Pilly Geschrieben: 19. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Nimm gleich ne Haube und n Heckdeckel mit :D:D Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Nimm gleich ne Haube und n Heckdeckel mit :D:D Und ein Paar originale Spiegel. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 19. August 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Jungs! ... das Studium ist noch nicht beendet. Immer langsam an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 19. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Also erstmal Glückwunsch zu diesen richtig geilen E30! Gefällt mir sehr gut.Aber: 1) Was ist aus deinen roten IS geworden? Hab ich was verpasst?2) ich finde du solltest das M-Technik 2 verbauen und zwar komplett3) ich finde wenn der M-Technik 2 Heckspoiler verbaut ist, sieht es ohne Emblem sogar besser aus.4) die BBS sind sau geil!5) deine Spiegel würden an einen roten Touring viel besser aussehen! ;)6) ich hoffe man begegnet sich mal irgendwo! :) Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 19. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Falls Du irgendwann mal Haube und Kofferdeckel tauschen möchtest ....bitte Pn an mich . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 21. August 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 @ Percy: Schon lackiert in meiner Farbe? Haube und Heckdeckel habe ich noch liegen. .. aber danke. @e30Bimmer: Du weisst ja, ich habe in der Regel die selbe Einstellung und Meinung wie du. Erschreckenderweise. ... das mit dem Meeting bekommen wir bestimmt irgendwann auf die Reihe. .. das mit meinem Roten ist ne längere Story. Jungs, wir haben doch das geilste Hobby wo gibt (oder wie sagt der Schwabe?)! Ich habe dann gerade einmal versucht, meinen Beitrag zum E30-Talk Kalender zu machen. Der Beweis: Und ich habe mich dazu entschieden, das M-Technik II Paket erstmal einen Moment ruhen zu lassen. Nächste Woche geht der Wagen zum Restaurationsfachbetrieb und er wird dort komplett hohlraumversiegelt. Die Investition erschien mir zunächst als sinniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 21. August 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Glückwunsch zu dein geilen e30 hey der iss ja ganz aus meiner nähe ... ??? oO hab den hier noch nie fahren sehn... echt lecker Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 21. August 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Ich finde M-Tech ohne Heckspoiler besser Sonst hat er nicht mehr so einen schönen Popo. Ansonsten: Geile Karre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 21. August 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 joa ich würde den spoiler auch weglassen und lieber die lippe die ich hab verbauen :P aber sieht ja so schon hammergeil aus ! Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 21. August 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Sehr geil... ich denke der Kalendereintrag ist dir sicher Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 22. August 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Glückwunsch zu dein geilen e30 hey der iss ja ganz aus meiner nähe ... ??? oO hab den hier noch nie fahren sehn... echt lecker Landkreis Schwandorf, Teublitz war vorher seine Heimat. Nun ist er einige hundert Kilometer weiter nördlich beheimatet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 22. August 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 hey, der kam ja wirklich nicht allzuweit weg von mir . schaugt aber wirklich ganz guad aus, viel Spass damit. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 24. August 2010 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2010 So, ich habe ihn heute auf Saisonkennzeichen angemeldet. Ich bin endlich E30 - Fahrer. Man, bin ich glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. August 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2010 Glückwunsch und willkommen im Club! Jetzt musste nur noch die Spiegel abbauen und zu mir schicken. Noch ne kurze Frage,was fährst du für ne Rad/Reifenkombi? Also die RS mein ich natürlich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 24. August 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2010 Fein fein, Gratuliere, der "IS" gefällt mir wirklich sehr gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 2. September 2010 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Ich hab mal versucht es dem pilly gleichzutun und ein paar Fotos für den Kalender zu schiessen .. bin aber noch nicht zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 2. September 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Das 1. Bild gefällt mir gut. Aber du hast wie ich finde genau das umgekehrte Problem als das, das ich vorgestern hatte. Der Hintergrund ist einfach für n schwarzes Auto zu düster finde ich, die Sonne steht natürlich auch nicht optimal das das Grün der Bäume richtig zu Geltung kommt. Genauso wie ich meine Bilder zu "hell" fand sind deine für meinen Geschmack ein bisschen zu düster, aber wir haben ncoh genau 4 Wochen :D:D Gruß Phil PS: Kommst du eig mal zum Bremer Stammtisch? Im Oktober ist bei Andree abgrillen 2010, da werd ich auf jeden Fall mal vorbeifahren, wär cool wenn man sich da evtl. mal sieht! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. September 2010 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 (bearbeitet) So, deine Ratschläge befolgend, war ich gerade nochmal unterwegs das gute Wetter nutzen. .. ich denke ich habe meine Kalenderfotos. Mal schön Farbe und komplett was anderes. Wegen Bremen müssen wir mal schauen ob sich das zeitlich irgendwie terminieren lässt. Bearbeitet: 7. September 2010 von Bamowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 4. September 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Wirklich ein schöner Wagen,ABERgib alles und kratz die Folie aus den Fenstern und bei den Kalenderfotos(was hast du da auf der Haube abgestellt?) hättest du m.M. die Seitenfenster hochdrehen sollen- hätte ein ebenmässigeres Bild ergeben.Trotzdem Schick!Gruß aus KielAndreas Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. September 2010 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Glaubs mir, ich habe alles versucht die Folie da rauszupopeln, keine Chance. Selbst der Restaurationsbetrieb bei dem ich den Wagen letzte Woche hatte, hats nicht geschafft. Nur im Zusammenhang mit dem Ausbau der kompletten Fenster. Ist extrem gut verklebt. Aber danke für die Ratschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 5. September 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Mir gefällt der wie er ist. Auch mit Folie. Die ist eben noicht einfach nur Schwarz mit Lila-Stich aus dem Baumarkt. Von daher geht das. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 5. September 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Wirklich ein wunderschönes Auto! Das 1. Bild gefällt mir besonders gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 24. September 2010 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Moin die Herren! Findet ihr diese Rückleuchten okay? Bzw. die linke? Ich bin am überlegen, mir davon noch nen Satz machen zu lassen, da das Glas der rechten leider gebrochen ist. Ist mal was anderes als Standart - MHW Look und dennoch dezent, finde ich. In Verbindung mit dem kommenden M-Technik II Paket evtl. recht schick?! Wenn gerade jemand hier ist, der mir die machen könnte ... darf er sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 24. September 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Sorry, mein Geschmack isses nicht Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 24. September 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2010 Macht zu sehr proll, finde ich. Bei Kreuzis geht das, aber mit den Felgen und dem derzeitigen Puffaus trägt das dann ein wenig zu sehr auf. Und wenn dann würde ich den Rückfahrscheinwerfer (von Sascha) leicht anlasieren anstatt da diese Streifenoptik zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.