Zum Inhalt springen

Mein neues Spielzeug..., leider nur für eine Woche


BumBum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir da mal nen kleines Spielzeug für ne Woche gegönnt :) Ich muss sagen..., ich bin sehr überrascht wie gut die Performance des neuen M3 ist.

 

Die erste Tankfüllung war nach ca 280km weg :D

 

http://img840.imageshack.us/img840/2214/img0195fm.th.jpg

http://img3.imageshack.us/img3/3118/img0196mk.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hat der vorne ein anderes kennzeichen als hinten? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub Sixt ist das eh wurscht...

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um Spaß beim Autofahren geht und ich vorhabe, etwas zu mieten, dann würde ich wohl eher in die amerikanische Ecke schauen und mir nen Shelby GT 500 oder einen Dodge Challenger vor die Tür stellen. Die sind nicht teurer, als ein M3.

 

Aber trotzdem, viel Spaß. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für eine Woche ist der doch ein nettes Gerät. Danach weiß man auch wieder, was man am E30 hat.

 

Bei den Amerikaner will man ja schon nach der halben Zeit wieder umsteigen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar "günstig" is was anderes :) Aber mir war es das wert. Ich komm dieses Jahr eh nicht wirklich weg.. das Geschäft bindet mich zu sehr.

 

Verbrauch lag Gestern bei ca 18 - 20l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was darf man sich denn unter ```günstig ist was anderes´´´vorstellen?

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

95 Euro am Tag, wenn du den mindestens 7 Tage lang mietest. Sonst wirds wohl teurer werden. Vermutlich brauchst mindestens 2 Kreditkarten und ich könnte mir auch vorstellen,d ass ein Mindestalter eingehalten werden muss.

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow heftig, ich glaube, da wäre ich lieber ein paar Tage in die Karabik all inclusive oder hätte meine E30 in optimal Zustand gebracht, aber gut, jedem das seine ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau 95,- pro Tag ab 7 Tage Anmietung! Kreditrahmen muss bei mind 2800,- liegen. Mindestalter 25 und 3 Jahre FS Klasse B (alt 3)

 

Und mein E30 ist technisch in einwandfreiem Zustand ;) sitz ja an der Quelle was Ersatzteile angeht ;) Und zum Karibik-Urlaub.... joar das wäre schon was! Aber momentan ist es nicht möglich das ich den Laden einfach mal nen paar Tage "dicht" mache! Selbst und ständig sag ich da nur ;)

 

Also gönne ich mir eben auf andere Art etwas Spaß und Abwechslung.... :D

 

Aber ich doch etwas enttäuscht über den technischen Zustand des M3 :( die Bremsscheiben an der VA sind leicht bläulich, Reifen an der HA haben auch gelitten.. die Seitenflanken Aussen sind sehr abgefahren, an der VA eigtl fast das selbe Bild. Und der Wagen hat "erst" 9500km runter. Naja da kann man sich denken, wie die meisten Mieter mit dem Wagen umgegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da kann man sich denken, wie die meisten Mieter mit dem Wagen umgegangen sind.

 

naja das ist ja auch kein wunder. min. 90% der Kunden werden ein solches auto aus genau dem selben grund mieten wie du: Mal Spaß haben und den aktuellen M3 fahren. Dass der dann nicht im Bummeltempo bewegt wird, sollte sich von selbst erklären. Und von selbst erklären sich dann wiederum die Mietpreise. Da muss halt das Fahrzeug öfter mal für 1000-1500 € neu bereift werden plus bremsen und und und. Summiert sich dann schon etwas mehr als beim nem Golf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der Tank ist ja "nur" 63l - und bei ca 12l Rest geht die Reservelampe an. Also waren es ca 50l auf 280km, das geht eigtl :)

 

Mein CL500 nimmt auch gute 20l in der Stadt - aber dann OHNE Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, schick würd ich auch gerne mal für ne Woche fahren... schade, dass man den erst ab 25 bekommt. Aber ich versteh dich schon, mir wärs das Geld auch wert. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal,

 

mich würde interessieren ob der Wagen das Doppelkupplungsgetriebe hat...

 

Hi,

 

ja er hatte das DKG drin.. is ne feine Sache! Nur bei kaltem Motor ist es echt ruppig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow heftig, ich glaube, da wäre ich lieber ein paar Tage in die Karabik all inclusive oder hätte meine E30 in optimal Zustand gebracht, aber gut, jedem das seine ;-)

 

 

Für das Geld bin ich einen Monat unterwegs in der Welt , und die restlichen 11 Monate spar ich garde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...