e_30 Geschrieben: 22. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Offenbar eine Mutation aus E30 und E36:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_3632363964613335.jpg Heute nun kam er in den großen Shredder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_3537636561386362.jpg Hat trotz E36-Komponenten gut geschmeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 22. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Erinnert mich an meine Kindheit, ... hätte mich tierisch gefreut über so`n Schokoladenwagen .. bei uns gabs nur Schlagersüsstafel .. war aber auch lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 .. bei uns gabs nur Schlagersüsstafel .. war aber auch lecker. und mit sammelbildchen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 22. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Die ersten Sammelbildchen hatte ich wohl bei der WM '82 ausgepackt ... oder '86?Weiß nicht mehr genau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 22. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 ... und jeder wollte Die haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 ... und jeder wollte Die haben ! Ich nicht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 22. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Warum nicht ... hab da immer gut gehandelt.. , war dann später quasi die Eintrittskarte fürs Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine als ich noch schlagersüsstafel gekauft hab waren das noch bilder von tieren drin. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Warum nicht ... hab da immer gut gehandelt.. , war dann später quasi die Eintrittskarte fürs Forum Ich bin nicht jeder.Ich bin ich! Du brauchtest hier ne Eintrittskarte? Icke bin hier so reingekommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 22. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 @ RS : Glück gehabt Es war gerade ne Aufnahme-Aktion für die bevorstehende Inventhur @Mathes : Ganz weit weg , kommen mir auch solche Gedanken! Sicher bin ich mir nicht:-(Diese WM Bilder sind eig. erst später in Duplo und Hanuta aufgetaucht ,... mein ich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 @ RS : Glück gehabt Es war gerade ne Aufnahme-Aktion für die bevorstehende Inventhur Soso!? Dann bin ich ja mal gespannt wer bei der nächsten Inventur rausfliegt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_316i_Saarland Geschrieben: 22. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 wo bekommt man dne so eine schoko lade herr?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 22. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Da gibts so Läden , die nur sowas anbieten , glaub Konfieserie heissen Die. Mittlerweile gibts alles und die Preise sind richtig süss für besondere Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_316i_Saarland Geschrieben: 22. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 ok, dachte sowas an eine torte in weiß drunter das bmw emblem und dann rund herum so sahne heufchen und dann alles voller e30^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 22. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 nix mutation is doch nen e34 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Würde auch sagen das war ein E34! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine als ich noch schlagersüsstafel gekauft hab waren das noch bilder von tieren drin. Nein das war Creck"schokolade" (Erdnussbutterknäckebrotatommix ) Da konnte man sich beim Tierpark Berlin für 3,- Mark so´n Sammelbuch bestellen und die 50 Bilder einkleben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 23. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Das ist ein E32 schaut euch mal die Kofferraumkante und die rum gezogenen Blinker vorne an! Wo gibts denn sowas ich hab nen Bekannten der total auf E32 steht. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 23. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 nen e32 kanns auch sein... aber definitiv keine mutation zwischen e30 und e36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2010 Ist doch auch fast egal, Hauptsache es hat geschmeckt Aber stimmt schon, WENN es mal ein E30 gewesen sein soll, hat er zu lange in der Sonne gelegen Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.