Zum Inhalt springen

login+user-landkarte


niessness
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!!!!!

1.Wenn ich eine zeit lang auf e30.de rumgesurft bin und dann irgendwann auf eine andere seite von e30.de gehe bin ich plötzlich ausgeloggt. So weit ich das mitgekriegt habe passiert das auch immer nachdem ich etwas unter "suchen" gesucht habe!(klingt blöd, ich weiß;-) ). Manchmal kann ich mich danach auch garnet mehr einloggen! Nachdem ich da meine Loggindaten angegeben habe und dann auch da stand das ich angemeldet wurde, bin ich immernochnet angemeldet und anstadt meines Usernames steht oben links immernoch das Loggin feld! Womit kann das zusammenhängen??? Irgendwie stört mich das so ziemlich!!!

2. Dann hab ich noch festgestellt das ich in der User-Landkarte unter einem falschen Ort gelistet bin! Da stehe ich unter Brachstedt, obwohl ich die richtige PLZ von meinem Ort(Landsberg/Saale) angegeben habe! Wäre schön wenn das zu korigieren ginge!

Ich wollt deswegen schon eine Privatnachricht an den "Hausmeister" schicken, doch da kam auch immerwieder das einloggen feld, obwohl ich längst eingeloggt war! Auch beim versuch eine Email zu schicken passierte das selbe!!!

 

So ich denke das reicht erstma!!!!! Ich will damit auch keinem auf die nerven gehen, doch wenn es da einen Tipp gibt wie man das abstellen könnte wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!@niessness:-UU

!!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!!:drive: :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


zu 1:

 

 

ich hatte auch das problem das ich mich immer wieder neu einloggen mußte...

 

 

wie gehst du in das forum rein?

gehst du erst auf www.e30.de und dann auf das themenboard?

 

dann versuch es mal mit http://e30-talk.com dann sollte es klappen das du eingeloggt bleibst.

so ist es jedenfalls bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin bisher immer über e30.de reingegangen! Der fehler tritt aber net zu anfang(also beim 1. einloggen), sondern immer nach einer Weile auf!!!!!

!!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!!:drive: :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst um, hier normal eingeloggt zu sein extra über e30-talk.com reingehen. anders ist nicht. schätze damit sind deine probs dann alle auch gelöst bis auf das landkarten ding vielleicht. um vom einen ins andere forum zu gelangen benutz ich immer die adressenliste im browser, das geht geausoschnell.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Landkarte kann ich selbst leider nicht ändern. Sind die PLZ der beiden angesprochenen Orte vielleicht identisch?

Also entweder über e30-talk.com reingehen oder auf e30-talk.com/mycookies.php gehen, dort 1 mal alles löschen und dann nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...