Zum Inhalt springen

Mein BMW 325 Challenge Austria E30

Nr129
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits.

Möchte euch kurz meinen E30 für die BMW 325 Challenge Austria vorstellen. Auto wird in der Gruppe N bewegt, hat ein Gewindefahrwerk, ist gewichtserleichtert und hat so ca 180PS. BMW wurde 2008 aufgebaut und seit 2009 von mir in der BMW 325 Challenge Austria bewegt. Sind üblicherweise pro Rennwochenende so 20-25 E30 in der Gruppe N die miteinander fighten, ist immer ein riesen Spass:D

Gefahren wird in dieser Saison auf folgenden Rennstrecken: Brünn, Pannoniaring, Salzburgring, Oschersleben, Slovakiaring und Monza.

Testen gehe ich öfters in Anneau du Rhin (Frankreich), was von der Schweiz aus die am nähesten gelegene Rennstrecke ist.

Gruess

Marco

BMW-Oschersleben (67).jpg

IMG_1174.jpg

P4243091.JPG

IMG_0250.jpg

_7319057.JPG

199p0086.jpg

BMW-Oschersleben (3).JPG

c.jpg

DSC00340.JPG

Hi, sieht nach Spaß mit nem netten Motorwagen aus!:-R

Grüße vom Floh!

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Tach jesacht und herzlich willkommen! :e30talk:

Schaut klasse aus dein E30. :daumen:

Stellst du ihn noch genauer vor? :smbmw:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Herzlich Willkommen ;-)

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gifWillkommen im Talk!

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Herzlich Willkommen,

teures Hobby hast du da. Wie viel Geld verschlingt dein Hobby pro Jahr, wenn ich fragen darf?

Ich meine nicht nur Wartung sondern auch Anreisen usw.

Gruß aus Berlin

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Haha "BMW Premium Selection", sehr geil!

Bedeutet also, dein E30 ist unter 6 Jahre alt und hat weniger als 120tkm auf der Uhr :-)

Hallo Marco!

Willkommen hier im Forum.

Wir haben hier neben meiner Wenigkeit noch jemanden der die deutsche 325i Challenge fährt.

Hier mal ein Bild von mir (105) und ein paar anderen.

Vielleicht sehen wir uns mal. In Oschersleben waren wir ja auch am gleichen Wochenende!

Gruß Marek

phoca_thumb_l_Hockenheim%2009_04_2010_0262.jpg

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

:winken: Willkommen im :e30talk:

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

• 2 Wochen später...

hallo zusammen, danke für die nette begrüssung!

@steve320it

Fahrzeug muss nach dem Rennen inklusive Fahrer 1050kg auf die Waage bringen, was locker machbar ist!

@marumpel

ja oschersleben habe ich euch beim trainieren zugeguckt - wart aber echt wenige fahrzeuge verglichen mit letztem jahr - schade denn das starterfeld damals waren ja gut und gerne 20 Fahrzeuge... eigentlich wäre die deutsche challenge von den anreisewegen her interessanter für mich, nur halt eben kaum noch teilnehmer:-(

@ineverfeltsotight

BMW Premium Selection ist ein Seriensponsor, die wissen halt eben noch was ein richtiger bmw ist:P

Gruess Marco

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...