Commander Geschrieben: 26. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Peter, Peter... Am Edersee verkatert, 1,5 Monate später verheiratet! Ich denke ich spreche im Namen von allen aus unserer "Gang" wenn ich Euch von ganzem Herzen das Beste für die Zukunft wünsche! Viele Grüße und einen guten Start! Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tzunamy Geschrieben: 26. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Glück für die Zukunft! ;) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 26. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Sauber... Alles gute für Eure weitere Zukunft MfG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 26. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Von mir/uns auch herzlichen Glückwunsch,habt wenigstens tolles Wetter gehabt,wir wurden überrascht und sind mit nem Trecker wo in der Fronthydraulik ein Sofa angebaut war hin und her gefahren worden,und es war im Winter,Dezember,meine Frau bekam ne Decke,war zu dem Zeitpunkt Schwanger,ich hab mir alles abgefroren. Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 27. August 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 1k Dank für die netten Wünsche und Glückwünsche ... auch im Namen meiner Gattin. Ich könnte nahezu zu jedem Post etwas schreiben aber das wäre zuviel ... außer die Krawatten-Geschichte. Erst hatte ich eine andere aber die paßte eher zum Auto als zum Kleid. Da ich aber nicht mein Auto heiraten wollte, mußten wir noch einmal in die Stadt und dann kam das dabei heraus. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. August 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Auch von mir ALLES GUTE! P.S. Die Krawatte passt weder zum Auto noch zur Braut ;) :P (aber ich denke, daran soll und wird es nicht scheitern!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 29. August 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Na endlich - wurde ja auch mal Zeit bei euch!! Peter, viele Glückwünsche aus dem Süden... und wie geht es mit der Planung weiter?? Bei uns ist der nächste "Schritt" bereit ab nächster Woche uns jeglichen Schlaf zu rauben - und wir freuen uns drauf :) Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 29. August 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 29. August 2010 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 @ Marc Glückwunsch euch beiden. Eine Teppichratte ist bei uns erst einmal nicht geplant. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 29. August 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Peter, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Und ich wünsche Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute!Viele GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. August 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!!! Vor allem hoffe ich, dass Du in Zukunft nicht all zu viele Probleme lösen musst - de Du ohne Hochzeit gar nicht hättest. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 29. August 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 auch von mir alles erdenklich gute auf eurem weiteren lebensweg Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 29. August 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Auch von uns alles Gute!!!! Die Geschichte mit dem Cab habe ich nächstes Jahr auch vor Wenn wir heiraten dann im e30 Cab!!!! Alles, alles Gute, ein langes gemeinsames Leben, Glück und....... den e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 29. August 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 glückwunsch schöne braut und dein Woggn is der HAMMER!! so stell ich mir mein cabbi auch mal vor Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 30. August 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 Herzlichen Glüchstrumpfund alles Gute für Euch!Ihr gebt ein hübsches Paar ab! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.