Zum Inhalt springen

E34 M5 ohne Technik in anderen Forum angeboten,was dabei rauskommt.


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe in einen bekannten Forum für 5er BMW meine M5 Karosse ohne Motor/Getriebe/kat angeboten.Der erste,war eine SIE:Ich will unbdingt für 750euro die karosse.Alleine 14 PN mit so dummhaften Fragen,und begründungen,zB.Auto ist für Neffen der ist KFZ Lehrling,bitte Auto in HH bei ihrem Onkel anliefern.Eigendlich war ist das Ding per PN gekauft,ich mache da aber keinen Film von.Habe den M5 auf Trailer verladen und ab 18Uhr auf ihren Anruf gewartet,wo wir den M5 anliefern sollen.Was passiert NICHTS.Ich Rufe an:NICHTS.PN geschickt,kommt zurück Sie hätte mehrmals versucht(ich penne sogar neben dem Handy)aber da ich den Wagen dann wieder zum Verkauf angeboten habe,, SEI SIE RAUS,,NR.2 ICH KAUFE DEN 1000% 5 PN Bla blub wie ICH RUFE AN.NR 3 das selbe,nur gelabber.Ich glaube die haben alle zuviel Langeweile.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glaube mir RR mit solchen ****** habe ich sehr oft zu tun!! Des streßt schon teilweise!! Manche wollen sich anscheinend wirklich nur unterhalten!!! Vorallem dann immernoch das beste, wenn die einem die Lebensgeschicht erzählen bzw. das Ohr abkauen und man dann nie wieder was von denen hört!!!

 

Mfg. Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber auch anders rum.Wollte von nem Händler von e30.de einen dunkelgrauen Teppich inkl. Fussmatten für mein Cab kaufen.Per email alles klar gemacht.Wollte aber noch Foto's sehen die ich nicht bekommen habe und auch sonst keine Reaktion mehr.Selbst wenn er den Teppich für mehr € verkauft haben sollte so kann man wenigstens ne kurze Info schicken.

Aber solche Umgangsformen gehören sich heutzutage wohl so!? :wall:

Sowas wie RR hab ich auch schon durch. :kotz:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich in dem Forum wo ich den M5 angeboten habe zurückgehalten,sollte das nächstemal wenn ich ein Auto anbiete solche Action starten,werde ich jeden Pisseschwitzer dort benennen und auszählen.Ich habe mir 4Tage lang den Trailer blockiert,will dieses WE den e30 auf S38 umbauen,dH ich muss den M5 abladen,zwar nicht die Welt,aber am WE wollte einer ihn dann geliefert haben,also wieder rauf,und verarscht der mich,linke ich den so ab das er sich das einige Wochen in seinem Gesicht betrachten kann wenn ich ihn am Arsch bekomme,dazu brauche ich nur warten bis er auf eine Scheinanzeige im Forum reinfällt,schicke ihn schon in die Einöde,und dann ein Schild mit ,,M5 VERARSCHE,,.Ich bin da ganz entspannt:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja...die Entspannung erkenne ich in jeder Silbe :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach vollkommen,meine freundin gestern entsorgt,dann 23,30uhr telefon vom Instandsetzer,MOTORBLOCK gerissen,ICHHHHHHHHHHHHHHHHHH BINNNNNNNNNNNNNNNNNN ENTSPANNTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT:DDiese Gurke mit ihrem Onkel in HH altona,ist die erste die ich VERARSCHEN werde,die war nur geil drauf Teile weiterzuverkaufen,merkt man wenn eine Fragt,ist der Tacho drin,die M-Spiegel dran,bla blub,ich warte jetzt paar wochen und setze dann M5 Unfaller für 250euro rein.Wird dann ein Grosstreffen der GEIER von e3..de.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach vollkommen,meine freundin gestern entsorgt,dann 23,30uhr telefon vom Instandsetzer,MOTORBLOCK gerissen,ICHHHHHHHHHHHHHHHHHH BINNNNNNNNNNNNNNNNNN ENTSPANNTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT:DDiese Gurke mit ihrem Onkel in HH altona,ist die erste die ich VERARSCHEN werde,die war nur geil drauf Teile weiterzuverkaufen,merkt man wenn eine Fragt,ist der Tacho drin,die M-Spiegel dran,bla blub,ich warte jetzt paar wochen und setze dann M5 Unfaller für 250euro rein.Wird dann ein Grosstreffen der GEIER von e3..de.

