gefällt er auch ! Übrigens hat das vorletzte Bild für mich schon fast Kalender-Status ... , sieht stark aus mit der Halle / Haus im Hintergrund !

Der Suzuki - Aufkleber kommt auch gut , wenn man weiss das es um 1K geht ...

 

Danke danke.. Hast Recht das Bild ist echt gut geworden:-)

 

 

Geiles Outfit !

 

Ich weiss garnicht was ihr gegen die DTM-Rohre habt ?

Gerade bei Autos mit Kriegsbemalung die gut gemacht ist.

 

Räder müssen natürlich andere drauf , ansonsten Geil !

 

Gruss

Buddy

 

Ich kann es auch nicht verstehen ein E30 Fan muss DTM Auspuffdran machen.. Ein anderes kommt gar nicht in Frage..:-[

 

 

Genau, endlich mal einer der sich was traut und nicht im alltäglichen Grau mitschwimmt. Wenn schon E30, dann sollte man den auch sehen.

Mit den drei M-Streifen haben wir ihn nunmal in Erinnerung (die glorreichen DTM Zeiten, die zunehmend zerstört werden.. :cry:).

 

Es gibt schon Sachen wie zb die Siegel (mir gefallen die auch nicht- würde stattdessen die 'echten' Tropfen nehmen). Aber hey, 1000mal besser als zb das verschandelte Cabrioboot inner Bucht.

 

Mein Traum ist die Lackierung vom 'Bastos Motul' M3 aus der Rallymeisterschaft (nen bischen abgewandelt).

Anbei noch nen Bild von unserem 6er mit Kriegsbemalung (Leider steht der Wagen da seit 7 Jahre- ist nix mehr mit los :motz:)

 

 

Endlich mal einer der den E30 Mytos versteht wie ich..

Da kann ich nur:applaus::applaus::applaus:

 

 

Mir gefällt der gut , auch mit den Felgen :smbmw:

 

Danke schöööön:-p:-p:-p

 

 

Nimm nicht den 3.6er. Spare noch ein bischen und nimm denn 3.8er.

Somit lohnt sich der Aufwand dann noch mehr ;-)

 

 

Mfg Manuel

 

Hallo Manuel,

 

Wenn der 3,8 er die Hitzeprobleme nicht hätte, würde ich den einbauen....

Wäre nicht gut nach dem Einbau mit verbrannter Zylinderkopfdichtung liegen zu bleiben.. ;-)

 

 

sehr schick :) aber wie gesagt andere Felgen bitte, mit M-Tech 2 wirken die so mikrig ;-) was ich nicht stimmig finde sind die Rückleuchte in kombination mit der Nummernschildblende... und grade Rohre find ich auch schöner, aber is ja alles Geschmackssache :daumen:

 

aber echt feines Teil

 

 

Was hastn Fahrwerkstechnisch gemacht ?

 

 

Hast recht deswegen kommen auch ATS DTC in 9x17 dran....:D

Die Rohre sind gerade kuck doch mal genauer hin..:frage:

 

Es ist ein H&R Gewindefahrwerk mit Nürburgringabstimmung verbaut..:sabber:

 

 

 

schönes auto

 

die heckansicht ist dank den dtm rohren erst richtig spitze.

 

16zoll WRD mesh mit maximalem tiefbett drauf, dann ist es fast perfekt.

 

Danke danke ..:applaus:

Es werden immer mehr Leute die von E30 Tuning verstehen..:sonne:

 

 

meine Kritikpunkte:

 

a) Weiße Kennzeichenblende geht garnicht

 

b) lasierte "schwarze" Rückleuchten gehen garnicht

 

c) die Endrohre vom ESD haben einfach einen zu großen Durchmesser. DTM ist nit tragisch, aber nit mit so proletenrohren

 

d) Felgentechnisch brauchst du was anderes. Oder du lackierst die Kreuzer in der Mitte zumindest schonmal in BBS-Gold, das wäre schon ne Verbesserung, find ich...

 

e) finde ich, dass da schon noch die Reklameaufkleber draufgehören... so sieht das alles was leer aus...

 

Viele Grüße

 

Chris

 

Zu A: Ich finde die Lackierte Blende HAMMERGEIL..Ist eben Geschmachsache.:D

 

Zu B:Sind nur ganz leicht lasiert ..Zu mehr hat die Kohle nicht gereicht.:cry:

 

Zu C: Sind normale 76mm DTM Rohre also nicht 90mm oder sowas.

 

Zu D: Es kommen bald ATS DTC in 9x17 dran..

 

Zu E: Es kommen einige drauf aber nicht überhäuft sondern dezent..

 

Ich finde auch, dass die Streifen irgendwie verloren wirken auf dem Wagen. Hätte ohne die Streifen besser ausgesehen. Die Felgen passen für mich auch nicht so ins Bild...aber die Kreuzer haben mir zur M-Technik 2 Verspoilerung noch nie gefallen.

 

Ist wieder Geschmacksache... Wie gesagt felgen kommen auch noch dran..

Danke für den netten Kritik ;-)

 

 

Find den Wagen auch geil. Andere Felgen und die lasierten Rülis weg, oder rotlasierte rein. DTM Endrohre passen gut dazu. Ach ja war die DTM doch schön..........

 

Danke für die Blumen:winken:

E30 Gruss sino ;-)

[B]"BMW Motorsport"
Es entsteht ein Sondermodell E30 Bilder dazu erst ab 01.09.2010!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den original Felgen sieht er einfach am besten aus.Ich würde ihn so lassen.:meinung:

Aus diesem Grund werde ich demnächst bei meinem auch die WRD wieder entfernen und die originalen 15" wieder montieren.

Ebenso hält wieder eine Chromniere Einzug und der Böse Blick wird demontiert.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M-Tech 2 in weiß find ich immer wieder schön,aber was mich hier stört

Rückleuchten

Lackierte Nummernschildunterlage

schwarze Niere

schwarze Scheinwerfer

M-Streifen

 

Die Streifen wirken ohne Sponsor Aufkleber verloren und unstimmig.

Rückleuchten würd ich org BMW verbauen,weils das Heck auflickern würde und nicht wie Aktuell 2 Löcher ins Heck reißen.

Vorne würd ich Chrom und org Scheinwerfer nehmen in Verbindung mit nem rot lackierten Grill,entspricht ja mehr der DTM!

Den Auschnitt der Heckschürze würd ich nachbearbeiten,da die Rohre in dem nicht zur Wirkung kommen und aus dem Grund hab ich keine im DTM Look genommem.

Finde das die Endrohre auch bei der Heckschürze nicht wirklich passen und es eh nur 2 Heckschürzen gibt wo die passen:

E30 M3 und beim 190E.

Die Spiegel würd ich auch beide Rot lacken.

 

Wenst nen DTM Renner als Vorbild nimmst,dann solltest auch das 1:1 übernehmen und nicht so halbherzig..

 

Geschmäcker sind wirklich verschieden,aber nun weiß ich,das die Streifen nichts für mich sind;-)

 

Felgen mit "Tiefbett" würde ich hier auch nicht nehmen,da es Optisch unpassend wär.

Denk passend wären hier org BMW Kreuzis in 7,5x16,wenns da nicht das eine Problem gäbe.

 

Bin gespannt wie das Auto aussieht wenns fertig ist.

 

Werd auch ne DTM Optik nehmen,aber von nem privatem Team und hab auch nur nen "Normalen" und es muß nicht immer ein M3 sein,der ne "Kriegsbemalung" aufgetragen bekommt.


Bearbeitet: von bobafett
http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...