Zum Inhalt springen

Die ewige Suche hat endlich ein Ende: Mein neuer Ex-318is


Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schwarze Mittelkonsole und schwarzes Lenkrad!!! Den Rest Braun. Mach nicht zu viel Schickimicki, sonst wirkt die schöne Lederausstattung zu verspielt und doof!

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das schaut schick aus! Ggf. könnte man auch statt schwarzes Leder ein dunkles Alcantara nehmen! Würde mir persönlich jetzt noch besser gefallen, die Kombo braunes Leder / schwarzes Alcantara als Kontrast.

 

 

Ich bin ja auch ein Alcantara Fan, aber ich glaube das passt nicht zusammen!

Kunstleder Amaturenbrett

Alcantara Mittelkonsole

Braune Lederstühle

 

Nee, das zu viel. 2 unterschiedliche ist ok, aber der Rest wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Als ob er noch Leder über hatte, ihm langweilig war, und er das unbedingt verarbeiten musste!

 

Meine Meinung.

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß was du meinst, aber man könnte ja das Amaturenbrett dann später mal noch mit Alcantara beziehen! Man muss ja auch mal immer wieder was zu tun haben! ;-)

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger ist mehr...ich würde Lenkrad, Mittelkonsole, Schalt und Handbremssack

alles ganz schlicht schwarz halten. Ebenso einen schwarzen Himmel (Alcantara)

sowie Teppich in schwarz.

 

Dann nur braune Sitze und Türpappen, fertig ist der E30 mit dem Innenraum

zum :sabber::sabber::sabber:.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teppich kommt schwarz, Himmel ist schon schwarz, Fußmatten kommen schwarze mit brauner Kettelung rein, Mittelkonsole wird schwarz, Lenkrad (zum Teil), Ausstattung, Handbremssack, Schaltsack kommen braun.

 

Bin gerade 700 km gefahren und hab mir Recaros besorgt, allerdings im eher schlechten Zustand. Mal sehen, ob die brauchbar sind. Wenn ja, dann geb ich die morgen mit ... ich hoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal Bilder von den Sitzen. Haben übrigens ungefähr das gekostet, was Recaro Schienen bzw. Konsolen aktuell bei Ebay kosten. ;-) .. dafür konnt ich die dann nicht stehen lassen.

 

 

 

So würden die mit schwarzem Leder ausschauen (werden aber natürlich braun):

 

http://www.geocities.jp/s_u_ashiya/custum/recaro/recaro_lx/recaro_lx_0002_200x150.jpg

Recaro1.jpg

Recaro2.jpg


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe dann heute endlich meinen heiss erwarteten Velours-Teppich bekommen. Sogar im sehr schönen Zustand! Hab mich gefreut wie ein Kleinkind, hach .. :D

 

 

... und dann hab ich es gewagt, den schönen Velours-Teppich zu färben. Da ich den Himmel, dank IS, schon schwarz habe und die Mittelkonsole schwarz beledert wird und der Rest in Braun beledert wird, passt denke ich ein schwarzer Teppich am besten.

 

Auf den Bildern wirkt er heller als er wirklich ist, er wirkt eigentlich schön natürlich.

 

Momentan trocknet er noch, aber ich kann als Vorabfazit jetzt erstmal sagen, das es sich gelohnt hat. Ich hab zuvor auch gezweifelt und es hat ein wenig Überwindung gekostet, aber das Ergebnis lohnt sich denke ich. :-)

Teppich1.JPG

Teppich2.JPG

Teppich3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hab ich ihn gereinigt. ;-) ... erst mit Vanish eingeschäumt, einwirken lassen und im Anschluss alles abgesaugt. Beim Einfärben den Teppich dann auch zwischendurch gebürstet, um die Fasern auch alle gefärbt zu bekommen.

 

Der Verkäufer hatte ihn mit einem Nasssauger aber vorher schon gut gesäubert, ... hätte nicht gedacht, das ich noch solch einen guten Veloursteppich bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hab ich ihn gereinigt. ;-) ... erst mit Vanish eingeschäumt, einwirken lassen und im Anschluss alles abgesaugt. Beim Einfärben den Teppich dann auch zwischendurch gebürstet, um die Fasern auch alle gefärbt zu bekommen.

 

Der Verkäufer hatte ihn mit einem Nasssauger aber vorher schon gut gesäubert, ... hätte nicht gedacht, das ich noch solch einen guten Veloursteppich bekomme.

 

Dann hab ich nix gesagt :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit hastn den gefärbt?

