minichamps-sg Geschrieben: 2. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 (bearbeitet) Huhu, ein bekannter hat einen 520i E34 24V ohne Vanos, und möchte ihn nun umgebaut haben auf M50B25 ohne Vanos. Was muss alles getauscht werden um den Umbau durch zu führen ? reichen da Motor, Getriebe, Kabelbaum und STG ? LG Thomas Bearbeitet: 2. September 2010 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 2. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 von ohne VANOS auf ohne SERVO?Wird die Servo vekloppt um den Umbau zu bezahlen? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Ach scheisse Jan... hab mich verschrieben Jan.... ist für einen anderen bekannten Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 2. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Kühler... Haben wir letztens noch gemacht, allerdings mit Vanos auf mit Vanos... Kühlmitteltemperaturanzeige ging nach dem Umbau nicht, allerdings fehlte die Zeit für ne intensive Suche... Ob jetzt elektrisch, oder einfach irgendwo ein Kabel durchgerissen, weiss ich nit... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 den fühler musste vom b20 übernehmen chris. hatte dasselbe problem an meinem e34 @ minichamps:das ganze gestaltet sich quasi plug and play.ich habe meinem b20tü auf b25tü umgebaut, keine große sache.im unterschied dazu musst du noch nichtmal den motorkabelbaum mitwechseln, der aber am e34 auch easy rausgeht. bei beiden ohne vanos, nur motor tauschen, anderes stg dran, fertig. einziges problem an de rsache ist nur, dass man dann zwar schneller schnell ist abe rnicht schneller fahren kann wegen des diffs. und der 25er hat n anderen hinterachsträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Ah ok... danke jungs. Damit kann ich was anfangen. Also ist selbst der Kühler gleich und der Kabelbaum, nach einfacher kanns ja wohl nicht gehen. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Jo, alles gleich bis auf die Auspuffanlage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.