Zum Inhalt springen

Blende für den Radioschacht?

BumBum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Blende für den Radioschacht. Ich habe kein Radio verbaut und brauche eine Blende. Hat jemand eine Ahnung, wo man sowas bekommt?

Die üblichen Quellen: eBay, Google etc haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht :(

Oder kann mir jemand sowas anfertigen?

bei BMW schon gesucht?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Ist es.

Aktueller Preis inkl. Steuer 16,66€

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

hab das Teil nun bestellt, den Preis werde ich bei Abholung erfahren :D

Nen altes radio hätte ich ja noch Bavaria C OHNE RDS :D aber das hilft mir nicht, denn ich muss 3 Schalter bzw Taster dort unterbringen ;)

dann schau mal, ob das Plastik der Blende auch stabil genug ist, um die 3 Schalter aufnehmen zu können, ohne gleich oder bei Belastung zu Bruch zu gehen.

Sonst müsste man innen an der Front mit Plastik oder Alu verstärken.

Gruß Jochen

edit: was für Schalter sollen da rein?

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Also ich hab vorhin beim freundlichen hier angerufen - Teilenummer durch gegeben und er meinte: jau hab ich Morgen da :)

@Jochen: Schalter sollen da folgende Rein: 1x Taster für ne 3-Klang Fanfare 1x "Cockpit" Schalter für ne kleine Leistungssteigerung :D das is quasi der "scharf" - Schalter :D der Auslösetaster sitzt im Schaltknauf ;)

die da wäre?würd mich mal interessieren! :)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Lachgas?

Tja, früher gabs solche Blenden als "Billigteil" bei jedem Autozubehör weil damals ein Autoradio oft noch nicht ab Werk bestellt wurde - aber dike original von BMW passt sicher optisch am besten - das muß ja auch stimmen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

, denn ich muss 3 Schalter bzw Taster dort unterbringen ;)

1x Taster für ne 3-Klang Fanfare 1x "Cockpit" Schalter für ne kleine Leistungssteigerung :D das is quasi der "scharf" - Schalter :D der Auslösetaster sitzt im Schaltknauf ;)

Ich werde das Gefühl nicht los, daß du uns wohl einen Schalter vorenthalten willst :-[

Nu bin ich aber gespannt :D

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

• 11 Monate später...

Was es aber gibt ist eine komplett andere Blende für die 316er die eine Uhr im Instrumentenkombi haben. Da sitzt das Radio dann mittig drin, unten sieht es genauso aus wie die andere Blene. So wie das hier: 14cwv6gu7n.jpg

Bei 'mit ohne' elektrische Temperaturregelung dann natürlich ohne die Skala beim Heizregler. Weiss nicht ob das ne Option für dich wäre?

Gruß

Marc :smbmw:

Bearbeitet: von Marc316i@2,5l

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...