RS-Tuner Geschrieben: 25. August 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Eben! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 25. August 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Markus, jetzt bass a mol uff: "Wer Autos nachmacht, oder verfälscht. Oder nachgemachte oder verfälschte Autos in den Verkehr bringt ist ein Japaner und wird nicht unter 6 Jahren Opel Calibra fahren bestraft."Aber mal im ernst, bevor ich mir nen Japaner kauf, steig ich lieber um auf http://www.vvs.de/fileadmin/templatesvvs/main/images/logo.gif Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. August 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Micha, du bist ein Ignorant. Aus Japan gibts durchaus auch brauchbare Autos.Allerdings sind die schon recht selten Und ich glaub, bevor DU dich in den gelben Blitz oder die S-Bahn setzt, fährst DU sogar Nissan Micra Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 25. August 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Ne, neee.. kein Blitz und kein Japaner. Dann bleib ich lieber bei Volvo oder kauf mir wieder nen VW.Wobei ein Kadett C Coupe durchaus seinen reiz hat, aber da hat Opel ja auch noch Hecktriebler gebaut! *g* Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 25. August 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 Ich kann schon wieder nicht kommen, bin das Wochenende in Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 25. August 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
warum Geschrieben: 27. August 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Markus, jetzt bass a mol uff: "Wer Autos nachmacht, oder verfälscht. Oder nachgemachte oder verfälschte Autos in den Verkehr bringt ist ein Japaner und wird nicht unter 6 Jahren Opel Calibra fahren bestraft."Aber mal im ernst, bevor ich mir nen Japaner kauf, steig ich lieber um auf http://www.vvs.de/fileadmin/templatesvvs/main/images/logo.gif Verdammt, können wir das nicht umdrehen und dann Subaru WRX fahren? Oder wenigstens den Mitsubishi EVO8? Ich werde wieder versuchen aufzutauchen, und es wird Räder haben. So viel steht fest. Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. August 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 ...und es wird Räder haben. So viel steht fest. Gruß Mark Kommst mit'n Bollerwagen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
warum Geschrieben: 27. August 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 das wär eine Idee, motorisiert natürlich. Oder ohne Auspuff am 5er, das bollert auch Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 27. August 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Ja sehr schön Mark, dass Du kommst! Freut mich! Übrigens, da ich ja mitm Cabrio kommen will, war ich heute schon fleissig... Hab das Zubehör Radio ausgebaut nebst Anlage und hab schööön auf Orginoool zurückgerüstet. So, mitteilungsbedüfnis gestillt! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 29. August 2010 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Kurze Info zwischendurch, nächsten Sonntag ist wieder Siebener-Stammtisch im Kulinarium. Ich werde dort sein, vielleicht traut sich ja der eine oder andere e30 auch wieder zu den schweren Siebener Jungs... Ich freu mich auf euch... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bullet Geschrieben: 29. August 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 (bearbeitet) ----- Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Bullet Zitieren Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren - BMW ist Freude am Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. August 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Menno bin leider in Leipzig Muhaha, was machst Du im Osten? Machste einen auf Quotentürke?? *duckundweg* Also, der Vorverlegte Stuttgarter-Ossi-Stammtisch mit Mayokartoffelsalat heute war richtig schön Gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 29. August 2010 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Scheiße hab ich was verpaßt? Bin doch auch Ossi und Deinen Kartoffelsalat mag ick oooch?!? Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. August 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Joa,war geil Saxe näh! Nur teuer war's! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. August 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Scheiße hab ich was verpaßt? Bin doch auch Ossi und Deinen Kartoffelsalat mag ick oooch?!? Willste die Frage wirklich beantwortet haben?? Joa,war geil Saxe näh! Nur teuer war's! alter Schwede, ich brauch bald nen Kredit wenns so weiter geht^^ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 29. August 2010 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Ihr habt mir nicht bescheid gesagt! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. August 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Tschuldigung. Achso, ja Du hast was verpasst. Aber wir konnten es nicht wirklich so lange aushalten bis zum nächsten großen e30-Grillen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. August 2010 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Ihr habt mir nicht bescheid gesagt! Hau'n bösen Mike an.Der is Schuld! Könnte man aber ruhig wiederholen.Gern auch bei mir. Aber in so nem Kasten Zäpfle is echt nicht viel drin. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. August 2010 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Aber in so nem Kasten Zäpfle is echt nicht viel drin. Ja, das ist eine Kritik. Die andere ist das es keine Chips, zuwenige Schokobons und das die Lampe geblendet hat. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 29. August 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Ich war zwar net dabei...aber einen Kritikpunkt hätte ich auch. Es gab keinen Kartoffelsalat Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. August 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Ja genau Saxe! Ich schmeiss mich gleich weg! :brüll:Saxe,du hast noch die aufgeplatzten Böckwürste vergessen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. August 2010 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Ich war zwar net dabei...aber einen Kritikpunkt hätte ich auch. Es gab keinen Kartoffelsalat Ja genau Saxe! Ich schmeiss mich gleich weg! :brüll:Saxe,du hast noch die aufgeplatzten Böckwürste vergessen! Achja, den Fauxpas hab ich ganz vergessen Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. August 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Der böse Mike traut sich gar nicht hier in Thread rein.Warum wohl? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 29. August 2010 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Hab ich was verpasst ? @ Martin und Rene : pssssssssst:klug: @ all : Sorry Jungs , war fast ungeplant ! Oder wolltet Ihr auch schoppen ?? Ps : Wir essen jetzt die ganze Woche Kartoffelsalat ...... kommt mich besuchen und ich teile .., sonst nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.