 

 

Bei Matze bin ich mir nie sicher, ob er kurz vor dem roten Bereich dreht oder ob er sich den Spß macht, und andere veräppelt, während er sich hinter dem Bildschirm schlapplacht... :-o

 

 

:-R

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds aber ne niedrige 9er-Zeit von Null auf Knockout :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gut drauf nä:DNaja es ist schon nervig wenn man davon ausgeht das der Offen schnell wech ist,und es echt solche Hühner gibt die mittlerweile 15PN schreiben inkl Telefonnummer und mir erzählen ICH WÄRE NICHT RANGEGANGEN.Termine verschieben.Auto verladen,und dann so eine Gurke,mit Onkel in HH altona.Ich werde das echt mal machen,irgendwo geklatschten e34 fotografieren und als M5 für 250euro anbieten,und Tüten von Hoffnung verteilen,und dann NICHTS.Vielleicht will ihn ja einer von euch:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt.

 

Verkauft einer was, ich schreib ihn an, wir einigen uns dass ichs nehm und plötzlich hör ich nixmehr von demjenigen... :-D

Aber besser so als erst nach der Überweisung nichtsmehr vom anderen hören...

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

@ Verwerter meinst du oder weisst du??

ich bin auch in dem Forum wenn ich was haben will dann informier ich mich richtig und sage dann ob ich es nehm oder nicht.Aber da ich e34 schlachte brauch ich nicht viel.

@ Roadrunner ich habe mir mal angeschaut was du sonst so angeboten hast. da sind fragen nach Bilder in einem Thread aber es sind keine drin.

Es sinnd nicht alle so in dem Forum. Leider ist es so das viele alles geschenkt haben wollen die gibt es hier in diesem Forum auch.

Naja auch e30 Teile habe ich einige da habe sogar in meiner Halle 500qm im moment 4 e30 stehen und nur 1 e34.

Das die sache mit dem Onkel natürlcih scheisse ist keine Frage. Aber wenn mir einer scheisse erzählt und ich fahr dort hin und stell fest das der user auch noch ahnung hat und mich angelogen hat dann werde ich mir mein Geld ( Fahrtkosten und was sonst noch angefallen ist) per Anwalt wieder holen.

Denn sowas geht auch nicht.

Aber was ich am besten finde es haben mich bisher 3 Leute übers ohr gehauen und alle fahren 7er.

Und wenn ich dann in dem Forum sehe das ein gewisser user auch noch ein Treffen veranstaltet und die Leute nicht mal wissen wo sie hinfahren kann ich das nicht verstehen.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

@ Verwerter meinst du oder weisst du??

ich bin auch in dem Forum wenn ich was haben will dann informier ich mich richtig und sage dann ob ich es nehm oder nicht.Aber da ich e34 schlachte brauch ich nicht viel.

 

Gruß Markus

 

:watch: Is dem so?

 

Markus beruhig dich mensch :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal ehaefner,sabbelgurke,mit Onkel in HH und viel Blablablub.Im anderen Forum habe ich meine 3,8l Pleule angeboten,waren ruckzuck wech ohne Labbern.Und wenn ich Fotos für jeden verschicke,würde ich nur noch vor dem PC sitzen.Fotos gibt es bei Kaufintresse,und nicht zum Glotzen..Genauso könnte ich laut PN schreiben das der schon per PN gekauft war,wozu sollte ich mich dazu noch weiter herablassen....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau die kenn ich am geilsten ist der name . Der guten habe ich mal ein Angebot gemacht für mehrere teile

danach nie wieder was gehört.jetzt weiss ich wenigstens das mich mein eindruck nicht getäuscht hat.

gruß markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute die erhalten ihre Scheinwelt in Foren,Labbern und schieben wenn überhaupt was mit 4Rädern beim Einkaufen.Denke aber am Sonntag isser Wech

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich Fotos für jeden verschicke,würde ich nur noch vor dem PC sitzen.Fotos gibt es bei Kaufintresse,und nicht zum Glotzen.

 

 

Schade, dann hätte es wieder eine "Begutachtung" gegeben :D

 

Wo war es? ach da :bilder:

 

Spaß bei Seite, da tummelt sich schon einiges unseriöses herum, das stimmt.

Allgemein nehmen aber solche "Ver- und Kaufabsichten" zu.

Meiner einer bevorzugt da lieber den "Haus Schrotti" ums Eck.

Und da bei uns einige an e34 abgewrackt wurden (endlich!) ist es zur Zeit ein Traum.

 

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthes!

 

Nix für ungut! aber ich denke im E30-Talk interessiert das keinen was da im E34 Forum für Pappnasen rumlaufen, reicht schon das wir hier genug haben.

 

- geschlossen -

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...