Zum Inhalt springen

Tuning mal anders ... oder auch: ein schöner Tag


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Peter, Peter... Am Edersee verkatert, 1,5 Monate später verheiratet!

 

Ich denke ich spreche im Namen von allen aus unserer "Gang" wenn ich Euch von ganzem Herzen das Beste für die Zukunft wünsche!

 

Viele Grüße und einen guten Start!

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sauber... Alles gute für Eure weitere Zukunft ;-)

 

MfG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir/uns auch herzlichen Glückwunsch,habt wenigstens tolles Wetter gehabt,wir wurden überrascht und sind mit nem Trecker wo in der Fronthydraulik ein Sofa angebaut war hin und her gefahren worden,und es war im Winter,Dezember,meine Frau bekam ne Decke,war zu dem Zeitpunkt Schwanger,ich hab mir alles abgefroren.

HPIM0574.jpg

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1k Dank für die netten Wünsche und Glückwünsche ... auch im Namen meiner Gattin.

 

Ich könnte nahezu zu jedem Post etwas schreiben aber das wäre zuviel ... außer die Krawatten-Geschichte. Erst hatte ich eine andere aber die paßte eher zum Auto als zum Kleid. Da ich aber nicht mein Auto heiraten wollte, mußten wir noch einmal in die Stadt und dann kam das dabei heraus. ;-)

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich - wurde ja auch mal Zeit bei euch!!

 

Peter, viele Glückwünsche aus dem Süden... und wie geht es mit der Planung weiter?? Bei uns ist der nächste "Schritt" bereit ab nächster Woche uns jeglichen Schlaf zu rauben - und wir freuen uns drauf :)

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Und ich wünsche Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute!

Viele Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!!!

 

Vor allem hoffe ich, dass Du in Zukunft nicht all zu viele Probleme lösen musst - de Du ohne Hochzeit gar nicht hättest. :D ;-)

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch

schöne braut und dein Woggn is der HAMMER!! so stell ich mir mein cabbi auch mal vor :D

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...