Jan324td Geschrieben: 31. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Hallo ich weiß eignedlich gehörts ins Suche Forum aber hier hab ich vielleicht mehr Chancen, Ich suche eine halbwegs aktuelle Navisoftware für ein BMW Traffic Pro. Hat jemand von euch sowas rumliegen? Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 31. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Sicher - haben diverse Händler und auch Privatleute die einen verkaufens nur im Laden und beide bei Ebay. Aktuelle SW für das TP ist die 10.0 Mehr ist hier glaub ich nicht zu sagen weil nach illegalen Raubkopien solltest Du hier nicht fragen und für ne Suchanfrage gibts das "Suche" Forum. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 1. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 1. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass bei den BMW Traffic Pro, sowie Indianapolis Geräten auch die neuen Software CD's von Becker lauffähig sind. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 1. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Fabi bis zu welcher Version gehen denn die neuen Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 1. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Beim Indianapolis zumindest bis zur aktuellen V7.Bei den Traffic Pro Geräten kenn ich mich nicht so aus, wie heisst denn der Becker Pendant zum BMW Gerät? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Auch TrafficPro , nur Becker mit "Vornamen". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Und was hab ich oben geschrieben?Aktuelle SW für das TP ist die 10.0 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.