Done Geschrieben: 22. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Mein neuer Familienzuwachs323i Bj.02.118358284 kmJeder gefahrene km dokumentiert von EZ 4/84 bis heuteClassic-DATA Gutachten 2+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 22. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 jetz erzähl du mir nich das du den vom einen hinterhofhändler hast... Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Der Motorraum sieht aus, wie bei einem Versuchsträger. Sehr schöner Autowagen ... aber schau mal nach der Scheinwerfereinstellung, '84 ist schon paar Tage her... ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 22. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 einfach genial! viel spass noch damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 23. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 @ Joker --> kann keinen mitteilen wie viel freude ich damit habe @ Speedliner 320i --> Privat, war in mobile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 23. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 WOW, der ist ja mal lecker!!! Pass mal gut drauf auf Grüße aus Regensburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Nettes Auto, Glückwunsch. Gut drauf aufpassen. Hoffe die nächste Frage ist nicht, wie und wo man einen Kat an das Auto basteln kann. Eine Sauge mit so vielen Knuppeln habe ich beim M20 noch nie bewusst gesehen. Was da wohl alles geplant war zu montieren? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 23. August 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Geplante Umbauten Rieger GTS Bodykit; DTM-Sportauspuff; schöne ganz vercromte 18 Zöller, Überrollkäfig;Innen ausräumen; Carbon-Schalensitze; Böser Blick mit V8-Niere vom 7er; Angel-EysHIFI-Kofferraumausbau mit Autorennbahn; Sonnendach; alles cleanen; Flügeltüren mit Fernbedienung zum öffnen der Türen; Sonnendach; Luftfahrwerk zum ganz tieflegen; Rückleuchten vom E 46 usw.... die ganze Palette halt Kat nachrüsten? Bau mir gleich einen 3,5Liter ein :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 23. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Hallo, sehr sehr schicker VFL. Wenn du die Umbauten ernst meinst, bekommst du von mir . Lass ihn so und fahr nur bei Schönwetter. lg Daniel:-[ Geplante Umbauten Rieger GTS Bodykit; DTM-Sportauspuff; schöne ganz vercromte 18 Zöller, Überrollkäfig;Innen ausräumen; Carbon-Schalensitze; Böser Blick mit V8-Niere vom 7er; Angel-EysHIFI-Kofferraumausbau mit Autorennbahn; Sonnendach; alles cleanen; Flügeltüren mit Fernbedienung zum öffnen der Türen; Sonnendach; Luftfahrwerk zum ganz tieflegen; Rückleuchten vom E 46 usw.... die ganze Palette halt Kat nachrüsten? Bau mir gleich einen 3,5Liter ein :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 23. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 @E30Country: VVFL!* Sehr schick! Sieht vom Motorraum/Ansauge/Ventildeckel ähnlich wie beim eta aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 23. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 ich hoff das mit den umbauten ist nur nen schlechter scherz...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Der sieht mal richtige Lecker aus! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 23. August 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 @ Alle --> Natürlich bleibt er so wie er ist. Möchte nur ein orginal Radio-Cassette noch nachrüsten mit org Kabelbaum.Was würdert Ihr für Radio passend zum Bj. empfehlen? Wie soll ich das Problem mit derAntenne lösen? Ein Loch will ich nicht Bohren Hier noch Auszüge vom Fahrtenbuch und GutachtenAuszug Fahrtenbuch.docAuszug Fahrtenbuch 2.docClassic-Data Gutachten.docZustandsnoten.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 23. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 @ Alle --> Natürlich bleibt er so wie er ist. Möchte nur ein orginal Radio-Cassette noch nachrüsten mit org Kabelbaum.Was würdert Ihr für Radio passend zum Bj. empfehlen? Wie soll ich das Problem mit derAntenne lösen? Ein Loch will ich nicht Bohren Radio würde ich eins nehmen, wo man mit ein wenig Löten auch externe Quellen anschließen kann. Sprich Original Optik, aber im Handschuhfach den MP3-Player... Frontscheibenantenne ... bloß kein Loch bohren. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 23. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Sehr sehr schönes Fahrzeug Antenne kann ich die vom SLK empfehlen. Die kommt unter die Stoßstange vorn und hat sehr guten Empfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 23. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Daumen hoch:daumen:, der sieht echt noch klasse aus! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 11. September 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Sehr sehr Schick Done ;D Viel Spaß mit meinen Sitzen Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 11. September 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 ...diese Pfeba Partie vorne hat immer wieder was... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 11. September 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Wunderschönes Auto, Glückwunsch. Da so viele Autos mit solchen Rahmenbedingungen nicht auftauchen, glaube ich ihn vor kurzem und kurz bei Mobile oder autoscout gesehen zu haben. Eindeutig eines der interessantesten Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 11. September 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 @steM3 er stand ca. 2009 ein halbes Jahr in Mobile und 8/10 stand er wieder in Mobile. Gott sei Dank, dass ich Ihn mir dieses Mal angesehen habe. Unglaublich dieser Zusand. Ich werd sehr gut auf Ihn aufpassen. @ 3?? vlf Coupe Hab die Sitze gereinigt wurden super!!!!! Die Sitze werden den Innenraum bestens abrunden Jetzt ist alles schwarzes Plastik, die frühen 80iger halt. Nochmals Danke wirklich schöne Ware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 11. September 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 Sehr schöner und vor allem authentischer vvfl! Da geht mir das Herz auf Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 12. September 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 WoW, Gratuliere! Das ist wirklich ein geniales Ding!Super Basis für nen S62B50 Umbau ;) Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 12. September 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2010 Wunderschön Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 14. September 2010 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 Servus Delpfie, beachtliche e30 Sammlung. So ein M-Technik 1 ist immer wieder schön. GrußDone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.