Zum Inhalt springen

Schiesserei bei mir im Dorf


Speedliner 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....:-o. der tote fahrer lag genau bei meinen Patenonkel aufn Hof...:watch:

 

 

http://www.nw-news.de/nw/lokale_news/paderborn/

 

 

 

Gott sei dank war mein onkel am arbeiten...hätte schlimmeres passieren können:klug:

ich bin da vorhin hergefahren und hab mnal geschaut und so wie es aussieht liegen die beiden leichen noch dort...:roll:


Bearbeitet: von Speedliner 320i

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich bin da vorhin hergefahren und hab mnal geschaut und so wie es aussieht liegen die beiden leichen noch dort...:roll:

 

Macht man nicht :popo: Sensationsgeilheit ist voll daneben.

 

Ich reg mich auch immer total über dieses Gegaffe auf wenn die Leute an einem Unfall vorbeifahren. :wall:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da vorhin hergefahren und hab mnal geschaut und so wie es aussieht liegen die beiden leichen noch dort...:roll:

 

Macht man nicht :popo: Sensationsgeilheit ist voll daneben.

 

Ich reg mich auch immer total über dieses Gegaffe auf wenn die Leute an einem Unfall vorbeifahren. :wall:

 

 

Naja, mal ehrlich.

Wenn bei mir im Dorf ne Schiesserei wäre und es wären direkt oder indirekt Verwandte betroffen, dann würde ich da auch wohl mal vorbeifahren ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollt wahrscheinlich schaun ob die Knarre noch im Gebüsch liegt. 8-/ :D

 

 

Oder ob er einen Autoschlüssel von einem E 30 mit dabei hat... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da vorhin hergefahren und hab mnal geschaut und so wie es aussieht liegen die beiden leichen noch dort...:roll:

 

Macht man nicht :popo: Sensationsgeilheit ist voll daneben.

 

Ich reg mich auch immer total über dieses Gegaffe auf wenn die Leute an einem Unfall vorbeifahren. :wall:

 

 

Naja, mal ehrlich.

Wenn bei mir im Dorf ne Schiesserei wäre und es wären direkt oder indirekt Verwandte betroffen, dann würde ich da auch wohl mal vorbeifahren ..

 

 

Ehrlich? Ich würde NICHT vorbeifahren, ich bin nicht scharf darauf mir Leichen anzusehen!

Ich hätte bei meinen Verwanten angerufen ob alles ok ist.

Außerdem finde ich es respektlos den Toten gegenüber.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da vorhin hergefahren und hab mnal geschaut und so wie es aussieht liegen die beiden leichen noch dort...:roll:

 

Macht man nicht :popo: Sensationsgeilheit ist voll daneben.

 

Ich reg mich auch immer total über dieses Gegaffe auf wenn die Leute an einem Unfall vorbeifahren. :wall:

 

LASST MICH DURCH ICH BIN SCHAULUSTIGER!!!!!!!!!! :poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem finde ich es respektlos den Toten gegenüber.

 

Dann darfst du auch auf keinen Friedhof...:roll:

 

 

Da gibt es doch "Besichtigungszeiten..." :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich resümiere mal kurz:

 

"Wir haben eine dunkle Limousine, fünf Schüsse, zwei Tote, ... und Dein Onkel ist der Pate! Soso..." :rauchen:

 

"Schafft Ihn raus!" :klug:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gärtner war's! :meinung:

 

 

Warum? Weil der Briefträger im Urlaub ist...?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die nicht sogar in einem älteren BMW geflüchtet?? Sowas kam hier doch in den Nachrichten im Radio... Aber habe nicht genau hingehört ob das der selbe fall war!!!

 

Gruß

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das geht doch ich habe vor 13jahren 3m neben jemanden gesessen dem ein Freund von mir mit 2 aufgesetzten Kopfschüssen umgenietet hat.Nun sitzt er Lebenslänglich nur weil er sein Geld wiederhaben wollte.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war garnichts cool,das knallte 2x wegen 7,65mm hat er nochmal geschossen,danach hatten alle die Hose voll,weil das Opfer rumzuckte und blutete wie Sau.Nun er ist ein gewaltiger Typ geworden,im Knast jeden Tag trainiert,einige haben schon Schiss weil die Sicherheitsverwahrung wegfällt.Es ist aber typisch das was passiert wenn man Waffen mitführt anstatt sie zuhause zulassen.Das Opfer war auch nicht ohne.Zum thread,es wird nur paar Tage dauern dann sind die Gefasst,heute geht das Ruckzuck,sie suchen ja einenPOLO.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nen Fluchtauto suchen würde, dann eins mit Stil, ist ja meistens das Letzte mit dem man fährt..., wenn man das Polizeiauto mal außer Acht lässt. Polo... oh man... .

