BumBum Geschrieben: 18. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Hi, ich bin auf der Suche nach einer Blende für den Radioschacht. Ich habe kein Radio verbaut und brauche eine Blende. Hat jemand eine Ahnung, wo man sowas bekommt? Die üblichen Quellen: eBay, Google etc haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht :( Oder kann mir jemand sowas anfertigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 bei BMW schon gesucht?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 18. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 genau hier (teil Nr. 3) Preis wird nicht stimmen...hoffe ich Komma gerutscht: 13,53 € + Mwst Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Ja gibts. Gab ja auch E30 ohne Radio. Evtl. findest etwas bei Schlachtern, oder halt neu bei BMW. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hendrik444 Geschrieben: 18. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 sollte es bei bmw geben, schau einfach mal im etk. teilenummer sollte 64 11 1 368 515 sein. gruss, hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Ist es.Aktueller Preis inkl. Steuer 16,66€ Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 18. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Manchmal is "Gutes" einfach zu Nah ich hab echt überall geschaut aber im ETK natürlich nicht! Danke :) Die fast 17,00€ sind ja zu verkraften :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 18. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 und suchst die Schrotties ab, findest nix dann hast auch schnell die Kohle durch´s Auspuff gejagt.Dann besser gleich zum "freundlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 18. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Passendes Oldschool Radio kaufen in der Bucht für 1€ =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 18. August 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 hab das Teil nun bestellt, den Preis werde ich bei Abholung erfahren Nen altes radio hätte ich ja noch Bavaria C OHNE RDS aber das hilft mir nicht, denn ich muss 3 Schalter bzw Taster dort unterbringen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 dann schau mal, ob das Plastik der Blende auch stabil genug ist, um die 3 Schalter aufnehmen zu können, ohne gleich oder bei Belastung zu Bruch zu gehen.Sonst müsste man innen an der Front mit Plastik oder Alu verstärken.Gruß Jochen edit: was für Schalter sollen da rein? Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 18. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Erstaunlich ist dass es dieses Teil noch neu zu haben ist.Im letzten Jahr habe ich noch eins auf dem Schrottplatz gefunden. Aber heute dürfte es fast unmöglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 18. August 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Also ich hab vorhin beim freundlichen hier angerufen - Teilenummer durch gegeben und er meinte: jau hab ich Morgen da :) @Jochen: Schalter sollen da folgende Rein: 1x Taster für ne 3-Klang Fanfare 1x "Cockpit" Schalter für ne kleine Leistungssteigerung das is quasi der "scharf" - Schalter der Auslösetaster sitzt im Schaltknauf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 18. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 die da wäre?würd mich mal interessieren! :) Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Lachgas? Tja, früher gabs solche Blenden als "Billigteil" bei jedem Autozubehör weil damals ein Autoradio oft noch nicht ab Werk bestellt wurde - aber dike original von BMW passt sicher optisch am besten - das muß ja auch stimmen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 19. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 , denn ich muss 3 Schalter bzw Taster dort unterbringen ;) 1x Taster für ne 3-Klang Fanfare 1x "Cockpit" Schalter für ne kleine Leistungssteigerung das is quasi der "scharf" - Schalter der Auslösetaster sitzt im Schaltknauf ;) Ich werde das Gefühl nicht los, daß du uns wohl einen Schalter vorenthalten willst Nu bin ich aber gespannt Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hendrik444 Geschrieben: 19. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 blende ist auf jeden fall stabil genug fuer aufnahme der schalter - es sei denn, da hat sich was geaendert (im vgl. zu vor 15 jahren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janis Geschrieben: 28. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Gibt es soetwas auch für die Uhr bzw Bordcomputer? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Juli 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 28. Juli 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 (bearbeitet) Was es aber gibt ist eine komplett andere Blende für die 316er die eine Uhr im Instrumentenkombi haben. Da sitzt das Radio dann mittig drin, unten sieht es genauso aus wie die andere Blene. So wie das hier: Bei 'mit ohne' elektrische Temperaturregelung dann natürlich ohne die Skala beim Heizregler. Weiss nicht ob das ne Option für dich wäre?Gruß Marc Bearbeitet: 28. Juli 2011 von Marc316i@2,5l Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janis Geschrieben: 29. Juli 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Perfekt vielen Dank für den Tipp. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.