0815 username Geschrieben: 31. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Hello, da ich einer der wenigen bin die Regenwetter zu schätzen wissen ist mein 4.10er L-Sperrdiff heute wieder ziemlich viel belastet worden . Mir ist vor einiger Zeit schon aufgefallen dass es ab und zu nicht sperrt, war aber nur selten. Heute musste ich mich schon mehrmals kräftig über die Phänomen ärgern . Meine Frage nun: Ist das Diff im Eimer?Die Lamellen unterliegen ja auch einem gewissen Verschleiß und mir kommts so vor als wären die in meinem Diff schon ziemlich am Ende . Kann man da noch was retten oder muss da ein sauteurer neuer Sperrkörper rein? Das Diff surrt bloß ein wenig und macht sonst keine abnormalen Geräusche.. Oder kann es an zu wenig Öl liegen? Hat zwar vor fast neun Monaten neues LSD-Öl bekommen, sifft jedoch ein wenig.. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 31. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Ein LSD sperrt immer, und nicht mal mehr mal weniger, in dem Fall sind die Lammellen runter.Sperrköper muss nich neu, nur die Lammellen. Schickste zu Falk, der prüft das und wexelt was gewexelt werden muss und stellt am Ende alles wieder ein. Andere möglichkeit sehe ich nicht. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PatrikS Geschrieben: 31. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Genau ! Meins ist aufm weg zum Falk.War überrascht was der mir für ein super Angebot gemacht hat ! Zitieren Suche E34 M50B25 ölwanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 31. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Danke für die rasche Info!Was verlangt der denn in etwa dafür und was genau wird gemacht? Bei mir würde neu abdichten (und event. neu lagern) nämlich auch Sinn machen..Stimmt die addi: falk(ät)m-driver.de? Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 31. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Frag mal den E30fürimmer hier im Forum der hat auch gut ahnung davon und macht auch saubere Arbeit !!! Hab meins auch von ihm umbauen lassen und bin voll zu frieden! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kugel Geschrieben: 31. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Gibts den Falk auch hier im Forum?Oder hat jemand eine passende E-Mail.Nur deswegen im anderen Forum anmelden kann es ja auch nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 31. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Oder hat jemand eine passende E-Mail. falk(klammeräffchen)m-driver.de steht doch schon weiter oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 31. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Und der kann die Lamellen austauschen oder kann er auch nicht Sperrdiffs zu Sperrdiffs umbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 31. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Und der kann die Lamellen austauschen oder kann er auch nicht Sperrdiffs zu Sperrdiffs umbauen? Jetzt wird's interessant.... Das würde ich auch sehr gerne wisse, ob ein Umbau auf Sperre möglich ist. Einen 25% Sperrsatz kann man ja beim Freundlichen zumindest noch immer neu bestellen. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 1. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 @0815 username tolle signatur, so schön breit.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 1. September 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Hab die beiden Mal angeschrieben und bin gespannt was mir für Angebote unterbreitet werden ! @ greencab_m60Ich hab nen 22" 16:9 Bildschirm, hab ne recht hohe Auflösung und meine Signatur würd sich fast 2x ausgehn bei der Breite - deshalb dachte ich nicht daran dass auch ich einer jener bin durch die man seitlich scrollen muss . Wird geändert, man kann ja mit mir reden . Zum Glück sagts mir mal wer, das is wie wenn man was zwischen den Zähnen hat und niemand sagts einem . Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 1. September 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Und der kann die Lamellen austauschen oder kann er auch nicht Sperrdiffs zu Sperrdiffs umbauen? Ja kann er.Man kann Diffs nach Wunsch bei ihm zusammen bauen lassen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.