Zum Inhalt springen

325i m50 touring wertfrage


freudy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Da ich überlege meinen Touring zu verkaufen wollt ich mal wissen was der ungefähr so wert ist, hier mal die Daten

 

original 325i touring Diamantschwarz met.

 

Leder Sportsitze mit Sitzheizung in super zustand

m-Tech2 lenkrad

Schwarzen Dachhimmel

Elektrisches Schiebedach und Fhb vorne

BC 2 (ohne Pixelfehler)

Bilstein B8 Dämpfer vor 5 Monaten neu reingekommen mit H&R Tieferlegungsfedern

Tempomat (funktioniert leider nicht)

Klimaanlage (funktioniert super)

Auto wurde vor 4 Wochen bis auf das Dach neu Lackiert

Hab im Winter einen m50b25 Motor mit 170.000km eingebaut mit e36 Getriebe komplette Auspuffanlage vom e36 und ein 1:3.07er Diff. Letzde woche hab ich 8 neue Hydrostößel eingebaut, vor 3 Monaten kam eine neue Lima rein und vor 2 Monaten hab ich einen neuen Klimakompressor eingebaut.

 

Motor ist noch nicht eingetragen und das Fahrwerk auch noch nicht da ich zurzeit einfach zuviel um die ohren hab dürfte aber kein problem geben, ist soweit alles fertig.

 

Karosserie ist bis auf das abschlussblech unter der Stoßstange rostfrei. Es wären original 15 Zoll Kreuzspeichen drauf mit guter bereifung und 14 Zoll Kreuzspeichen mit fast neuen Winterreifen.

 

mfg

 

Freudy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ganz ehrlich? Ich würd dir 1000€ geben. Und ich sag dir auch warum, weil Motor und Fahrwerk nicht eingetragen sind. Das kommt sehr unseriös rüber.

 

Änder diesen Zustand noch mach neuen TÜV drauf und dann bekommst du das Auto zu einem guten Preis weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 2000-2200 darfste in dem Zustand schon erwarten, denke ich.

 

Allerdings würde ich behaupten (ohne das Auto gesehen zu haben) das, wenn der Motor eingetragen wäre, der preis wohl eher um die 3000-3500 sein dürfte...

 

Eintragung ist eigentlich Pflicht, find ich.

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wenn die eintragung für dich kein problem darstellt, dann mach die noch! gibt genügend leute die sich sowas nicht an die backe binden wollen, vor allem wenn sie keine schrauber sind, die motorumbauten starten.

nimms mir nicht übel aber ohne abnahme seh ich nur den schlachtwert.

ein e30 liebhaber wird ihn so umgebaut eh nicht haben wollen, also tüven!

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin gerade dran alles einzutragen hab schon mit den tüv geredet aber der will da jetzt eine kopie vom fahrzeugschein sobald ich die hab und er wieder vom urlaub zurück ist wird das erledigt.

 

@fabi: was ich vorhab weiß ich selber noch nicht genau aber wahrscheinlich wieder ein e34 als altagsauto ist das schon eine andere nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Eintragungen sollte er schon so 3500 Euro meiner Meinung nach bringen. Kann natürlich von hier schlecht den Zustand beurteilen...

Ein Touring mit M50B25, Leder und Klima ist schon was Feines. Und das Bilstein B8 ist auch nicht das schlechteste. Viel Erfolg beim Verkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...