 

Sowas passiert eigentlich ja täglich, schon seit Jahren, aber wie man hier schön sehen kann wird sowas durch Medien immer mehr und mehr für jeden Sichtbar.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas passiert eigentlich ja täglich, schon seit Jahren, aber wie man hier schön sehen kann wird sowas durch Medien immer mehr und mehr für jeden Sichtbar.

 

Das soll ja auch so sein, dadurch erscheint die Welt schlimmer als sie ist und alle schreien nach mehr Sicherheit.

Da gibt man dann gerne seine persönliche Freiheit Stück für Stück auf, um scheinbar sicherer leben zu können.

 

Ich will natürlich damit nicht die Taten verherrlichen, aber in der Praxis kann der Staat / die Polizei niemanden wirklich beschützen.

Erst wenn "Die Tat" geschehen ist geht die Polizei der Sache nach und klärt sie in den meisten Fällen auch auf - aber dem Opfer nutzt es dann auch nichts mehr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas passiert eigentlich ja täglich, schon seit Jahren, aber wie man hier schön sehen kann wird sowas durch Medien immer mehr und mehr für jeden Sichtbar.
Das soll ja auch so sein, dadurch erscheint die Welt schlimmer als sie ist und alle schreien nach mehr Sicherheit.

Da gibt man dann gerne seine persönliche Freiheit Stück für Stück auf, um scheinbar sicherer leben zu können.

 

Genau, ich will Kameras an jeder Ecke! Dann passiert sowas nicht mehr....:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal ehrlich.

Wenn bei mir im Dorf ne Schiesserei wäre und es wären direkt oder indirekt Verwandte betroffen, dann würde ich da auch wohl mal vorbeifahren ..

 

Sehe ich als alter Sizilianer ähnlich. ;-)

 

Und mit Leichen hab ich auch nahezu tagtäglich zu tun - in Deutschland schmeisst sich jeden Tag mindestens einer vor den Zug und ich darf mir die Matsche dann ansehen und entscheiden, wie es weitergeht - welch ein Spaß!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich will Kameras an jeder Ecke! Dann passiert sowas nicht mehr...

 

... und genau das ist es nämlich was die meisten dann glauben, und somit hat es unser Staat sehr

leicht die Totalüberwachung immer weiter auszubauen.

Man wird nicht zu etwas gezwungen, sondern es wird etwas hübsch verpackt und dann von der Bevölkerung gewollt.

Leider bringt dieses nur den Reichen und Mächtigen etwas (nämlich um reich und mächtig zu bleiben).

Der einzelne kleine Bürger ist trotzdem nicht sicherer. Wenn mir jemand was böses will wird mich auch die Polizei nicht davor schützen können.

Sie kann eben nur die Straftat besser aufklären, was mir als Opfer dann auch nichts mehr nutzt.

Man könnte natürlich hergehen und behaupten daß die Abschreckung schon da ist, weil bekannt ist

daß die Polizei Straftaten besser aufklären kann, aber warum gibt es dann immer noch Morde

und Schlägereien wenn jeder weiß was ihm nachher blüht ?

 

Wenn einer richtig ausrastet oder sonst wie irre drauf ist, dann juckt es ihn nicht was er evtl. für Strafen aufgebrummt bekommt.

Ergo: Keine 100% Sicherheit für irgendwen ! Da kann die Regierung noch 1000000 DNA Proben speichern oder Kameras aufstellen.

 

Zu den Berichtserstattungen der Medien:

Irgendwie sind wir auch alle selbst schuld daß jeden Tag Details zu allen schlechten Taten in der Welt berichtet werden.

Dafür gibt es ja anscheinend genug Publikum.

Schlechte Nachrichten verkaufen sich besser als gute, das steckt leider so in den Menschen drin -

bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.

 

Für manche ist es nur Sensationslust, für andere hat es eine Signalwirkung die mehr oder weniger

vermittelt "Ach guck mal, anderen geht es ja viel schlechter als mir" - und dies befriedigt sie dann.

Ein gutes Beispiel sind diese Zeitschriften mit den Promi-Berichten, wo dann die Frau mit

Familienproblemen erfährt daß es einer Prinzessin XY genau so geht und deren Familienglück

ebenfalls gerade zerbricht.

Warum wird sowas wohl gelesen ? Warum tut man sich diese scheinbar schlechten Nachrichten an ?

In Wahrheit doch nur um einen Vergleich zu erfahren ob man selbst (mit seinen Problemen) besser da steht.

Klingt irgendwie krank, aber so sind viele Menschen halt.

 

[Psychologiestunde aus :-) ]

 

Ich behaupte mal daß sich die Bildzeitung mit unspektakulären Schlagzeilen wie:

"Eisbärbaby im Kölner Zoo geboren" oder ähnliches einfach nicht verkaufen würde.

 

Läßt sich ja auch viel geiler lesen, wenn da steht daß ein Vater seine beiden Söhne zerhackte :-)

 

Traurig aber wahr !


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...