 

Sieht gut aus!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit hastn den gefärbt?

 

Sieht gut aus!

 

würde mich auch interessieren!!!

 

Achja, Top Arbeit! Das nächste treffen wird sich dann wohl lohnen ;-)

 

LG Torsten:daumen:

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ja das gefärbte schaut toll aus! Ich hätte ja manchmal noch gern nen schwarzen Himmel, aber alle Scheiben raus hält mich noch davon ab.

 

Aber die Färbeaktion sieht tip top aus. Die Sitze sind schick. Gerade beim NFL, sehr stimmig finde ich. Ich kenne auch jemanden, der genau die Sitzeim NFL MT2 fährt. Sieht echt richtig gut aus! Dachte erst, die wirken zu wuchtig, aber so in echt... richtig gut. Und man sitzt sehr gut drin.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit hastn den gefärbt?

 

Sieht gut aus!

 

 

http://www.nat-trade.de/bilder/produkte/gross/SP953_VHT-SP953-Vinylfarbe-grau-matt.jpg

 

 

4 Dosen davon - so wie es andere aus dem Forum damit auch schon getan haben. Meine Freundin stand gestern auch skeptisch daneben, mit der Erwartungshaltung "das wird doch eh nichts.." . Im Anschluss meinte sie dann aber auch, das sie nie gedacht hätte, dass das so gut funktioniert. Das Zeug ist echt gut. Der Teppich wird zwar etwas härter, aber das stört ja keinen. Wann kommt man schonmal in Kontakt mit dem Teppich ?


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich gut aus. Hoffendlich hat sich das Spray auch mit dem velourteppich vertragen,nicht das du ne Kraterlandshaft heute hast. Heute schonmal geguckt ?? :-D

Ich hätte das letzten Winter auch machen sollen,als mein teppich noch draußen war. Aber jetzt baue ich ihn nicht nochmal aus.

Hab mir dafür vor kurzem Velour Fußmatten gekauft in schwarz. 4 teilig für 17 euro. Waren die billigsten die es gab und dafür siehts ganz gut aus. Kann man echt nicht meckern und sie machen den Innenraum auch wesentlich dunkler.

 

 

Hast du übrigens deine Ausstattung mittlerweile abgegeben ?

 

Gruß MArio!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hast du übrigens deine Ausstattung mittlerweile abgegeben ?

 

 

Nein, Termin war 2 mal angesetzt und immerhin wurde er auch einmal vorher abgesagt. :D ... neuer Termin ist jetzt nächste Woche Mittwoch, alternativ übernächste Woche Mittwoch.

 

Teppich schaut, erwartungsgemäß, noch sehr gut aus. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit hastn den gefärbt?

 

Sieht gut aus!

 

 

http://www.nat-trade.de/bilder/produkte/gross/SP953_VHT-SP953-Vinylfarbe-grau-matt.jpg

 

 

3 Dosen davon - so wie es andere aus dem Forum damit auch schon getan haben. Meine Freundin stand gestern auch skeptisch daneben, mit der Erwartungshaltung "das wird doch eh nichts.." . Im Anschluss meinte sie dann aber auch, das sie nie gedacht hätte, dass das so gut funktioniert. Das Zeug ist echt gut. Der Teppich wird zwar etwas härter, aber das stört ja keinen. Wann kommt man schonmal in Kontakt mit dem Teppich ?

 

 

Hmmm, ok.

Meine Hutablage in meinem 1. E30 vor Jahren hab ich einfach mit matt schwarz aus der Dose lackiert, nachdem ich die gut gereinigt hatte. Ging auch gut ...

 

Aber danke für den Tip!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab ja auch ein Gewinde verbaut, daher kann man da noch was machen. ;-)

 

ABER: Du musst bedenken, das der komplette Innenraum gerade leer ist. Ich bilde mir ein, das er auf dem Foto bzw. aktuell gerade höher dasteht, als er wirklich ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) ja ich weiß ja das du ihn mal schön tief drehen willst im Sommer, auf die Bilder warte ich schon Sehnsüchtig :D

 

echt verdammt schicker Wagen den du dir da auf die Beine gestellt hast :daumen:

 

Darf man fragen was du für die RS bezahlt hast ?

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage scheint auch alles, was nicht gerade ein 195/25 Reifen auf ner 10"-Felge zu sein scheint, ein Ballonreifen zu sein.

Sonst ist es natürlich eher ungünstig, direkt nach dem Stancewörx-Thread in andere Bilderthreads zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...